Magnus als Initiator in 6.58b?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magnus als Initiator in 6.58b?

      Hi @ all,

      ich wollte gerne vo euch wissen, ob ihr Magnus in Version 6.58b für einen guten Initiator haltet und ob ihr Replays kennt, in denen er von Topclans in dieser Version oder in der Version 6.58 gespielt wurde, da ich überwiegend Initiators spiele und meinen Skill mit Magnus verbessern möchte. Ihr könnt mir auch gerne andere gute Initiators in dieser Verion nennen, aber bitte mit Begründung. Als Anmerkung sei noch gesagt, dass ich, bevor ich mich dazu entschlossen habe meinen Skill mit Magnus zu verbessern, Treant gespielt habe.


      Mit freundlichen Grüßen

      Elpawo
    • Magnus ist zwar lustig gegen lowskilled Clans, aber gegen gute Gegner wirst du deine Ulti eigentlich NIE perfekt hinbekommen, weil du entweder disabled wirst oder sie halt gesplitted sind

      Fazit: nö
    • Dahingegen kriegt man mit tide sicherlich vier.....
      Tide imho immer noch sehr guter Initiator, da die Aoe der Ulti einfach mal richtig nice ist. Baum geht auch, aber Gegner können noch casten.
      Puck (Silence, Ult) oder Admiral (ult -.-´´) dürften aber auch ganz gut gehen.
      Earthshaker sobald er einen Dagger hat imho bester Initiator (wenn die Gegner pushehn sowieso, ist aber auch so sehr nice)
      Warlock darf man natürlich auch nicht vergessen (ult).
    • gemer schrieb:



      KinA. schrieb:



      gemer schrieb:

      Wards *hust*
      hm der shaker trifft auch sein ulti oder ... ?
      sentrys ? die ganze map ist nie verwardet ...


      Kluge Gegner holen sich zuerst den Shaker raus
      unter dem aspekt hätten initiator überhaupt keine chance im spiel...
      sry aber du failst grad übelst imo, nur bist zu eitel es zuzugeben

      btt:
      magnus wird leider von topclans eher weniger gepickt, das 2te problem iss die mapversion: du willst die neuste(.58b), allerdings ist diese noch nirgends stable un wird daher nur selten von pros gespielt(bzw sin davon keine replays zu bekommen)
      wirst dich gedulden müssen bis entweder .58b stable wird un natürlich magnus ma gepickt wird, oder du schaust dir die aktuelle map mit anderen initiater ala tide/shaker/puck an :)
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      gemer schrieb:


      KinA. schrieb:


      gemer schrieb:

      Wards *hust*
      hm der shaker trifft auch sein ulti oder ... ?
      sentrys ? die ganze map ist nie verwardet ...


      Kluge Gegner holen sich zuerst den Shaker raus
      unter dem aspekt hätten initiator überhaupt keine chance im spiel...
      sry aber du failst grad übelst imo, nur bist zu eitel es zuzugeben

      btt:
      magnus wird leider von topclans eher weniger gepickt, das 2te problem iss die mapversion: du willst die neuste(.58b), allerdings ist diese noch nirgends stable un wird daher nur selten von pros gespielt(bzw sin davon replays zu bekommen)
      wirst dich gedulden müssen bis entweder .58b stable wird un natürlich magnus ma gepickt wird, oder du schaust dir die aktuelle map mit anderen initiater ala tide/shaker/puck an :)



      du vergleichst unteranderem einen TIDE mit einem magnus
      zudem hat shaker ulti ne große aoe

      gj cruncher

      €: und puck brauch auch keinen dagger
      :rockband:
    • ich würde sagen, dass das ganze ziemlich lineup-abhängig ist. klar gibt es bessere initiators, tide, earth, etc. , aber magnus kann halt, im gegensatz zu tide und earth, auch ne sololane halten und mit nukegespamme ordentlich stressen. dazu kann er das team mit seinem buff unterstützen, was auf nem carrie schon gut reinhaut.

      er stellt also mMn eine nicht zu verachtende alternative zu den standartinitiators dar. ist aber, wie gesagt, sehr lineup-abhängig. wenn ihr nen besseren picken und spielen könnt, immer her damit, ansonsten ist magnus auch nicht so übel^^
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • gemer schrieb:



      cRUNcherNO1 schrieb:

      unter dem aspekt hätten initiator überhaupt keine chance im spiel...
      sry aber du failst grad übelst imo, nur bist zu eitel es zuzugeben

      btt:
      magnus wird leider von topclans eher weniger gepickt, das 2te problem iss die mapversion: du willst die neuste(.58b), allerdings ist diese noch nirgends stable un wird daher nur selten von pros gespielt(bzw sin davon replays zu bekommen)
      wirst dich gedulden müssen bis entweder .58b stable wird un natürlich magnus ma gepickt wird, oder du schaust dir die aktuelle map mit anderen initiater ala tide/shaker/puck an :)



      du vergleichst unteranderem einen TIDE mit einem magnus

      gj cruncher

      €: und puck brauch auch keinen dagger
      :rockband:
      wo vergleich ich tide mit magnus?
      wo sag ich dass puck nen dagger brauch?
      wo zur hölle liest du sachen die da gar nich stehn...will das auch können :sceptic:
    • Omni best Initiator!
      Repel self
      Dagger
      Ulti !

      Finde Magnus nur stark mit guten Reaktionen/Heroes, und wie gemer sagte wenn Ulti nicht trifft.. Ist aus.
      Am Besten ihr probierts mal selber aus, habs letztes mal probiert mit Lina/Sven Magnus Venge/Lesh, hat nicht so optimal funktioniert :D
    • cRUNcherNO1 schrieb:


      wo vergleich ich tide mit magnus?
      wo sag ich dass puck nen dagger brauch?
      Immer, da Tide ein Initiator ist wie Magnus muss er sich immer mit diesem vergleichen können und dabei BESSER rauskommen um ein Pick wert zu sein.
      Sagst du nicht, aber Gemer sagt, dass puck keinen Dagger braucht um zu initiaten -> weniger Farm für initiate, da magnus ohne Dagger NICHT und zwar NIE initiaten kann (ok mit invis)

      Magnus stinkt einfach gegen ES /PUCK /TIDE ab
      imo
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Magnus würde sich anbieten wenn man nen Hardcarry pickt. Er kann halt wesentlich besser farmen als ein Shaker oder ein Tide, und mit Empower gibt er dem Carry im Late zusätzlich dmg-output. Da derzeit aber kaum Hardcarries gespielt werden braucht man auch kein empower.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Man kann mit Tide und Puck definitiv besser Initiaten.
      Trotzdem KANN man Magnus in nem FW spielen. Geht aber meisst erst, wenn das Team wirklich gut eingespielt ist. (So wie Marian und ich es sind!!)
      Man kann bzw spielt ihn halt als carry was man von einem Tide eher weniger behaupten kann. Es geht definitiv.
      Trotzdem ist er nicht mehr so stark wie damals und die Frage des Threads war ja wer besser initiaten kann und das sind Tide, Puck, ES!