Wie ist das Möglich?! xD
-
-
Eventuell lief gerade ein Download während er den Test gemacht hat, das würde zumindest den geringen Download erklären. Was für eine Leitung hat dein Kollege?
-
-
Hat er den Test später mal wiederholt? Könnte auch einfach nur ein Fehler gewesen sein...
-
Geiler upload ^^
Normales DSL ? Wenn ja echt komischALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
Evtl. mal nen anderen Server ausprobieren. Hab zu dem Server in München auch ne bessere Verbindung als zu dem in Nürnberg obwohl der näher ist.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Hat er mal andere Tests probiert? wieistmeineip.de zum Beispiel? Die Werte lassen sich sicherlich von niemanden ohne das Wort 'Fehler' erklären.
-
speedtest geht bei mir nie richtig... ich hab meistens nen download von 30-80k bei denen stehen...
der upload stimmt eig immer..
schon wieder -
ahh das Prob hat sich gerade gelöst.
Mein Kollege hatte mir da was verschwiegen -.- .
Er lebt in einer Großfam. und die haben mehrere Rechner (PC freaks ^^)
Ja und er hat den Test natürlich immer dann gemacht als Sein Dad etc online waren teilweise dl's oder Onlinegaming.
Ist erledigt aber trotzdem thx für alles. -
Das ist bei mir (DSL16k) manchmal auch so, normal sollte das aber nach 1-2 Stunden (war auch schonmal 2 Tage) wieder weg sein, ist dein Kumpel bei T-com?
/edit: kk hat sich erledigt^^ -
ScantraxRoutz schrieb:
Ja und er hat den Test natürlich immer dann gemacht als Sein Dad etc online waren teilweise dl's oder Onlinegaming.
Ist erledigt aber trotzdem thx für alles. -
-