alles klar.@ makii: Bitte hör auf hier mehrmals am Tag reinzuposten, dein Thread geht schon nicht unter.
@ flamekiddys: Entweder ignorieren oder anhören und Verbesserungsvorschläge machen, sonst werd ich ungemütlich.
Zur Größe: Audacity ist schon das richtige Programm. Du brauchst den LAME Codec (googel hilft!) und musst Audacity noch zeigen wo die lame.dll ist (irgendwo unter Optionen).
Dann kannst du noch bissle an den Ausgabeeinstellungen schrauben (Bitrate, Samplefrequenz, einfach mal ausprobieren) und das ganze wird kleiner.
Übrigens haben wir hier im Forum ne Sammlung ausgezeichneter Caster, warum fragst du die nicht einfach?
ja habe schon nach diesem lame codec gesucht allerdings noch nichts wirklich gefunden...ich hatte bereits den caster meines vertrauens daarkside geqryed...allerdings keine antwort bekommen.
aufjedenfall danke für die info werde jetzt noch mal genauer nach dem codec suchen und dann mal schauen wie s mit der größe aussieht.
spam und pushen wird ab jetzt nur noch durch massig AC´s ( in ordentlicher größe ) geschehen : )
mfg and stay tuned m to the akii
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht