AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6. sg vs. cd

      sg

      The Sentinel
      [Kunkka] Vigoss(Bot)
      [PotM] Smile(Bot)
      [Beastmaster] PGG(Mid)
      [Zeus] Vein(Top)
      [Dirge] NS(Top)

      cD

      [Enchantress] diqiuchaoren(forest)
      insence(Bot)
      Miyalou(Bot)
      zhou(Mid)
      [Rhasta] ZippO^ (Top)


      Length: 1h+

      _____________________________________________________________________________________

      DOWNLOAD : LINK
      Von Anfang bis Ende sehenswert und spannend.

      ps: Das AC hat so lange gedauert weil ich vor hatte ein 6 Pack zu machen... musste dann allerdings aufgrund eines Viruses meinen PC
      neu installieren und somit sind alle 5 AC´s weg.. ;(


      ===> FEEDBACK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Das eine hab ich noch makii ;)
      ah genau der dual cast! geile scheiße kanst mir den schicken dann kommt der auch noch auf inwc.de fand das eigentlich ne ganz coole sache :P
      gogo icq schick mir
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • das letzte ac war mal wieder nice. Achso über ein Kuroky spezial würde ich mich aufjedenfall freuen
      ich werd mal schauen. dieses wochenende wirds wahrscheinlich noch nichts aber da ja anscheinend ein gewisses interesse besteht .. werde ich mal schauen was ich bis zum nächsten Wochenende auf die Reihe bekomme. :)
      btw big thx for feedback.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • MeT vs. TPL

      Länge: ca. 55min
      DOWNLOAD

      The Sentinel(MeT)
      Met|Donald-Duck(Top)
      miGGel(Top)
      Met|miseRy-(Mid)
      Met|AngeL^Mom(Bot)
      Met|Smiske(Jungle)

      The Scourge(TPL)
      wtfGuineaPirate(Top)
      JohnnyUtah(Mid)
      EG.HiT0Mi(Bot)
      Fanat1c[p](Bot)
      EG.DemoN(Jungle)


      Dual-Cast mit Morty

      _____________________________________________________________________________
      ein bisschen verspätet jetzt auch hier zufinden.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • AC's sind immer nice
      ich wollte mir gerade deine älteren runterlade, sind aber anscheinend down :( wird wohl auf filefront öfters gelöscht oder muss ich mich dort anmelden?!?
      wär geil wenn du die nochmal uppen könntest, ich will den riki von Playmate umbedingt sehen^^
    • AC's sind immer nice
      ich wollte mir gerade deine älteren runterlade, sind aber anscheinend down :( wird wohl auf filefront öfters gelöscht oder muss ich mich dort anmelden?!?
      wär geil wenn du die nochmal uppen könntest, ich will den riki von Playmate umbedingt sehen^^
      am besten du schaust mal HIER da findest du immer mein neustes zum direkt Download :)
      die älteren sind in dem AC Pack.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • cH vs. CD

      Länge: ca. 30min
      GameMode: -ap
      Event NXA
      Karte v6.60
      Patch 1.23

      DOWNLOAD

      The Sentinel(cH)
      CH.longdd (Bot)
      CH.CaoMei (Jungle)
      CH.whisper_ (Top)
      CH.Vincent_ (Mid)
      CH.3mmm (Top)

      The Scourge(cD)
      cD.zhou (Mid)
      cD.diqiuchaoren (Bot)
      cD.MiYaLuo (Bot)
      cD.insence (Top)
      cD.^ZippO^ (Jungle)
      ________________________________________________
      starke pusher strat
      china power
      Ich darf Warb Witze kopieren weil ich halb Chinese bin (Mutti kommt aus Tokmak)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ziemlich cooles AC, dein Caststil hat einfach was, war bloß leider nen Tick zu Kurz, naja is aber Geschmackssache.
      Ziemlich cool wenn du es bei ESL-Radio schaffen würdest (Drück dir die Daumen :) ).
      Über mehr ACs deinerseits freue ich mich natürlich :) .
    • Schade das kein neuer Held drinnen vorkommt, aber 1 match der 6.60 version auf höherm niveau sollte ich mir nicht entgehen lassen, da ist natürlich auch gelegenheit einmal dein AC zu hören und festzustellen ob man dich zurecht flamet! Meine Bewertung kommt dann via Edit, eben noch fertig Partitionieren und volá.

      Uh Sylla dabei =) sonst keine großen changes, aber wird vlt iG anders aussehen.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Ziemlich cooles AC, dein Caststil hat einfach was, war bloß leider nen Tick zu Kurz, naja is aber Geschmackssache.
      Ziemlich cool wenn du es bei ESL-Radio schaffen würdest (Drück dir die Daumen :) ).
      Über mehr ACs deinerseits freue ich mich natürlich :) .
      danke für das schnelle Feedback.
      jup beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich wieder ein längeres replay aussuchen.
      ich versuchs halt abweglunngsreich zu gestalten.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • obwohl es ein rape war eigendlich ganz schön anzuschauen.
      auch dein cast wie immer unterhaltsam und für zwichendurch ganz schön.
      die visage hat einfach am enfang viel zu oft freefarm gehabt um hatte das mekka viel zu früh das man die noch aufhalten könnte am ende.
      auf jeden fall schönes AC
      mehr replays bitte :thumbsup:
    • So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

      Zur Replayauswahl:

      - positiv ist auf jeden Fall, dass es sich um ein Spiel aus der aktuellen Version handelt bzw. handelte
      - an und für sich mag ich persönlich kurze Spiele, auch wenn es Rapes sind, lieber als diese 1 1/2 Stunden Spiele, wobei man sagen muss, dass dieses Spiel wirklich sehr kurz war

      Zum Cast:

      - angenehmer Caststil
      - das Raustabben ist zwar natürlich nicht gewollt, ist aber trotzdem ärgerlich, vor allem, wenn es wie hier gerade zur Sache geht
      - der Skill von Bane heißt Brain Sap nicht Brain Snap

      Ob Du bei esl-radio anfängst oder nicht, ist mir ehrlichgesagt relativ egal, wobei man sagen muss, dass es prinzipiell gut wäre, da es dann potentiell schonmal mehr Live-Casts gäbe.
      Sollte es sich bei diesem Cast wirklich um deinen Bewerbungscast handeln, finde ich die Auswahl sehr unglücklich, da sich um ein wirklich sehr kurzes Spiel handelt, das auch noch unterbrochen wurde. Ob das so gut ankommt wage ich zu bezweifeln.

      Alles in allem hat mir das AC gut gefallen. Man konnte es sich aufgrund der geringen Länge gut zwischendurch anhören und der Cast an sich war angenehm.

      Grüße,
      Dennis

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • decay und brain sap... ich merks mir :)
      danke fürs feedback
      beim nächsten mal gibts neue heroes und ein längeres spiel.

      btw: ich hätte nicht mal nachsyncen müssen ... das replay ist normal weitergelaufen .. naja .. beim nächsten mal icq und steam und antiviren programme und monitor und andere rautabquellen vorher ausschalten :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht