Zeus macht True Sight!!!

• RE: Zeus macht True Sight!!!

Rocket Queen Kimi schrieb:

Letztens hatte ich Zeus und Techies war im Gegnerteam.

Immer wenn ich nen LB auf irgendwas geworfen habe, konnte ich für c.a. 1-2 Sekunden die Minen sehen und auch kaputtmachen oO
      Denke nicht, dass das Absicht ist eh?
      Doch, ist es.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wie sollte sowas nicht gewollt sein? wie viele skills geben eurer meinung truesight und welche davon braucht man um einen nuke mit ministun auszulösen`?

RICHTIG. keinen. denn es gibt einen allroundskill dafür aka stormbolt. das ist zu 101% beabsichtigt
    • p0g0 schrieb:

............... es ist gewollt!

+1 :D YEAH!

Denkste!!!

Ich lass nur PxX' Post stehen, weil er der Erste war und den von Seren, weil er mehr als eine Zeile hat.

Denkt immer dran: Napo is watching you.

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich denke, der Grund warum es so gemacht wurde ist Zeus´ Ulti.
      Ich denke nicht, dass es als "Bonus" hinzugeführt wurde, weil er sonst zu schwach oder so wäre, sondern eher
      um das Usen des Ultis gegen Invis zu erleichtern, denn das Ulti trifft ja keine unsichtbaren Einheiten.
      Aber dem Ulti wollte man kein truesight geben, was aber ein Leichtes wäre denke ich, denn Ulti und Bolt funktionieren
      fast nach dem selbem System: Dummy-Einheit (einmal nur vision, einmal richtig truesight) daneben, dann eben den
      Damage-Teil (dürften aber auf verschiedenen Spells beruhen, denn Wrath hat ja keinen mini-stun) und dan noch Blitz-Animation.
      Bei Teil eins der Dummy-Einheit statt normalem Vision auch truesight zu geben, dürfte innerhalb weniger Sekunden gemacht sein,
      aber so eine Global-Gang-Qualität wollte man ihm anscheinend nicht geben... wär ja auch böse, wenn Zeus nur durch sein Ulti bei nem Gang schnell mal
      3 Sekunden (sagt zumindest die DA Wiki) lang truesight geben könnte.
      Also wollte man truesight nur dann gewähren, wenn Zeus auch in der Nähe ist, sprich bolt zaubern kann.

Merke: Ich habe keine Beweise, aber wenn man mal drüber nachdenkt, fällt mir kein Grund ein, warum es sonst so sein sollte.

Edit @Tobi:
      Denke ich kaum, denn mir fällt kein Grund ein, warum es nicht möglich wäre, der Dummy-Einheit, die man ja eh schon wegen vision hat, auch noch
      truesight zu geben.
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • Man könnte hinzufügen, dass der Lightning Bolt auch noch Flying Vision gibt.
      Also kann man klippen hochsehen und Wälder überblicken etc.
      Alles in allem eine eierlegende Wollmilchsau: guter Schaden, geringer Cooldown, Truesight, Flying Vision, Ministun :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out