Meepo der geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meepo der geomancer

      Hallo ersma wollte mal fragen wir ihr den geo spielt oder spielen würdet.
      Ich baue meist Meka,PT,Vladi und die rüssi mit dem hyperstone(namen vergessen :S )
      Skillung meist Erthbind und den Geoschlag(der mit dem slow da xD) poof mit lv 5 ulti imma wenn geht und sonst Erthbind und geostrike(glaube ich) ausskillen
      könnte auch en Replay Posten wenns hilft ^^
      Danke schonmal für hilfe.
      würde gerne wissen was für items ihr bauen würdet und wie ihr skillen würdet.

      Mfg Ghost
    • geostrike würd ich in den neueren versionen erst später skillen da es auf lvl 1 nun nur noch 4 damage over time gibt, anfangs 1 mal netz dann poof primär ulti immer wann geht

      items passen soweit, wobei man auch bot machen kann, wenn du gute reflexe hast haut ein dagger ein guinsoo´s und (wenn man stark farmt) das necrobuch auch gut rein
    • Schug schrieb:

      Lvl 1 geostrike lvl 2 earthbind lvl 3-5 poof 6 ulti. <- best skillung

      Das bezweifel ich jetzt mal... Poof bringt dir NIX so früh. Web - Geostrike - Web - Poof - Web - Ulti - Web, ein paar mal Stats dann erstmal Geostrike dann Poof maxen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Auf jeden fall den skillbuild von shug, da sobald du lvl6 bist und deinen 2. meepo hast schon ne richtige gefahr darstellst gegen lowlvlheros..
      items in der reihenfolge: pt meka vlad dann je nach belieben und matchup: dagger, guinsoo, deso, skadi, messerschmits, mb auch assault.
      du solltest zusehen, dass du sobald du lvl 16 bist und auch schon ab lvl11 alles zu ownen, denn deren midgame ist dein lategame.. gut gespielt bist lvl25 wenn alle anderen noch bei 17~ rumgunkeln, also solltest du da richtig gas geben. :)

    • Danke ersma für die hilfe :D
      Also ich kamm mit meiner skillung imma recht gut zurecht da ich meist mit nem freund 2 on 2 spiele der Meist Enchant spilt (ja das Klappt gut ^^)
      also mit dem Dagger muss ich mal Guckend aich poof meist nur zum retten oder am anfang ohne ep verlust ein zukaufen bzw back zu gehen.
      und Vladi hatte ich meist wegen dem Life steal Meka würde ich als erstes sagen da ich meist mit lv 6 schon so langsam anfange gegner zu jagen und man halt noch sehr anfällig ist aba ich probiers ma :D
      Danke nochmal melde mich wenn ich wider porbleme habe ^^ :thumbsup: :thumbsup:

      /Edit: @K.otic übung macht den meister oder ?? :D

      Mfg Ghost
    • Benutzer online 1

      1 Besucher