WICKED/Dotasource-Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schön, meine idee wurde sogar noch erweiter, radio wär natürlich ne feine sache (wen man sowieso schon en stream hat) und für die Livecasts wär dann auch gesorgt ! :)

      Also wie gesagt, ein Verantwortlicher soll hier mal was dazu sagen !
    • Gamesports laesst gruessen oder was? :D Gute Idee aber sehr aufwendig. Durch sowas wuerde man den Namen auch bekannt machen, was ja eigentlich der Sinn der ganzen Aktion sein soll nur durch die "Aufnahmekriterien" der Liga noch nicht ganz so umgesetzt wurde.
    • SnS schrieb:

      Gamesports laesst gruessen oder was? :D Gute Idee aber sehr aufwendig. Durch sowas wuerde man den Namen auch bekannt machen, was ja eigentlich der Sinn der ganzen Aktion sein soll nur durch die "Aufnahmekriterien" der Liga noch nicht ganz so umgesetzt wurde.
      Es würde ja nicht nur um die Liga gehen denke ich sondern auch um alle anderen Spiele.
      Das würde das Radio dann wirklich extrem attraktiv machen denke ich, abgesehen davon, dass super musik gespielt wird.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ihr wollt ein 24h radio machen? wtf?
      oder einfach nur nen sendeplan von maximal 5h oder so? und selbst wenn, man müsste sich dann genug moderatoren holen damit das ganze online bleiben kann, schließlich müsste man sich jede halbe stunde abwechseln oder so. naja interessant auf jeden fall, afaik werkelt die wihl leitung bereits an nem shoutcast server, wie die realisierung dann im endeffekt aussieht ist dann einfach ne andere frage aber ok, solange es genug plattformen für livecasts gibt, ohne dass sich esl, dl und co drum kloppen isses in ordnung
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer ich denke man kann in einer so großen Com genug zuverlässige Leute finden, das kriegt Thyron schon hin.
      Natürlich soll das ding nicht 24 h laufen, das ist doch klar..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Warbringer schrieb:

      ihr wollt ein 24h radio machen? wtf?
      oder einfach nur nen sendeplan von maximal 5h oder so? und selbst wenn, man müsste sich dann genug moderatoren holen damit das ganze online bleiben kann, schließlich müsste man sich jede halbe stunde abwechseln oder so. naja interessant auf jeden fall, afaik werkelt die wihl leitung bereits an nem shoutcast server, wie die realisierung dann im endeffekt aussieht ist dann einfach ne andere frage aber ok, solange es genug plattformen für livecasts gibt, ohne dass sich esl, dl und co drum kloppen isses in ordnung
      warb nich 24 h ... du machst nen programm von meinetwegen 15-16 Uhr an bis abends 24 uhr oder 1 uhr oder so
      sooo viele mods brauch man da nich... wenn man ne stundenlänge von 1 - 2 Stunden pro show nimmt!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • 24h Radio is nicht realisierbar. Aber wenn man so vllt 6-8 Stunden am Tag hinbekommt ist das schon sher gut. Wer hoert sich schon morgens um 5 Uhr Internetradio an :) Gamesports z.B. laeuft glaub ich auch nur Nachmittags bis Abends live.
      @Pxx: Genau das meine ich ja, der Kreis der Leute die was davon haben ist halt ums vielfache groesser als bei der Liga, also vermarktet sich der Name auch vielfach besser. :)
    • Makadi schrieb:

      evtl könnte man zwischen den Shows sogar ne playlist laufen lassen, so kenne ichs von größeren Internetradios, aber kA wie es da rechtlich aussieht
      is im normalfall alles kein problem Makadi

      ich hab ramius meine hilfe ja schon angeboten ;)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Warbringer schrieb:

      afaik werkelt die wihl leitung bereits an nem shoutcast server, wie die realisierung dann im endeffekt aussieht ist dann einfach ne andere frage aber ok, solange es genug plattformen für livecasts gibt, ohne dass sich esl, dl und co drum kloppen isses in ordnung


      genau, mir gehjts es vorrangig auch um nen castserver, wenn das erstmal klappt is spitze

      und zusätzlich is ein radio natürlich noch n tolles etxra. so seh ich das.
    • Also, wir haben auf unseren Server, über den der Bot läuft das ganze jetzt mal ausgetestet. Läuft bisher ganz prima - wie es dann in der Praxis mit Traffic und Leistung aussieht wird sich am Sonntag zeigen! Warbringer wird am Sonntag über folgenden Stream casten: 78.111.78.55:8000 !
    • und über alles weitere wird intern beratschlagt hat mir ramius vorhin erzählt
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • The Mage schrieb:

      nice :D

      am selben tag is der stream noch am start, wirklich good work ! :)
      weil er auch schon länger geplant war, wie ich ja bereits sagte, holymaster hatte diese idee zb ja schon sehr früh und ullrik hatte den stream btw auch schon heute angekündigt (vor deinem thread)~
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      The Mage schrieb:

      nice :D

      am selben tag is der stream noch am start, wirklich good work ! :)
      weil er auch schon länger geplant war, wie ich ja bereits sagte, holymaster hatte diese idee zb ja schon sehr früh und ullrik hatte den stream btw auch schon heute angekündigt (vor deinem thread)~

      alta gehts es dir darum, dass ich merken soll, dass es nicht der verdienst meines threads war, dass es den stream gibt? bist du so oberflächlich?
      darum gehts mir nicht, is mir doch scheißegal, ich bin nicht so famegeil wie du und viele andere hier...

      ich freu mich einfach nur, dass der stream channel am selben tag da ist, wie ich mir gedacht hab, es wäre nice einen eigenen zu haben. von anderen vorhaben wusste ich nichts.

      darf ich mich nicht eifnach drüber freuen? was hast du für probleme?