Die ESL Premiership League

• Die ESL Premiership League

Die ESL Premiership ist eine Liga, dessen Teams sich zum Teil über die ESL International Ladder und zum Teil über eine Qualifikation qualifiziert haben. Der Großteil der Teilnehmer ist relativ unbekannt. Chancen auf den Sieg dürften einizg MYM, SK und Raptor haben, die eindeutig die 3 besten Teams in der Liga sind

Gespielt wird um 1500$ Preisgeld

Die Teilnehmer:

Meet Your Makers
      SK Gaming
      Raptor National
      Abuse Your Skill
      aX-eSport
      Cyberplay
      infernal Gamers
      MyKelmouz
      my Revenge
      Victory Addicts
      GFC Gaming
      Art Core
      Team Rampage
      RetireD fRom Dota Scene
      sKp Dota
      iRDT

UPDATE:
      Nach der Auflösung von aX-eSports wurde in einem Miniturnier ("Nightcup") der freigewordene Slot ausgespielt. Als Gewinner ging - wenig überaschend - Kingsurf International hervor, die im Finale gegen GG-Unit gewannen
    • dopeshow. schrieb:

masterbuster schrieb:

haha sehr witzig -_- ich hätte mich jetzt beinahe Todgelacht ...
      auch wenns ein trollpost ist: warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=dota&newsid=86596 << schaff dich zu deiner eigenen seite, schaff was und stell hier nicht deine unwissenheit unter beweis. ihr habt eigentlich so viel zu tun dass du keine zeit für spam mehr haben solltest .>

Weißt du was merkwürdig ist? Das du in einen Thread schreibst, dessen Artikel um den es hier geht, von mir geschrieben wurde, und dann flamest du mich? Merkst schon, dass dein Gedankengang ein bischen suboptimal ist oder? :wall:

Weil wenn du a) gegen mich bist, b) gegen indota.de und c) du die Premierships eh scheiße findest, dann kann ich nur noch fragen, was machst du hier? Spammen? Andere Leute nerven weil du keine Freunde hast, denen du auf die Nerven gehen kannst? Denk mal drüber nach, was treibst du in einem Forum, wobei du eh alles scheiße findest, worüber berichtet wird? :bird:

Nächstes Mal bevor du hier spammst, denke bitte erst nach bevor du wieder irgendeinen Mist schreibst, der nicht zum Thema gehört. In anderen zivilisierteren Foren wäre so ein Post gelöscht worden ... :backtotopic:
    • masterbuster schrieb:

dopeshow. schrieb:

masterbuster schrieb:

haha sehr witzig -_- ich hätte mich jetzt beinahe Todgelacht ...
      auch wenns ein trollpost ist: warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=dota&newsid=86596 << schaff dich zu deiner eigenen seite, schaff was und stell hier nicht deine unwissenheit unter beweis. ihr habt eigentlich so viel zu tun dass du keine zeit für spam mehr haben solltest .>

Weißt du was merkwürdig ist? Das du in einen Thread schreibst, dessen Artikel um den es hier geht, von mir geschrieben wurde, und dann flamest du mich? Merkst schon, dass dein Gedankengang ein bischen suboptimal ist oder? :wall:

Weil wenn du a) gegen mich bist, b) gegen indota.de und c) du die Premierships eh scheiße findest, dann kann ich nur noch fragen, was machst du hier? Spammen? Andere Leute nerven weil du keine Freunde hast, denen du auf die Nerven gehen kannst? Denk mal drüber nach, was treibst du in einem Forum, wobei du eh alles scheiße findest, worüber berichtet wird? :bird:

Nächstes Mal bevor du hier spammst, denke bitte erst nach bevor du wieder irgendeinen Mist schreibst, der nicht zum Thema gehört. In anderen zivilisierteren Foren wäre so ein Post gelöscht worden ... :backtotopic:

ich glaub schon dass dope nachgedacht hat bevor er gepostet hat. er hat schließlich zugegeben dass es ein trollpost ist.
      ausserdem hat er glaub überhaupt nix gegen dich, er ist einfach dopeshow.
      gegen indota hat er eigentlich auch nicht, aber er weiss dass ingame nicht wirklich ihre eigene dotasektion so tatkräftig unterstützt wie er es gerne gehabt hätte als er dort sektionsleiter war (weshalb sein abtritt von indota erfolgte)
      und 1n1 und 2n2 sind halt nich wirklich competitive dota, eher der funfaktor, aber unter competitive dota versteht man nunmal 5n5 das ist einfach tatsache
      btw: ich hab auch nix gegen dich :)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich freu mich schon auf unser Game gegen MyM Juff Solo mid > all
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

Ich freu mich schon auf unser Game gegen MyM Juff Solo mid > all

jo, und gegen ks werden wir jetz wohl auch noch mal ran müssen ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • HolyMaster schrieb:

UPDATE:

Nach der Auflösung von aX-eSports wurde in einem Miniturnier ("Nightcup") der freigewordene Slot ausgespielt. Als Gewinner ging - wenig überaschend - Kingsurf International hervor, die im Finale gegen GG-Unit gewannen

Obwohl GG-Unit (behinderter Name) anfangs gar nicht mal so schlecht gespielt hat...
      Vielleicht werden wir demnächst ein hochkarätigeres ESL- Turnier sehen?
    • haufi schrieb:

HolyMaster schrieb:

UPDATE:

Obwohl GG-Unit (behinderter Name) anfangs gar nicht mal so schlecht gespielt hat...
      Vielleicht werden wir demnächst ein hochkarätigeres ESL- Turnier sehen?
      and who is u?
    • Benutzer online 1

1 Besucher