Itembuild des PL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itembuild des PL

      So, auf Grund eines Funwars, den ich gestern gezockt habe, habe ich eine Frage, bezüglich des PL-Itembuilds.

      PL mit KotL mitte, PL hat guten Farm, was ist allgemein die bessere Itemwahl, ich schwanke dabei zwischen
      2 Builds.

      1.
      Startitems
      2 Wraithbands
      Boots
      Diffu
      Pt

      dann halt weiter zu Butter, HoT, Manta und dann Linkens und Buri oder etwas anderes?

      2.
      Startitems
      2 Wraithbands
      HoM
      Boots (hier stellt sich mir die Frage, eher zu Pt oder zu BoT, wohl eher zu Pt, wenn wir einen
      KotL im Team haben oder?)
      Radi
      Diffu

      dann folgen HoT, Butter, Manta, Linkens/BkB.

      Ist also ein schnelles Diffu mit Pt stärker als HoM und Radi um Min. 30?
      Außerdem, sollte PL überhaupt auf Radi gespielt werden oder eher auf frühe Stats (durch HoT und Butter)
      und dann gefolgt vom Buriza?

      MfG Blue
      Don't take my offendings as personally as they are.
    • Definitiv der erste Build imo. Ein frühes Diffu bringt einfach viiiiiel mehr Schaden für die Illus und das extrem nützliche Purge. Die einzige Situation, in der Build 2 mehr Sinn machen würde, ist mMn wenn man PL als "Hardcore-Carry" spielt, der das ganze Game einfach nur farmen soll ohne irgendwie aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen (also zB mit Pitlord als Turtle-Hero im Team).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Diffu früh wie möglich, dazu wraithbands, ne perse und bot

      dann manta, linkens/guinso, butterfly, hot, radi.

      kenne keinen besseren max build. die linkens oder das guinso braucht man um permanent lance zu spammen, was im lategame verdammt wichtig und mega effektiv ist, dank mana burn und radi aura. denn lance lässt ja noch ne illu spawnen, die den hero angreift.

      dota-allstars.com/replay/84146/index.html in dem replay spiele ich PL, und defende fast alleine 40 minmegacreeps ohne das die gegner wirklich pushen können, da sieht man auch wie wichtig eine linkens ist usw.
    • Was ich letztens mal aus Spaß gespielt hab war Euls ^^ Gebaut hab ich es nach Diffu, Treads, Wraiths aber noch vor Manta. Hat auf jeden Fall Spaß gemaacht ganz ohne Manaprobleme Pubby-Spieler erst hochzuwirbeln und dann mit Illus zu surrounden^^ Probierts mal im Pub machts Spaß aber mir ist natürlich klar das es optimaler geht.
    • hab ihn in den letzten sig mehrmals gezockt... das mit abstand beste build imo

      Powertreads
      2xWraith
      Vladimirs
      Diffu (nach Hot zu Manta)
      Hot


      die dicken bastard illus sterben nicht mehr und der held ist aus gegnersicht einfach nur noch zum kotzen xD
    • Mein Build:

      2/3 Wraihts (gibt's ja nix großartiges zu zu sagen)
      Power Treads (einfach für den Stat-Boost für Illus und IAS für Illu-Summon)
      Diffu (ist einfach imba auf den ganzen Illus, zudem geiler Stat-Boost und imba Purge)
      Yasha (einfach günstige +Agi für die Illus, dazu Damage und IAS --> imba Item anyway)
      Manta (Charges dürften langsam aufgebraucht sein, wenn nicht: warten)
      HoT (Damage machen wir, aber aushalten müssen wir halt auch einiges)
      Butter (damit hat man kranken Schaden für sich und die Illus, geilen IAS für noch schnelleren Illu-Summon und imba Evasion)

      Vlad's halte ich für überbewertet, kann man aber nach HoT oder Butter von mir aus einschieben. Dann leecht man halt (nur mit dem Hero selbst!) noch'n bissl. :)
    • Black-_-Lotus schrieb:

      Diffu früh wie möglich, dazu wraithbands, ne perse und bot

      dann manta, linkens/guinso, butterfly, hot, radi.

      kenne keinen besseren max build. die linkens oder das guinso braucht man um permanent lance zu spammen, was im lategame verdammt wichtig und mega effektiv ist, dank mana burn und radi aura. denn lance lässt ja noch ne illu spawnen, die den hero angreift.

      dota-allstars.com/replay/84146/index.html in dem replay spiele ich PL, und defende fast alleine 40 minmegacreeps ohne das die gegner wirklich pushen können, da sieht man auch wie wichtig eine linkens ist usw.


      unter normalen umständen reicht bei mir eine bottle/perse aus, um lance und windwalk zu spammen. klar, mache ich es nicht auf jedes creep, aber pl hat schon einen ausreichenden manapool.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher