frauentausch ownz :D:D:D
-
-
RTL trash-TV in dem sich die Unterschicht selbst beobachten kann. Ich denke für RTL-Zuschauer ist es wohltuend zu sehen, dass andere Menschen genauso dämlich sind wie sie.
Und ja, das gilt für alle die regelmäßig RTL oder RTL II gucken.Necessity brings him here, not pleasure. -
#
-
RTL trash-TV in dem sich die Unterschicht selbst beobachten kann. Ich denke für RTL-Zuschauer ist es wohltuend zu sehen, dass andere Menschen genauso dämlich sind wie sie.
Und ja, das gilt für alle die regelmäßig RTL oder RTL II gucken.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Ich finde ja vieles lustig, aber das find ich irgendwie traurig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
OMG, da lob ich mir doch, dass ich keinen fernseh hab. obwohl das jetzt einerseits so grausam schlecht war, dass es schon fast wieder toll ist.
HULDIGT DAS UNTERSCHICHTENFERNSEHEN!!!Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak -
ich mien was erlaubt die sich auch hallo das is nen brotbrett HALLO IS DIE KRANK!!!!!Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Großes Tennis! Gaaanz großartig!
Ich danke dem Fernsehen für sowas. Einfach NUR geil!
Wo würde ich denn sonst sowas bekommen? Das bietet mir keiner!
Dass giles hier wieder über RTL und RTL II herziehen muss, war eigentlich klar. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob ich das lustig, traurig oder peinlich finde. Aber rautiert hier mal alle GANZ HART seinen Post. -
Warum sollte die Kamera denn ausgemacht werden? oO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Erinnert mich daran,dass es die richtige Entscheidung war den Fernseher seit einem Jahr nichtmehr zu benutzen.
TeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
-
-
T3TRI5 schrieb:
fernsehen fickt deine seele, und zwar hart
*klugscheißermodus an
TV kann deine Seele nicht ficken, da die Existenz dieser nicht bewiesen ist. Fickt deinen Verstand wär besser :P
-
KinA. schrieb:
T3TRI5 schrieb:
fernsehen fickt deine seele, und zwar hart
*klugscheißermodus an
TV kann deine Seele nicht ficken, da die Existenz dieser nicht bewiesen ist. Fickt deinen Verstand wär besser :P
TeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
-
Omg, wie kaputt...
-
Ne, das hat mit kaputt nichts zu tun. Das sind die üblichen Vollidioten die auf der Schauspielschule durchfallen, und dann zu RTL kommen ...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
is mir egal ob gespielt oder echt, schon der gedanke an so ne family schafft mich einfach
-
Clan: Suechtig und Krank (SuK)
Vllt wollen sie ja in deinen Clan joinen? -
"Die Industrie und ihre Helfer
Verkaufen euch für dumm
Sie servieren
Und ihr rührt die Scheiße um
Ich brauch sie nicht
Und ich hab sie nie gebraucht
Ich scheiß auf MTV
Und auf die andern Sender auch"
ansonsten danke ich giles für nen lustigen und richtigen beitrag ) -
großer gott..
so ein verlierer.. . aber süß wie er weint
die oma dann noch
-
Cooke schrieb:
Clan: Suechtig und Krank (SuK)
Vllt wollen sie ja in deinen Clan joinen?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"