AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ makii: Bitte hör auf hier mehrmals am Tag reinzuposten, dein Thread geht schon nicht unter.
      @ flamekiddys: Entweder ignorieren oder anhören und Verbesserungsvorschläge machen, sonst werd ich ungemütlich.

      Zur Größe: Audacity ist schon das richtige Programm. Du brauchst den LAME Codec (googel hilft!) und musst Audacity noch zeigen wo die lame.dll ist (irgendwo unter Optionen).
      Dann kannst du noch bissle an den Ausgabeeinstellungen schrauben (Bitrate, Samplefrequenz, einfach mal ausprobieren) und das ganze wird kleiner.
      Übrigens haben wir hier im Forum ne Sammlung ausgezeichneter Caster, warum fragst du die nicht einfach?
      alles klar.

      ja habe schon nach diesem lame codec gesucht allerdings noch nichts wirklich gefunden...ich hatte bereits den caster meines vertrauens daarkside geqryed...allerdings keine antwort bekommen.
      aufjedenfall danke für die info werde jetzt noch mal genauer nach dem codec suchen und dann mal schauen wie s mit der größe aussieht.
      spam und pushen wird ab jetzt nur noch durch massig AC´s ( in ordentlicher größe ) geschehen : )

      mfg and stay tuned m to the akii
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • reCtal.fuRby- schrieb:

      Was habt ihr eigentlich gegen die Größe? Hab ziemlich lahmes internet mit 100kb/sec und das dauert trotzdem etwas über 20min. Das ist doch nicht viel? oO


      Doch, selbst als ich noch lahmes inet hatte hat ein durchschnittliches ac 4-5 minuten gedauert

      kann dir btw. No23 Recorder empfehlen, geht einfach und ist viel kleiner als von dem was du immer redest mit 500 oder so
    • Und hats mit Super besser geklappt die AC´s klein zu bekommen?
      nein ich mach sie weiter mit audacity und dann in schlechterer quali. dann ist die größe vollkommen in ordnung. 40 mb sollte für jeden klappen. siehe warb und nicetry oder daarkside..da sind die genauso groß.
      trotzdem danke für die hilfe :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • KRASSES AC SPECIAL BY MAKII

      Das AC´s Paket enthält:

      Ks vs. SGTY

      DnaSK vs srs

      wicked vs. eSuba

      ein wc3 AC sollte eigentlich auch noch rein war aber aufgrund technischer Probleme nicht möglich :(

      ========================================================================================

      DOWNLOADLINK:

      einzelne AC´s:


      ks.int vs. sGty

      DnaSK vs. srs.

      eSuba vs. wicked

      ========================================================================================

      Credits:


      anonymer typi der mir die replays schickt
      :respect:

      DLM Publikum :respect:


      DLM Caster :respect: :respect: :respect:

      PS: Ich hoffe diesmal gibts ein bisschen mehr Feedback. Kritik bitte in konstruktiv. THX

      PPS: Danke an Ossi- für Hosten


      =========================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • HAMMER ACS!!!! ganz ehrlich, das muss jeder ac-fan oder auch nur gelegenheits-ac-gucker haben.. srsly.. so ein geiler shit!!!
      übelst MAKII! du bist der boss! best caster ever imo! geile spiele und geile casts! und noch dazu nen süsser caster! !!! was will man mehr? hm.. mb dass es endlich caster gibt, die ahnung von dota haben ^^ aber ansonsten wirklich nice! weiter so =) :friends:

      hörts euch alle an!! :heuldoch:

    • HAMMER ACS!!!! ganz ehrlich, das muss jeder ac-fan oder auch nur gelegenheits-ac-gucker haben.. srsly.. so ein geiler shit!!!
      übelst MAKII! du bist der boss! best caster ever imo! geile spiele und geile casts! und noch dazu nen süsser caster! !!! was will man mehr? hm.. mb dass es endlich caster gibt, die ahnung von dota haben ^^ aber ansonsten wirklich nice! weiter so =) :friends:

      hörts euch alle an!! :heuldoch:
      :friends: tänks. hat sich der samstag also gelohnt :thumbsup:
      Wusste ich doch, dass file-upload der beste Hoster ist. Ich zieh mit ca. 400kb/sec bei ner 6000 Leitung. Sprich ich brauch 80 Sekunden um dein AC zu ziehen:)

      Meinung folgt später, jez erstmal ab in die Schule.
      jo ich auch. hoffe´s gefällt dir. :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ks.int

      The Sentinel
      Ks^Miracle.se(Top)
      Ks^LevenT.tr(Top)
      Ks^KuroKy.ir(Mid)
      Ks.joliE.ru(Bot)
      Ks^Puppey.ee(Jungle)

      SGC

      The Scourge
      SGC.Warlog(Top)
      SGC.kEEper(Mid)
      SGC.idef!x(Mid)
      SGC.nEKro(Bot)
      SGC.Tulex(Jungle)

      Length: 50:30 Minutes

      _____________________________________________________________________________________

      DOWNLOAD : HIER!

      mfg :ugly:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • du machst gute ac's !
      allerdings verstehe ich nicht warum du die dinger so dermaßen leise lässt. du sagt ja du benutzt audacity, nimm dir doch die zeit um die allgemeine lautstärke damit am ende anzuheben... dann brauche ich auch nicht alles auf maximum zu stellen damit ich überhaupt was höre :)
    • du machst gute ac's !
      allerdings verstehe ich nicht warum du die dinger so dermaßen leise lässt. du sagt ja du benutzt audacity, nimm dir doch die zeit um die allgemeine lautstärke damit am ende anzuheben... dann brauche ich auch nicht alles auf maximum zu stellen damit ich überhaupt was höre :)
      thx.
      okay..werde beim nächsten mal lautstärke höher machen. ich wusste nicht das es sooo leise ist.. naja auf jeden danke für s feedback.

      PUSH! MEHR FEEDBACK PLXPLXPLX!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich habs mir angehört und fand es erstaunlich gut, deine Stimme eignet sich fürs Casten und du warst nicht nervig oder sowas. Wenn du nicht in manchen Posts so aufdringlich rüberkommen würdest (meine persönliche Meinung, nicht verletzend sondern hinweisend gemeint, ein beispiel wäre dein Post grade der halt mMn. garnix bringt), könnten sich davon womöglich noch mehr Leute überzeugen.

      Also wie gesagt, das Ac an sich war gut, aber du hast relativ viel gecastet, also eher als wäre es live. Ich persönlich würde mich dann eher gegen das AC entscheiden wenn dort nur jemand das Spiel beschreibt das ich eh grade sehe, da das beschleunigen weg fällt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • The Mage schrieb:

      maaaaan hör doch mal auf deinen scheiß thread hier zu pushen...

      Da muss ich tatsächlich The Mage einmal zustimmen. Du pushst deinen Thread dermaßen, als würde dort die Lösung aller Energie- und Rohstoffprobleme und gleichzeitig noch der Weg zum Weltfrieden drinstehen. :rolleyes:

      Du hast deine Acs in der Signatur verlinkt und schreibst in so ziemlich jedem Thread, dass du übrigens auch AC's machst. Meinst du nicht, dadurch sollten mitlerweile langsam alle Leute, die sich für den Thread interessieren, informiert sein? Die anderen Castern pushen ihre Threads auch nicht 5x am Tag und haben ihre Zuhörer und Fans...Dein ganzes "FEEDBACK PLS" und "Hört euch doch bitte bitte meine Ac's an" schadet dir mehr als es dir bringt.

      Es ist auch wirklich nicht so, dass du gar kein Feedback bekommst. Aber auf schlechtes Feedback mit "ja, kk, ich merks mir, bitte MEHR feedback, vielleicht kommt ja noch ganz viel gutes" zu reagieren bringt dich auch nicht weiter. Nehm dir eben mal die erhaltene Kritik zu Herzen und mache neue, wirklich gute, Acs. Dann kommen auch die Listener und Fans mit der Zeit. Aber du kannst deine Acs der Community nicht "aufzwingen".... :rolleyes:

      No offense....seh's als Konstruktive Kritik.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Also wie gesagt, das Ac an sich war gut, aber du hast relativ viel gecastet, also eher als wäre es live. Ich persönlich würde mich dann eher gegen das AC entscheiden wenn dort nur jemand das Spiel beschreibt das ich eh grade sehe, da das beschleunigen weg fällt.
      was sollte ich weglassen? oder allgemein ein bisschen mehr fresse halten o_O ? oder bin ich unterbelichtet und versteh nicht worauf du hinaus möchtest ?

      Da muss ich tatsächlich The Mage einmal zustimmen. Du pushst deinen Thread dermaßen, als würde dort die Lösung aller Energie- und Rohstoffprobleme und gleichzeitig noch der Weg zum Weltfrieden drinstehen. :rolleyes:
      naaaajaaaa....okay sry
      Wenn du nicht in manchen Posts so aufdringlich rüberkommen würdest
      :rolleyes: ich lass es... keke
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht