AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • makii schrieb:

      Also wie gesagt, das Ac an sich war gut, aber du hast relativ viel gecastet, also eher als wäre es live. Ich persönlich würde mich dann eher gegen das AC entscheiden wenn dort nur jemand das Spiel beschreibt das ich eh grade sehe, da das beschleunigen weg fällt.
      was sollte ich weglassen? oder allgemein ein bisschen mehr fresse halten o_O ? oder bin ich unterbelichtet und versteh nicht worauf du hinaus möchtest ?

      Du beschreibst das Spiel, grade am Anfang erzählst du von jedem Laser den der Tinker schießt. Bestimmt ganz nett wenn man das Ac einfach so laufen lässt, aber ich frag mich dann immer ob du für blinde castest. Wenn du das weglassen und in der Zeit vlt. mal auf andere Sachen hinweisen würdest, was auch immer Wardsituation blabla irgendwas, wär das noch nen echtes Plus.
      Diese Mehrwert wär dann wichtig wenn ich mich zwischen nem Ac, also 50 Minuten Zeitaufwand oder 10 Minuten nur fürs Replay entscheiden müsste.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Du beschreibst das Spiel, grade am Anfang erzählst du von jedem Laser den der Tinker schießt. Bestimmt ganz nett wenn man das Ac einfach so laufen lässt, aber ich frag mich dann immer ob du für blinde castest. Wenn du das weglassen und in der Zeit vlt. mal auf andere Sachen hinweisen würdest, was auch immer Wardsituation blabla irgendwas, wär das noch nen echtes Plus.
      Diese Mehrwert wär dann wichtig wenn ich mich zwischen nem Ac, also 50 Minuten Zeitaufwand oder 10 Minuten nur fürs Replay entscheiden müsste.
      okay. schon was dran... war eigentlich so als mittel damit es nicht langweilig wird. wenn ich mir dann das spiel auschaue : "oh tinker schießt nen lazer" dann denke ich immer laut... ich werde mal versuchen das seien zu lassen. thx für die kritik.
      naja, also dank thanx's post werd ich mir dann doch auch mal AC von dir antun, vlt. castest du echt cooler als du schreibst, wobei ich mir das schwer vorstellen kann---nja, mal schaun ;)
      :ugly: woohoo

      Also bin gerade bei Minute 19 und erste Meinung:

      +Mag deine Stimme
      +Ks vs. SGC, nette Gamewahl
      + Caststil an sich find ich nice

      -Als mal ein bisschen verpeilt
      :ugly: woohoo
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • So hab mich auch mal an dein letztes AC getraut. War durch dein ganzes gespamme bisschen abgeschreckt.

      Replay war nichts besonderes aber sehr gut anzusehen.
      zum AC: Caststimme gefällt mir gut und auch die Art. Ab und an bisschen mehr Stimmung wäre noch schoen in den Fights (aber ist Geschmackssache)
      Finde nicht, dass "zuviel" gecastet wurde so konnte man selber einfach mal auf ner anderen Lane gucken und konnte trotzdem schoen verfolgen was woanders passiert.
    • Caststimme gefällt mir gut und auch die Art. Ab und an bisschen mehr Stimmung wäre noch schoen in den Fights (aber ist Geschmackssache)
      Finde nicht, dass "zuviel" gecastet wurde so konnte man selber einfach mal auf ner anderen Lane gucken und konnte trotzdem schoen verfolgen was woanders passiert.
      thx for feedback :thumbsup: habe ich schon paar mal gehört das ich mehr stimmung machen soll... werds beim nächsten mal versuchen
      :ugly:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Also nach dem ganzen Bullshit den du hier im Forum so per Schrift verfasst, dachte ich zuerst das dass mit dem Casten bestimmt niemals was wird. Habe mir dann mal dein letztes Acc angehört und hat mir ansich doch recht gut gefallen. nette Stimme (nicht so wie die Kreischstimme von Warbringer) und ansich auch so guter Caststill. Klar das paar Sachen immer besser gehn aber das wird schon im laufe der Zeit ;)
    • Wenn du etwas weniger dämliche werbung für deine casts machen und nicht ständig so nervige posts verfassen würdest, wäre die anzahl deiner ac-hörer (mich eingeschlossen) wahrscheinlich wesentlich größer :D ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Wenn du etwas weniger dämliche werbung für deine casts machen und nicht ständig so nervige posts verfassen würdest, wäre die anzahl deiner ac-hörer (mich eingeschlossen) wahrscheinlich wesentlich größer :D ...
      hab ich die lezten 4 tage nicht einmal gemacht :D
      Also nach dem ganzen Bullshit den du hier im Forum so per Schrift verfasst, dachte ich zuerst das dass mit dem Casten bestimmt niemals was wird. Habe mir dann mal dein letztes Acc angehört und hat mir ansich doch recht gut gefallen. nette Stimme (nicht so wie die Kreischstimme von Warbringer) und ansich auch so guter Caststill. Klar das paar Sachen immer besser gehn aber das wird schon im laufe der Zeit ;)
      deswegen lass ich die scheiß posts ja auch sein :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • nettes AC

      aber mach die nächsten bitte lauter! meine scheiß boxen gehen immer in nen standby obwohl alles auf 100% aufgedreht ist :mad: :mad: man hab ich nen hals
      problem hab ich heute gefunden. (scheiß windows vista :cursing: man findet NICHTS! ) der pegel war aucf 0... mic aber auf 100 naja... w/e danke für die kritik wenn man s so nennen kann ^^
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • MYM

      The Sentinel
      srs.i)arka(Top)
      srs.razer.PtnbZ(Top)
      srs.razer.g0g1-(Mid)
      srs.razer.Cat(Bot)
      srs.razer.YoYo(Jungle/Roam)

      srs.gaming

      The Scourge
      MYM|MaNia-(Top)
      MYM|Maelk(Top)
      MYM|Merlini(Mid)
      MYM|H4nn1-(Mid)
      djooks.PstR(Bot)

      Length: 22:33 Minutes

      _____________________________________________________________________________________

      DOWNLOAD : Link
      mass teamplay aktionen. ein bisschen geraped aber trotzdem geile clashes. mit 22 minuten auf jedenfall was kurzes für zwischendurch
      mfg :ugly:

      ps: mass makii fail ;)
      pps:mass verpeilt :wall:
      pppppppps: cool nicetry schaut gerade meinen thread an :) ahh und matthe auch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • UPDATE!

      NEWS!
      Für alle die meine AC´s mögen gibt es diese von nun an auch bei inwarcraft auf der Filebase.Außerdem werdet ihr dort von nun an immer mein neuestes AC finden.

      inwarcraft.de
      AC Thread
      Filebase

      werde außerdem ab jetzt in guter daarkside manier immer mein "next project" in den ersten thread schreiben.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Bei deinem letzten AC hat dein Kollege dich aber nicht gut beraten. Das Game war genauso ein Rape, wie das Game heute von MeT, das NiceTry- gecastet hat. :P
      Außerdem hast du viele Gangs verpeilt. Rest war iO.
      jup... bin schon den ganzen tag hart verpeilt. das rep hat mir eigenltich voll gut gefallen. war zwar nicht spannend aber die clashes haben richtig laune gemacht. mym hat so geil zusammen gespielt
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Man kann sagen, dass sie schon ZU gut gespielt haben, dass das Rep schon wieder scheisse war ;)
      joa beim nächsten mal gibts wieder anspruchsvolles. dieses hier ist so für zwischenduch mal. steht aber glaube ich auch drunter. ^^
      thx fo feedback
      edit**: feedback vom meister himself wäre geil ( daarkside )
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht