AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intro Song 14
      1.  
        Ja! (5) 36%
      2.  
        Sic feedet (4) 29%
      3.  
        Nein! (3) 21%
      4.  
        MAAAAAAASS OFFTOPIC! (2) 14%
      gutes replay, da 6.60 und kurz
      solider cast
      aber ausbaufähig, v.a. im offtopic bereich
      war irgendwie 0 offtopic und das macht den ac langweilig

      und lass die intros weg
      okay.
      offtopic ... nichts leichter als da
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Also ich habe mir auch jetzt mehrere ACs von dir angehört und finde sie ziemlich gut. Nur wenn ich dich mit anderen Castern vergleiche wie z.B. sax.paranoia, dann fällt mir auf das du nicht so wirklich "mitfieberst". Sax.paranoia ist im Clash richtig mit dabei und brüllt so 'rum weil der Rhasta mit 30HP aus'm Clash kommt, dass seine Mutter desöfteren mal einschreiten muss. :D
      Und ein bisschen mehr OT würde ich mir wünschen, damit das ganze so richtig lohnenswert wird.
      Ansonsten: :ok:
    • Also ich habe mir auch jetzt mehrere ACs von dir angehört und finde sie ziemlich gut. Nur wenn ich dich mit anderen Castern vergleiche wie z.B. sax.paranoia, dann fällt mir auf das du nicht so wirklich "mitfieberst". Sax.paranoia ist im Clash richtig mit dabei und brüllt so 'rum weil der Rhasta mit 30HP aus'm Clash kommt, dass seine Mutter desöfteren mal einschreiten muss. :D
      Und ein bisschen mehr OT würde ich mir wünschen, damit das ganze so richtig lohnenswert wird.
      Ansonsten: :ok:
      sv_emotions 100
      cl_offtopic 1

      alles klar. ich versuchs beim nächsten mal!
      danke fürs feedback :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Schließe mich mal den Vorrednern an!

      Netter Cast. Etwas "leise" und ruhig. Aber ansonsten gut.

      Öhm könnte mir dich auch bei ESL-Radio vorstellen, wobei mir das im Endeffekt schnurz ist :P

      Wurde Bane-Ulti range erhöht? .. ich glaube es war enfeeable... aber trotzdem kommt mir die Range von Fiend's Grip doch größer vor..

      Zum Intro.. kürzer oder so!

      Dann noch ne Anmerkung zum synchen! Geht nur mir dass so, dass ich meist schneller bin als der Caster? Wäre nett wenn du noch 3-4 seks mitzählst.

      Grüße p0g0
    • Schließe mich mal den Vorrednern an!

      Netter Cast. Etwas "leise" und ruhig. Aber ansonsten gut.

      Öhm könnte mir dich auch bei ESL-Radio vorstellen, wobei mir das im Endeffekt schnurz ist :P

      Wurde Bane-Ulti range erhöht? .. ich glaube es war enfeeable... aber trotzdem kommt mir die Range von Fiend's Grip doch größer vor..

      Zum Intro.. kürzer oder so!

      Dann noch ne Anmerkung zum synchen! Geht nur mir dass so, dass ich meist schneller bin als der Caster? Wäre nett wenn du noch 3-4 seks mitzählst.

      Grüße p0g0
      ja ist mir auch aufgefallen.
      ich werde 5 sekunden anzählen und dann noch 3-5 sekunden mitzählen. ist sonst wirklich n bisschen ungenau.
      :kkthxbye:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich persöhnlich komme mit "321 go" recht gut klar.
      man kann auch gut nachsyncen ingame.
      wenn der caster zu weit vorne ist macht man kurz 2x geschwindichkeit und wenn er zu spät die sachen erzählt dann macht man kurz pause

      aber je einfacher und genauer umso besser

      [naja musste mal meinen senf dazu abgeben :rolleyes: ]
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • ich persöhnlich komme mit "321 go" recht gut klar.
      man kann auch gut nachsyncen ingame.
      wenn der caster zu weit vorne ist macht man kurz 2x geschwindichkeit und wenn er zu spät die sachen erzählt dann macht man kurz pause

      aber je einfacher und genauer umso besser

      [naja musste mal meinen senf dazu abgeben :rolleyes: ]
      ja ich denke man kann auch damit klar kommen.. aber ich will ja nicht dass man sich nur auf s syncen konzentrieren muss. also 5-4-3-2-1-go-1-2-3
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Meinung zum 6 AC:

      Replayauswahl war nicht gut, Rape, viele Fails & die Clashes waren auch nicht sehr berauschend ~

      Ganz im Gegensatz dein Cast:

      ~ Deine Stimme eignet sich Super zum Casten
      ~ Schön alle Picks usw. erklärt, aber auch nicht übertrieben lange
      ~ Fehler machst du ziemlich selten und wenn dann sind es meistens kleinere Sprachfehler die wirklich keinen interessieren
      ~ Brain SNAP made my day
      ...

      Jo, nimm ein besseres Replay und du gehörst zu meinen Top 3 castern ;>
    • dein Cast ist ja echt nicht schlecht, aber bitte gewöhn dir das Wort "niceone"und niceoneoneoneoneoneoneoneoneoneoneoneone ab. Das ist zweimal lustig,aber nach dem 33. mal gehts einem bitter auf die Nerven.
      :D das wird schwer. ich hab mir das von dem guten templar abgeschaut... mal sehen. ich sags einfach etwas seltener.

      und wegen dem rauschen : ich hab beim nächsten mal dann wohl ein besseres headset ... sry
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Mehr abgehen! Ich hab zu spät eingeschaltet, und dann im 4x tempo bis zum GG geguckt!
      Mehr abgehen soll heißen nicht so monoton nur in einer Tonlage/lautstärke.

      Dann am Ende: Lies die ESL-comments doch einfach ganz laut vor, oder gar nicht. Aber so n bisschen genuschel.. hmm fand ich doof.

      Und # irgendwer vor mir: Vokabular erhöhen: Niceone n1? 1337; egal :P
    • War gut gestern. Nicht überragend aber gut. Du solltest weniger Zeit darin investieren dich zu rechtfertigen für deine "mangelhaftigkeit", denn wenns so schlimm wär hätte dir gestern kaum einer zu gehört. Kozentrier dich aufs Spiel und nicht auf eventuelle Hate-Comments. Du bringst alles mit was man als guter Caster braucht. Ausschöpfen tust du dein Potential allerdings lange nicht. Ich werd beim nächsten Live-Cast wieder zuhören. Also GJ und aufwiederhören^^
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • War gut gestern. Nicht überragend aber gut. Du solltest weniger Zeit darin investieren dich zu rechtfertigen für deine "mangelhaftigkeit", denn wenns so schlimm wär hätte dir gestern kaum einer zu gehört. Kozentrier dich aufs Spiel und nicht auf eventuelle Hate-Comments. Du bringst alles mit was man als guter Caster braucht. Ausschöpfen tust du dein Potential allerdings lange nicht. Ich werd beim nächsten Live-Cast wieder zuhören. Also GJ und aufwiederhören^^
      ich war halt mit mir selbst unzufrieden.
      es kamen einfach viele sachen zusammen.... vista+sam = :wall:
      dann hat sich 70x das spiel aufgehängt ... schwer sowas zu vertuschen.
      :beer: auf ein neues.
      morgen aber erstmal köln. nächste cast kommt sehr bald. (nächster enc spieltag)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht