Zound- The Tree Sounder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zound- The Tree Sounder

      Zound - The Tree Sounder

      Über mich
      :
      Ich bin neu in dem Forum und habe seit ca. 3 Jahren unregelmäßig Dota gezockt. Die meisten neuen Helden waren gut, aber Kunkkas Ulti ist zB total dämlich und Alleria ist Langweile³. Also hab ich meine eigene Heldenidee kreiert, der Held kommt zwar nie ins Spiel, aber ist ja egal. Das Heldenmodel habe ich genommen weil es das beste war, eigentlich könnte Zound jede Einheit sein, egal ob Scourge oder Sentinel.. aber für irgendwas muss ich mich ja entscheiden. Die Icons gefallen mir nicht so, wenn jemand bessere findet nehme ich die mit Freuden entgegen. Konstruktive Kritik ist erwünscht.





      Seite: Sentinel

      Stärke: 21 + 2,4
      Beweglichkeit: 12 + 1,2
      Intelligenz: 18 + 2,2
      Reichweite: Melee - 125
      Schaden: 52 - 62
      Leben: 549
      Rüstung: 1,7
      Mana: 234
      Laufgeschwindigkeit: 285
      Modell: Urtum des Wissens



      Stärken:
      + 3 starke Dmg-Spells
      + extrem viel Aoe-Schaden
      + relativ gute Übersicht der gegnerischen Helden durch das Ulti für das ganze Team
      + viel Str
      + absolut übler Teamfighter
      +stark im mid und frühen lategame


      Sonstiges:
      >passives Ulti
      >2 globals
      >3 Aoe-Spells

      Schwächen:
      - schwaches Ulti
      - wenig Stun
      - relativ wenig Int
      - wenig Ms
      - keine Chance im 1v1
      -für einen Inthelden sehr schwach im early


      Story:
      Erst wenn man jedes Geräusch und jeden Ton als Musik anerkennt, öffnet sich einem die wahre Vielfalt des Klangs. Erst wenn man jedem Geräusch Beachtung schenkt und sie liebt wie sein eigenes Leben, zeigen sie einem ihre Macht. Und keiner liebt Musik so sehr wie Zound. Die Wesen des Klangs erkennen das an, und haben Zound mit Fähigkeiten ausgestatten, die jeglicher Logik spotten. Ob Zound nun Töne in den Körpern seine Feinde explodieren lässt oder auf Klangwellen reitet, stehts tut er das, nach was es den Klangwesen dürstet; nach Kampf, und nicht nach einem langweiligen Dasein in der letzten Reihe des Schlachtfelds als Schoßtierchen eines Barden. Zound kämpft lachend in der ersten Reihe, wissend, dass er nach seinem Tod zu ewigem Klang wird.

      Fähigkeiten:
















      Soundjet




      Zound zielt mit seinen Händen auf den Boden und erschafft eine enorme Klangwelle, die ihn nach hinten in die Luft schleudert. Feinde, die an dem Zielpunkt stehen, erleiden Schaden, Feinde an dem Startpunkt werden für 1sec gestunnt. Geschwindigkeit steigt pro Level.

      Stufe 1: Schaden-/Stunradius 150, 100 Schaden, 300 Range
      Stufe 2: Schaden-/Stunradius 200, 180 Schaden, 400 Range
      Stufe 3: Schaden-/Stunradius 250, 240 Schaden, 500 Range
      Stufe 4: Schaden-/Stunradius 300, 300 Schaden, 600 Range

      Cooldown: 20sec
      Manakosten: 100/115/130/145

      Unser Spell zum fliehen oder finishen(wenn man sich mit dem Arsch zum Gegner stellt;)) Der Schaden mag einem zwar hoch vorkommen, allerdings ist der Spell auch schwer zu zielen, und wenn man ihn als Nuke nutzt kann Zound nicht mehr fliehen.

      Nochmal ein Bild zur Veranschaulichung. Der schwarze Punkt mit der eins bezeichnet Zounds Startpunkt(er schaut nach unten links). Die gestrichelte rote Linie ist die Flugbahn, die durchgezogene die Range(auf Stufe 4 also 750). Die grünen Kreise sind die Aoes, die Zound beim Start und der Landung auslöst.
      Man kann diesen Spell nicht zielen, er wird wie Leap gecastet. Zound fliegt etwa so hoch wie bei Toss.


      Minimalist(global)



      Auch in dem kleinsten Ton steckt eine gigantische Kraft. Zound verursacht ein leises Geräusch, das jedoch auf einer anderen Stelle der Karte eine gewaltige Explosion auslöst.
      Trifft eine feindliche Einheit(keine neutralen Creeps) für den angegebenen Schaden und erzeugt eine Explosion bei einem oder mehreren zufälligen feindlichen Helden(global). Stackt nicht, wenn sich mehrere Helden nebeneinander befinden. Funktioniert nur bei sichtbaren Helden.
      Stufe 1: trifft 1 Held, 60 Schaden, Radius 200
      Stufe 2: trifft 1 Held, 80 Schaden, Radius 300
      Stufe 3: trifft bis zu 2 Helden, 100 Schaden, Radius 400
      Stufe 4: trifft bis zu 3 Helden, 120 Schaden, Radius 500

      Cooldown: 6sec
      Manakosten: 100/110/120/130

      Ein Spamspell muss sein! Synergiert außerdem stark mit Internal Ring Explosion.

      Internal Ring Explosion



      Zound erschafft Musik in den Körpern seiner Feinde. Wenn diese sich durch Verletzungen den Weg nach außen bahnen kann, geschieht das(wie denn auch sonst?) mit einer Explosion.
      Belegt einen Feind mit einem Dot, der 15 Schaden/Sec verursacht. Falls eine Schadensmenge von 250 erreicht wird, wird eine Explosion ausgelöst, die Schaden verursacht. Nach 0.5sec springt der Dot auf ein weiteres Ziel in dem angegeben Radius über, dadurch wird jedoch nicht die Dauer des Dots zurückgesetz oder verlängert.

      Stufe 1: 150 Explosionsschaden, 150 Damagecap, 10sec Dauer
      Stufe 2: 190 Explosionsschaden, 175 Damagecap, 12sec Dauer
      Stufe 3: 230 Explosionsschaden, 200 Damagecap, 14sec Dauer
      Stufe 4: 270 Explosionsschaden, 250 Damagecap, 16sec Dauer

      Aoe: 400 Radius
      Cooldown: 40sec
      Manakosten: 125/150/175/200

      Unser stärkster Spell, absolut tödlich in Gruppenkämpfen.


      Color Shade Sonar (Ultimate, global)



      Zound nimmt Musik mit allen seinen Sinnen wahr. Mit einer echolotartigen Technik macht er die Geräusche, die feindliche Helden beim laufen verursachen, als farbige(in der Farbe des jeweiligen Spielers) Linien hinter dem Helden sichtbar- sogar über einen längeren Zeitraum hinweg! Zound und Verbündete, die auf diesen Linien laufen, erhalten ein wenig mehr MS. Die Linien besitzen keinen eigenen Sichtradius! Der Zauber wirkt jedoch, anders als Minimalist auch bei Helden im Fog. Dauer 20sec.

      Stufe 1: Linien halten 4sec, 8%Ms Bonus
      Stufe 2: Linien halten 5.5sec, 12%Ms Bonus
      Stufe 3: Linien halten 7sec, 16%Ms Bonus

      Cooldown: 40sec
      Manakosten: 150


      Das Ultimate. Extra nicht so stark, da die anderen Spells schon sehr gut sind. Es hilft dem ganzen Team als Schutz vor Gangs, zum Hunten und um einen Überblick über die feindlichen Helden zu haben. Der Ms Bonus ist eben nur ein Bonus und nicht der Hauptaspekt des Spells.
      Skillung und Items:
      Skillung:
      Die Skillung ist mit Absicht sehr frei, daher möchte ich jetzt auch gar nicht irgendeine Vorschlagen. Man muss sich halt entscheiden, welche einem am wichtigsten sind: Internal Ring Explosion ist gemaxt im Mid sehr stark, bringt im early aber nichts. Minimalist ist sehr
      gut im early, ich persönlich würde es zuerst maxen. Soundjet würde ich zumindest mal anskillen. Ob das Ulti sich schon auf lvl6 lohnt, ist auch eine wichtige Frage.

      Items:
      Die Zeiten, in denen es für jeden Helden eine speziellen Itembuild gibt, sind ebenfalls vorbei. Gut sind meiner Meinung nach aber:
      Fürs early.
      Logisch bei einem Ganger und Teamfighter.
      Die neue Blademale ist immer supergeil und löst schnell Internal Ring Explosion aus.
      Löst Internal Ring Explosion aus. Ich würde aber Shivas bevorzugen(Core!). Daher :thumbsup:
      Wir brauchen recht viel Mana.
      Standartitems die jedem Helden was bringen.
      Wenn man das Geld hat super, zwei Internals auf einmal sind big aua :shoot:

      Synergien:

      Internal Ring Explosion+Minimalist/Soundjet: Internal wird ausgelöst.

      Die Spells synergieren nicht großartig billig untereinander wie zB Lighning Bold und Static Field, sondern dienen gemeinsam dazu, dass der Held ein gute Aoe-Damager und Teamfighter ist.


      Changelog:

      -Minimalist geändert(casten am Brunnen nicht mehr möglich)
      -Ulti: Linien halten kürzer, Ms Bonus etwas verstärkt
      -Minimalist: Schaden abgeschwächt
      -Ulti: von Passiv zu Aktiv geändert und Ms-Bonus verstärkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stöbrömn ()

    • Erstmal: Warum hat das Ulti nen Cooldown, wenns doch nen passiv ist?
      Ansonsten find ich Minimalist irgendwie viel zu stark. Ich meine ich kann mich an den Brunnen stellen und alle 5 sekunden meine Gegner Nuken? Stell ich mir doch recht krass vor. Auf Level 1 geskilled kann man erstmal am Brunnen ne weile warten und schon kommen alle Gegner Gelb auf die Lane.
      Und warum machst du den ersten skill so kompliziert? Warum kann man damit nicht zielen oder so, ich meine Rückwärstspringen is...naja, irgendwie nie so richtig toll.
      Und kann es sein, dass man mit der Internal Ring Explosion sehr schnell ne Creepwave abräumen kann, weils dann sofort weiter springt?
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

      Riesen Dank und Lob an Takaya
    • minimalist passt irgendwie nicht, wenn du den auf lvl 4 hast stehst nur noch in der base und spammst den spell
      naja, stats sind auch nicht so gut, denn melee + int, is ja schon schlimm, aber dann auch noch so langsam, da bist ja nur noch ein opfer im early das nichts gefarmt bekommt
      Every base is base 10.
    • Eigentlich wollte ich statt Minimalist ein Passiv machen, das alle Spells verstärkt, aber das war mir dann zu langweilig. Ich glaube ich mache noch eine Passiv dazu, das die Nahkampffertigkeiten verstärkt und überlege mir den Blink auch nochmal. Morgen arbeite ich weiter
    • Den ersten Spell finde ich echt toll, auch wenn er verdammt schwierig zu casten sein wird (Automdrehen durch Autoattack)
      Minimalist finde ich aber VIEEEEL zu Krass!! lvl 4 imho genauso gut wie ein Zeus Ulti...mit 5 sec cooldown. Klar, der Spell kostet viel Mana, aber wie schon angesprochen: Brunnen helps (oder ein KotL oder ein früh gefarmter Arcane Ring). Vergleich den Spell mal mit Sun Strike. Schwerer zu treffen (1.6 delayed) nur eine Explusion, vieeeel höherer CD (30 sec), der zugegebenermaßen höhere Schaden wird auf alle Einheiten im AOE verteilt.
      Internal Ring Explosion ist zwar sicher auch heftig, kann aber mit einem geringen Schadensnerv sowie einem Maximale-Anzahl-An-Explusionen Zähler gut gebalanced werden.
      Ulti finde ich wenig innovativ, auserdem sehr heftig. (überleg mal warum Maphacker gebannt, geflamet, diskriminiert, verstoßen und verachtet werden)
      Man weiß ab Lvl 6 IMMER: wenn der Gegner Roshan machen will ; wo und wie Ganks geplant werden (in der neuen, ganklastigen Version IMBA) ; wo carrys am junglen sind 8die kann man dank MS-Burst auch noch einfacher ganken); etc...
      Ulti rework, einige kleine nerves und dann is gut

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Ok, erstmal danke, Minimalist hab ich geändert, jetzt kann man es nicht mehr am Brunnen casten und es kostet mehr Mana.

      Internal Ring Explosion ist zwar sicher auch heftig, kann aber mit einem geringen Schadensnerv sowie einem Maximale-Anzahl-An-Explusionen Zähler gut gebalanced werden.
      Ulti finde ich wenig innovativ, auserdem sehr heftig. (überleg mal warum Maphacker gebannt, geflamet, diskriminiert, verstoßen und verachtet werden)
      Man weiß ab Lvl 6 IMMER: wenn der Gegner Roshan machen will ; wo und wie Ganks geplant werden (in der neuen, ganklastigen Version IMBA) ; wo carrys am junglen sind 8die kann man dank MS-Burst auch noch einfacher ganken); etc...
      Ich weiß nicht ob du das Ulti verstanden hast. Die Linien haben keinen Sichtradius. Man sieht zB eine Linie, die von der Lane in den Dschungel führt und folgt dieser dann, um den gegnerischen Helden zu finden. So ist das gedacht. Aber die Dauer ist ein bisschen hoch, die werde ich senken.
    • RE: Zound- The Tree Sounder

      stöbrömn schrieb:


      Color Shade Sonar (Ultimate, passive, global)



      Zound nimmt Musik mit allen seinen Sinnen wahr. Mit einer echolotartigen Technik macht er die Geräusche, die feindliche Helden beim laufen verursachen, als farbige(in der Farbe des jeweiligen Spielers) Linien hinter dem Helden sichtbar- sogar über einen längeren Zeitraum hinweg! Zound und Verbündete, die auf diesen Linien laufen, erhalten ein wenig mehr MS. Die Linien besitzen keinen eigenen Sichtradius! Der Zauber wirkt jedoch, anders als Minimalist auch bei Helden im Fog.

      Stufe 1: Linien halten 3sec, 3%Ms Bonus
      Stufe 2: Linien halten 5sec, 5%Ms Bonus
      Stufe 3: Linien halten 7sec, 8%Ms Bonus

      Das Ultimate. Extra nicht so stark, da die anderen Spells schon sehr gut sind. Es hilft dem ganzen Team als Schutz vor Gangs, zum Hunten und um einen Überblick über die feindlichen Helden zu haben. Der Ms Bonus ist eben nur ein Bonus und nicht der Hauptaspekt des Spells.

      das ich voll übel zum verfolgen, man siehtau noch nach 12 seks wohin die gegnerhelden gelaufen sind=>kein verstecken mehr

      kunkkas ulti scheiße? wenn man mit dem ding gut zielen kann glaub 400 dmg un nen 4 sek stun?
    • AH nette Idee... Mein Kumpel und ich hatten auch mal die Idee einen "Music"-Hero zu machen... Könnt ich mir fast überlegen den mal zu machen:) wer helfen will kann sich ja mal gerne melden bräuchte noch n hilfe für ulti und nen 3ten spell:)
      Blubb

    • mh schöner held blos ist Minimalist(global) viel zu stark mit dem wenigen cd daman wen man in der base steht einfach jemadnen tot spamen würdei verndern bzw. ändern
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Maschda schrieb:

      das ich voll übel zum verfolgen, man siehtau noch nach 12 seks wohin die gegnerhelden gelaufen sind=>kein verstecken mehr

      kunkkas ulti scheiße? wenn man mit dem ding gut zielen kann glaub 400 dmg un nen 4 sek stun?
      Jetzt sinds ja nurnoch 7sec. Für ein Ultimate ist es trotzdem schwach, wenn man das zB mit Slardar vergleicht:

      Amplify Damage (G)

      Vergrößert den physischen Schaden gegenüber feindlichen Einheiten durch
      Reduzierung ihrer Rüstung. Kann unsichtbare Einheiten aufspüren.
      Amplifies physical damage against enemy units by reducing their armor. Can track invisible units.



      Dauer 30 Sekunden.


      Level 1 25 10 - 5 armor penalty.


      Level 2 25 10 - 10 armor penalty.


      Level 3 25 10 - 15 armor penalty.

      Warceper schrieb:

      mh schöner held blos ist Minimalist(global) viel zu stark mit dem wenigen cd daman wen man in der base steht einfach jemadnen tot spamen würdei verndern bzw. ändern
      Jetzt muss man ja erst auf der Lane stehen und einen Creep oder Helden anvisieren, dann bekommt der einmal den Schaden und dann tritt der alte Spell in Kraft.
    • Minimalist ist zu krass und imo lame, weil es keinerlei Können erfordert.

      Naja, ich finde den Helden ehrlich gesagt nicht so durchdacht...seine Fähigkeiten wirken mehr auf die Thematik zugeschnitten, als auf das Spiel an sich.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • zu dem helden:

      gefällt mir nicht so sehr muss ich ja sagen und wie gesagt ist minimalist imba genauso wie das ulti

      zu kunkka:

      was geht n bei dir?! das ulti nicht stark im vergleich zu anderen?!

      aoe stun, aoe dmg, aoe movement increase, aoe dmg reduce (!)

      so ein absolutes allround paket ist also schwach?? kk thx bye..
    • Das Ulti ist ja eigentlich sehr interessant, aber die restlichen Spells wirken für mich wie bunt und zufällig zusammengewürfelte Dots/Nukes mit diversen (teilweise zufälligen -.-) Nebeneffekten, in eine Skillbeschreibung verpackt die das ganze irgendwie mit dem Thema "Geräusche/Musik/whatever" in Verbindung bringt... Also bis aufs Ulti kann mich dein Hero leider nicht wirklich begeistern, weshalb ich die Aussage "Kunkkas Ulti ist zB total dämlich und Alleria ist Langweile³." schon sehr gewagt finde...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich finde das Ulti zwar auch interessant, aber eher zu schwach, wenn ich es richtig verstanden habe.

      -> Zound castet Ulti
      -> es tauchen 3s Linien hinter Feindhelden auf, die aber keine (!) Sicht geben
      -> Alle Freunde die auf den Linien rumlaufen, erhalten +3% ms (was bei 350 ms +10,5 ms sind)
      -> das war's

      Selbst bei 7s und 7% ist die Fähigkeit irgendwie nicht so der Bringer...in Gangs und Clashes ist es vllt "ganz nett", aber vermutlich auch da nicht mal die Castingzeit wert.

      Mit ner Spectre im Team wärs vllt ganz lustig, aber die brauch das eigentlich auch nicht, weil sie mit Spectral Dagger schon genug MS-Boost hat.

      Ich würd aus dem Ulti eher einen Single-Target-Spell machen, den man dafür dann auf der ganzen Karte einsetzen kann (also so wie Charge). Und die Linien sollten schon Sicht und ein bisschen mehr +ms geben. Dann wäre das n richtig fieser Gangspell.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

      Ich finde das Ulti zwar auch interessant, aber eher zu schwach, wenn ich es richtig verstanden habe.

      -> Zound castet Ulti
      -> es tauchen 3s Linien hinter Feindhelden auf, die aber keine (!) Sicht geben
      -> Alle Freunde die auf den Linien rumlaufen, erhalten +3% ms (was bei 350 ms +10,5 ms sind)
      -> das war's

      Selbst bei 7s und 7% ist die Fähigkeit irgendwie nicht so der Bringer...in Gangs und Clashes ist es vllt "ganz nett", aber vermutlich auch da nicht mal die Castingzeit wert.

      Mit ner Spectre im Team wärs vllt ganz lustig, aber die brauch das eigentlich auch nicht, weil sie mit Spectral Dagger schon genug MS-Boost hat.

      Ich würd aus dem Ulti eher einen Single-Target-Spell machen, den man dafür dann auf der ganzen Karte einsetzen kann (also so wie Charge). Und die Linien sollten schon Sicht und ein bisschen mehr +ms geben. Dann wäre das n richtig fieser Gangspell.
      Das Ulti ist en Global und ein passive..es ist die ganze zeit aktiv!
    • stRIP^ schrieb:


      Das Ulti ist en Global und ein passive..es ist die ganze zeit aktiv!
      ah, wusste ich doch dass ich irgendwas entscheidendes überlesen habe.

      Na dann ist es natürlich zu krass und greift imho zu sehr ins Spielsystem ein (kein Verstecken mehr)...sowas muss nicht sein!
      Mein Alternativvorschlag bleibt aber bestehen, fände das viel cooler
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Also ich muss erstmal loswerden dass ich die Fähigkeiten, die du gewählt/entworfen hast alle sehr sehr kreativ und abwechslungsreich finde.
      Jedoch hab ich das Gefühl, dass einige einfach zu stark sind.

      SOUNDJET
      ist ok... nen leap mit stun/dmg
      jedoch muss ich sagen, dass wenn man flüchten will, man sowiso in Richtung-Fluchtweg guckt.
      Und damit zum Angriff gut zielen zu können... ich weiß ja nicht.
      Aber ist halt mal was neues und man muss gucken wie sich das im spiel macht.
      Stun für eine Sekunde ist kurz, aber da der Spell 300 dmg macht, ist er auf keinen fall zu schwach.

      MINIMALIST
      Bei dieser fähigkeit habe ich die meisten probleme die Feinheiten zu verstehen...
      Also es ist eine GLOBAL ACTIVE Fähigkeit.
      Heißt das man muss sie dennoch auf eine feindliche Einheit (keine neutralen Creeps) zielen?
      Wenn ich das so richtig verstaden hab hast du das eingebaut um das nicht an der Fontaine spammen zu können.
      Der Schaden ist mit 120 auf höchster Stufe gerechtfertigt gering.
      Ich denke der Radius (500) bezieht sich auf die größe der Explosion. Das ist verdammt groß.
      Eine letzte Frage ist noch geblieben:
      "Trifft nur sichtbare Helden"... Heißt das, dass die Helden nicht unsichtbar (Windwalk) sein dürfen, oder dass sich die Helden im Sichtbereich von befreundeten Einheiten befinden müssen.
      Zweiteres würde die Fähigkeit deutlich schwächer machen und ich sie somit In Ordnung finden würde.

      INTERNAL RING EXPLOSION
      Wieso steht in der Fähigkeitsbeschreibung Schadensmenge von 250 und in den Fähigkeiten 150 175 200 250
      Abgesehen davon, dass da nen sprung drin ist^^
      Ich weiß nicht, aber die Fähigkeit finde ich OP, da der Schaden, der erreicht werden muss wird ja alleine durch den DoT schon erreicht. Das heißt, dass durch eine normale nicht-ulti fähigkeit 300 / 370 / 440 / 510 Dmg macht. =Zu viel
      Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege.
      Ich fände es besser wenn der DoT längst nicht ausreicht um die Explosion auszulösen.
      Außerdem finde ich die Idee mit dem überspringen auf ein anderes Ziel sehr amüsant, was den Spell ja nochmal um ein deutliches szück stärker macht.

      COLOR SHADE SONAR
      Hierzu wurde ja sehr viel schon gesagt.
      Als aktiv finde ich es besser, da das das Versteckspiel dann nicht vollkommen unterbindet.
      Dafür kann der MS boost auch was stärker ausfallen.

      Alles in allem finde ich den Helden sehr kreativ.
      Du hast das Thema Sound gut und vor allem auf verschiedene Weisen umgesetzt, die dennoch spitze miteinander synergieren.
      An den Zahlen solltest du aber noch was ändern.
    • Deluxe- schrieb:

      zu dem helden:

      gefällt mir nicht so sehr muss ich ja sagen und wie gesagt ist minimalist imba genauso wie das ulti

      zu kunkka:

      was geht n bei dir?! das ulti nicht stark im vergleich zu anderen?!

      aoe stun, aoe dmg, aoe movement increase, aoe dmg reduce (!)

      so ein absolutes allround paket ist also schwach?? kk thx bye..
      Ich habe nie gesagt, dass Kunkkas Ulti schwach ist(das war auf das Ulti von meinem Helden bezogen). Ich finde es nur nicht besonders innovativ, einem neuen Helden, bei dem man eigentlich 1000 Möglichkeiten hätte sein Ulti zu gestalten, einfach einen einfachen Stunspell gibt, dann feststellt, dass der viel zu schwach ist und noch 10 weitere Effekte draufpackt.