AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand den Cast auch im allen ganz gut. Bissl Fail ansagen dabei aber hey das hat hier jeder Caster. Schade wars mit der Quali und das Pausen bei Sync´s fand ich selber als extrem störend. Einfach laufen lassen und uns/mir das spulen überlassen.
      Beim nächsten mal bin ich wieder dabei also weiter es wird und wird.
    • Fand den Cast auch im allen ganz gut. Bissl Fail ansagen dabei aber hey das hat hier jeder Caster. Schade wars mit der Quali und das Pausen bei Sync´s fand ich selber als extrem störend. Einfach laufen lassen und uns/mir das spulen überlassen.
      Beim nächsten mal bin ich wieder dabei also weiter es wird und wird.
      ich werd auf jedenfall mal wieder ein bisschen dota spielen.... mir ist halt fissure nicht eingefallen >.<
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • rumragen weil ripU auch gecastet hat und dann das selbe machen

      imo nicht die feine englische art
      ripU castet?
      ka is mir auch wayne. ich werde von neo gezwungen weil der orga es verakckt hat abzusagen. ich wollte garnicht casten.

      ps: wenn warb zeit hat gibts n dual cast :D DUAL CHINA POWER :!: :!:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • wo bist du denn kinäse?
      unten weiter oder wo? :>
      :laugh: meine mutter kommt daher. ein bisschen sieht man es mir sogar an.
      wobei tokmak mal china und mal kirgisistan ist... also vllt bin ich auch kirgise oder russe oder lette oder brasilianer oder kasache... ich hab überall onkels tanten .... :reader:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • pwned..

      ähh wie jetzt Dualcast oder nich? und hää? ham wa jetzt so viele caster, dass alles gleichzeitig casten wolln?

      öhh heute abend werde ich nicht zuhören .. rl ruft!
      ich wollte auch bei meiner freundin sein aber esl radio hat gute orgas ... nuff said
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ey srsly stop hate. keiner der beiden bekommt geld oder so. die machen das freiwillig. keiner hat was von der anzahl an zuhörer. seid doch froh wenn ihr 2 habt.so habt ihr die wahl. je mehr desto besser für dota comm.
      hf gl makii, vllt wirds diesmal besser. hab für beide keine zeit.
      Nice Meme

    • omg maki das is ja mal lächerlich und ziemlich kindisch aka ripU hat mir letzte woche meine cast wegenommen dann mach ich das diese woche einfach nur OMG...

      Naja ich werd ripU hören
      :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: THE POWER OF CHRIST COMPELS YOU ..

      oder so :rolleyes:
      wie blöd kann man eigentlich sein. ich wollte das spiel nicht casten,ich soll das spiel casten. ews gab einfach ne news auf esl-radio.de und ich hab eben erst davon erfahren. irgendjemand hat sich halt ausgedacht das ich gesagt hätte ich caste das.
      und NOCHMAL ICH WUSSTE NICHT DAS RIPU ES CASTET!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:



      :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: THE POWER OF CHRIST COMPELS YOU ..

      oder so :rolleyes:
      wie blöd kann man eigentlich sein. ich wollte das spiel nicht casten,ich soll das spiel casten. ews gab einfach ne news auf esl-radio.de und ich hab eben erst davon erfahren. irgendjemand hat sich halt ausgedacht das ich gesagt hätte ich caste das.
      und NOCHMAL ICH WUSSTE NICHT DAS RIPU ES CASTET!
      Ja is gut...
      Rage nich so is net so gut bei der Hitze :)
      ripU castet ja eh net :(
    • Stop Hate plx.
      Ist alles klar Makii castet und ich hab damit kein Problem und alles fein und Makii und ich sind Freunde und kein Krieg und wenn wir uns mal treffen gehen wir zusammen ein Bier trinken (wenn er denn eins bekommt :D [<---WITZ NICHT BÖSE GEMEINT]).
      so siehts aus.
      und wenn ripU mal irgendwann zu esl radio möchte hat er meine stimme...oder so :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Der Audiostream hängt krass hinterher aber trotzdem geiler Cast. hat echt spaß gemacht zuzuhören
      schön zu höhren. must vllt einfach /speed 1.x eingeben (in garena)
      (x durch 1,2,3 oder 4 ersetzen)

      bei mir ist es immer 1.2 macnchmal 1.1
      musst du ausprobieren dann sollte es auch nicht hinterher hängen
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii ich hoffe mal ich kann dir n paar tipps geben. nimms nicht böse auf, weil an sich find ichs schön wenn leute cast
      jetzt auf den livecast bezogen, weil ich den rest nicht gesehen hab:
      1) Offtopic ist da um stimmung zu machen, also ALLE EINBINDEN(quatsch über ferien und hitze, damit kannst du viele schüler einbinden etc. ok mich als studenten nicht, aber ich bin nicht allein.). ganz besonders würde ich das twoplay gedisse rauslassen, weil es schlechte laune macht. contraproduktiv und unwichtig.
      2) WICHIT map überblick, sehen wenn ein go startet. ich wär fast ausgerastet wie du offtopic über deine türkigkeit gesprochen hast, wärend oben beinahe das firstblood fiel.
      3) Du bist kommentator, kein fan. du hast mehr über die awesomeness der leute gesprochen, als das was sie tun. dabei hast du so viele sachen vergessen, die einen kommentar wert sind. fire mit typical strange itembuild und hat halt statt caustic den sandstorm ausgeskillt. dann die masse an daggers in team ger. das starke counterwarding von ahcos (schöne szene wie oben der chen nen ward setzt, direkt abgefangen wird und bissl beballert wird und wirklcih keine 5 sekunden später kommt die crow und ahcos zerstört deren ward.)
      4) blick fokus. Kuro schön und gut, aber vor nem clash schaut man auf die initiator. ein OD wird sicher nicht gegen 4 initiaten, sondern eben fast immer der ES oder SK. dadurch verpasst du so oft dinge und kannst sie nur noch nachtragend erwähnen. (wie geil ES initiatet während er von chen creeps erwischt wird und er mit fog die 3 sek hinkriegen will.)
      5) kenntnis. naja, häufiger fail bei den spells find ich eigentlich nicht schlimm, aber sk ist kein supporter und was ein UD bei dem lineup mit nem HoIW machen will ist eigentlich auch klar.
      6) PARTY MACHEN. man feiert es wenn unkoventionelle picks kommen und beschimpft kuro nicht als trunken. geile aktionen werden auch gefeiert. no stimmung iwie.

      das wären so die haubtpunkte. hoffe es hilft dir. viel glück noch und viel spaß

      €: wenns dir nicht gefällt lass es halt von nem mod löschen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • makii ich hoffe mal ich kann dir n paar tipps geben. nimms nicht böse auf, weil an sich find ichs schön wenn leute cast
      jetzt auf den livecast bezogen, weil ich den rest nicht gesehen hab:
      1) Offtopic ist da um stimmung zu machen, also ALLE EINBINDEN(quatsch über ferien und hitze, damit kannst du viele schüler einbinden etc. ok mich als studenten nicht, aber ich bin nicht allein.). ganz besonders würde ich das twoplay gedisse rauslassen, weil es schlechte laune macht. contraproduktiv und unwichtig.
      2) WICHIT map überblick, sehen wenn ein go startet. ich wär fast ausgerastet wie du offtopic über deine türkigkeit gesprochen hast, wärend oben beinahe das firstblood fiel.
      3) Du bist kommentator, kein fan. du hast mehr über die awesomeness der leute gesprochen, als das was sie tun. dabei hast du so viele sachen vergessen, die einen kommentar wert sind. fire mit typical strange itembuild und hat halt statt caustic den sandstorm ausgeskillt. dann die masse an daggers in team ger. das starke counterwarding von ahcos (schöne szene wie oben der chen nen ward setzt, direkt abgefangen wird und bissl beballert wird und wirklcih keine 5 sekunden später kommt die crow und ahcos zerstört deren ward.)
      4) blick fokus. Kuro schön und gut, aber vor nem clash schaut man auf die initiator. ein OD wird sicher nicht gegen 4 initiaten, sondern eben fast immer der ES oder SK. dadurch verpasst du so oft dinge und kannst sie nur noch nachtragend erwähnen. (wie geil ES initiatet während er von chen creeps erwischt wird und er mit fog die 3 sek hinkriegen will.)
      5) kenntnis. naja, häufiger fail bei den spells find ich eigentlich nicht schlimm, aber sk ist kein supporter und was ein UD bei dem lineup mit nem HoIW machen will ist eigentlich auch klar.
      6) PARTY MACHEN. man feiert es wenn unkoventionelle picks kommen und beschimpft kuro nicht als trunken. geile aktionen werden auch gefeiert. no stimmung iwie.

      das wären so die haubtpunkte. hoffe es hilft dir. viel glück noch und viel spaß

      €: wenns dir nicht gefällt lass es halt von nem mod löschen ;)
      quatsch ich freu mich wenn ich feedback/kritik bekomme
      und ich würde das auch so rautieren
      ich merk ja selber das ich mich in lezter zeit zu wenig mit dota und der ganze szene auseinander setze um ordentlich zu casten.
      und ich werde (trotz beanspruchender freundin) mir in den ferien zeit nehmen und wieder dota spielen und andere ac´s höhren/schauen und auf szene seiten wie dieser das geschehen verfolgen.
      die schlechte stmmung versuch ich mal mit meinem kater und dem fakt dass ich aufgrund schlechter interner esl radio organisation casten MUSSTE anstatt zu meiner freundin zu fahren... ich hatte halt eigentlich was besseres vor. und wenn dann noch dieser scheiß mit twoplay oder wie der heisst kommt :wall:
      sry dann ist bei mir ende
      aufjedenfall danke das du dir die zeit nimmst und feedback schreibst.ich hoffe du bist das nächste mal wieder dabei und dann wirst du sehen das ich auch anders kann...mit ein bisschen vorbereitung
      stay tuned :ugly:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher