[Unterforum]Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • prosti ließt es!!
    ICH HAB ES GENAU GESEHEN ;)

    okay ich entscheide mich für was konstruktives als anhang:
    zu den leuten die sagen, das viele lange kein buch gelsesn haben:
    Also ich lese regelmäßig, kann zwar nicht von mir auf andere schließen aber ich finde man kann uns den versuch gewähren, wir behinderen ja niemand oder so =)
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Ich stell mir gerade vor in DIESEM Forum über Bücher zu diskutieren :D
    Allein Clouds (no offense!) Reaktion auf "Farm der Tiere". Keine gute Idee imo. Würde wenig bringen und man kann das auch ohne Probleme in einem Off Topic Thread schreiben.
  • lohnt nicht, die bisherigen bücher threads kann man an einer Hand abzählen.
    Und die, die dagegen sind, sind wohl definitiv nicht die Menschen die noch nie ein Buch gesehen haben ...
    Bashtom, giles and me z.B. studieren.
  • ich finds interessant, dass die "geistige Elite" (nicht abwertend gemeint, umschreibt einfach studierende" gegen ein Bücher forum ist, naja ich hoffe das wir eine chance bekommen und dann können wir zeigen, das wir alle lesen =)
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • escimo schrieb:

    Ich stell mir gerade vor in DIESEM Forum über Bücher zu diskutieren :D
    Allein Clouds (no offense!) Reaktion auf "Farm der Tiere". Keine gute Idee imo. Würde wenig bringen und man kann das auch ohne Probleme in einem Off Topic Thread schreiben.


    Bin mir ziemlich sicher dass ich nicht der Einzige bin dem das Buch nicht gefiel, aber wayne ;).
    Ich glaub auch nicht dass es sich lohnt extra ein Unterforum mit Literarischen Diskussionen einzurichten.. aus genannten Gründen.
  • Makadi schrieb:

    Wo sind denn die ganzen Zockz0r-Kiddies hier?Dann übernehm ich halt mal den Part
    Omg BÜCHER?Hallo lesen ist total krass scheiße alter, voll schwul ey ich zock hier voll krass an meinem PC oder an meiner Konsole oder geb mir nebenbei n paar Krasse Filme, aber omgf wie schwul kommt denn bitte Lesen?!?Is voll krass uncool!Schwutte ey du Liest!!! ahahahaha Opf0r!Alter ich geh zocken HF opf0r in deiner Bücherwelt, alter voll der StrebEr der lernt warscheinlich sogar was für die Schule oder so lol omgf da geh ich lieber krass zocken

    ahja , !sup
    hättest schon recht wenn hier nich zu 99% nerds rumlaufen würden
  • Cave_Man schrieb:

    ich finds interessant, dass die "geistige Elite" (nicht abwertend gemeint, umschreibt einfach studierende" gegen ein Bücher forum ist, naja ich hoffe das wir eine chance bekommen und dann können wir zeigen, das wir alle lesen =)


    wir sehens objektiv und bewerten nicht oberflächlich
    bei genauerem Nachdenken würdest du auch einsehen das es nix bringt ;)
  • Cave_Man schrieb:

    ich finds interessant, dass die "geistige Elite" (nicht abwertend gemeint, umschreibt einfach studierende" gegen ein Bücher forum ist, naja ich hoffe das wir eine chance bekommen und dann können wir zeigen, das wir alle lesen =)


    Studierende, die geistige Elite :laugh:
  • oG3r schrieb:

    Cave_Man schrieb:

    ich finds interessant, dass die "geistige Elite" (nicht abwertend gemeint, umschreibt einfach studierende" gegen ein Bücher forum ist, naja ich hoffe das wir eine chance bekommen und dann können wir zeigen, das wir alle lesen =)


    Studierende, die geistige Elite :laugh:


    jetzt wo dus sagst, echt en brüller :D:D
  • naja smog- mein bildungsstand ist auch nciht der schlechteste, ich persönlich sehe da eher arroganz durchblitzen, als ob die ungebildeten keine bücher lesen würden ;) aber ich kann mich natürlcih irren, bin auch nur ein mensch. Ich hätte halt gerne eine chance und dann können wir immernoch weiter sehen
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Grundsätzlich sind wir immernoch ein DotA-Forum. Nicht dasss ich etwas gegen ein solche Unterforum hätte (lese selber ganz gerne) aber man sollte darüber nachdenken ob man nicht vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben ist, wenn man über Literatur diskutieren möchte.
    till the end
  • Wenn man studiert sagt das nichts über den Bildungsstand aus. Dazu gibts es zu viele Fächer für Windeier an den Unis, z.B. evangelische Religion auf Grundschullehramt (studiert eine Bekannte)...

    Außerdem werden das sicher keine literarischen Diskussionen sondern ein Austausch über die neusten Fantasy-Romane, die so einfallslos wie eh und je Tolkiens Welt klauen und sich eine neue Handlung dazu aus den Fingern saugen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • m-u-h schrieb:

    Grundsätzlich sind wir immernoch ein DotA-Forum. Nicht dasss ich etwas gegen ein solche Unterforum hätte (lese selber ganz gerne) aber man sollte darüber nachdenken ob man nicht vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben ist, wenn man über Literatur diskutieren möchte.
    Aha. Und was ist dann die der Grund für die Existenz des Musik/Fernseh-unterforums?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"