Vorlage für Fastfood - Guides?

• Disaster schrieb:

Juff schrieb:

Disaster schrieb:

Du hast in deinem Itembuild von QoP grüne PTs eingebaut. (grün = agi, blau = int, grau/braun = str)
      R O F L !
      Ich dachte grad' echt, ich werd' hier verarscht.
      ABA DETT STIMMT! ER HAT RÄSCHT! F*CK DIE HÜHNER!
      Ey echt jetz. Kranker Scheiß. Echt jetz, Junge. Ich hätt' datt verdammt nochma echt net gedacht, woa? Danke, Junge.
      np

8|

Edit by Juff:
      Antworte auch bitte noch auf meine Frage, was denn jetze rot ist? Oder ist das dein braun? Das wäre aber komisch! :)
      Das is mein Grau/Braun. Das rote sind nur Verzierungen ^^
    • ja halt tabellen und kleinere bilder und alles is mega cool !

+also hab für mix gevotet...

aber scheiß echt mal auf die stats, die stehen 1. ingame und 2. richtet sich das ja an noobs und die werden die ganauen stat-angeben weniger intersieren...
    • Der Itembuild von Juff ist zwar besser aber die Machart gefällt mir von Ärzte-Style besser. Hab mal Ärzte-Style gevotet...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • 2girls1pudge schrieb:

[x] Juffs!

Übersichtlicher, Items weiss ich wie bauen is ja nen FASTfood guide! Endbuild zeigen auch überflüssig & keine Striche!
      Ich denke du hast den Sinn eines Fastfood Guides nicht verstanden.
      Der ist an die Anfänger gerichtet und nicht an erfahrenere Spieler wie dich :rolleyes:

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Kurzes Update:

1. Wir werden die Vorlage von Ärzte-Style benutzen! (War ja klar nach dem Voting)
      2. Eurem Wunsch nach kelineren Icons werden wir nachkommen, hierbei klären wir gerade noch zwei interne Dinge.
      3. Stay calm, bald gehts los :D
      till the end