Thor, Donner-Elementar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @topic: wirklich genialer hero
      Mir gefällt die Hapye und der Drachenfalke am besten.
      Bei der Hapye ists aber (wegen der unmagischen Kugel) schwer den swap zu erklären.
      Also Drachenfalke 4tw

      @sweeper: ich kann dir da leider nicht so ganz zustimmen
      Da die kugel mit Passiv lvl 1-3 nicht so viel schaden macht ist der Held ok gegen melees und dominiert eine lane nicht so stark direkt von anfang an.
      Das ist gut so und soll imo auch so bleiben.
      Dem auskoppeln auszuweichen erfordert aufmerksamkeit und eine minimal vorsichtigere spielweise.
      Das ist aber auch angebracht bei anderen Helden, welche schon in DotA drin sind.
      Wenn man gegen PotM einfach so gerade versucht wegzurennen..... Selbst schuld!

      Ich habe die Map mit meinem Bruder getestet und ich muss sagen, dass man sobald man den Ulti-Spezialeffekt auf sich sieht, zurseite rennt und so die kugel auf eine harmlose umlaufbahn bringt. Das ist nicht schwer sondern sehr leicht.
      Ich muss dir zustimmen das das wegrennen sehr schwer ist, wenn der gegner 600 von dir entfernt steht, ja aber wenn du die castingrange des ultis ausnutzen willst, dann ists recht easy auszuweichen.
      Bei 600 range macht die kugen dann aber nur knapp über 200 dmg (angenommen 100agi).

      Bei einem geb ich dir recht. Swap ist schwach... wenn man ihn an sich betrachtet.
      aber ich finde dass die fähigkeit so gut mit den anderen synergiert, dass die escape fähigkeit besser als Puck's orb ist.
      Und hast du mal versucht das ulti auf den gegner... wenn er ausweicht hinporten und dann ihn dank des slows zu verprügeln?

      Ich würde vielleicht die dauer des Slows ein bisschen noch hochsetzen, da dann die Fähigkeit auch für den angriff gut ist.
    • mein t-up hast du auch schon^^

      noch ne frage: wenn man die position mit der Kugel tauscht ist man dann kurzzeitig aus dem Spiel bzw. kann man dadurch spells dodgen?
      Ich würds so machen ist einfach geiler ein hero der von sich aus schon ein dodgespell hat^^
    • Snuggl schrieb:

      @sweeper: ich kann dir da leider nicht so ganz zustimmen
      Da die kugel mit Passiv lvl 1-3 nicht so viel schaden macht ist der Held ok gegen melees und dominiert eine lane nicht so stark direkt von anfang an.
      Das ist gut so und soll imo auch so bleiben.
      Dem auskoppeln auszuweichen erfordert aufmerksamkeit und eine minimal vorsichtigere spielweise.
      Das ist aber auch angebracht bei anderen Helden, welche schon in DotA drin sind.
      Wenn man gegen PotM einfach so gerade versucht wegzurennen..... Selbst schuld!

      Ich habe die Map mit meinem Bruder getestet und ich muss sagen, dass man sobald man den Ulti-Spezialeffekt auf sich sieht, zurseite rennt und so die kugel auf eine harmlose umlaufbahn bringt. Das ist nicht schwer sondern sehr leicht.
      Ich muss dir zustimmen das das wegrennen sehr schwer ist, wenn der gegner 600 von dir entfernt steht, ja aber wenn du die castingrange des ultis ausnutzen willst, dann ists recht easy auszuweichen.
      Bei 600 range macht die kugen dann aber nur knapp über 200 dmg (angenommen 100agi).

      Bei einem geb ich dir recht. Swap ist schwach... wenn man ihn an sich betrachtet.
      aber ich finde dass die fähigkeit so gut mit den anderen synergiert, dass die escape fähigkeit besser als Puck's orb ist.
      Und hast du mal versucht das ulti auf den gegner... wenn er ausweicht hinporten und dann ihn dank des slows zu verprügeln?

      Ich würde vielleicht die dauer des Slows ein bisschen noch hochsetzen, da dann die Fähigkeit auch für den angriff gut ist.
      das er auf der lane nicht stark ist, denk ich auch, zu mal er die kugel nur sehr schwer einsetzen kann ohne dabei nicht zu stark zu pushen.
      bei Abkoppeln gings mir eher um lvl 8, wenn du beides auf 4 hast, da kannst du es wirklich permanent machen. Wenn die kugel zurück ist, ist der cd rdy & die manakosten sollten au nicht so das problem sein. Ist son bissl wie Silvanas Arrow, nur das Abkoppeln eben nur 40 mana kostet und bissl mehr dmg macht. Was wie ich finde schon recht stark ist. da kann nen Zeus oder so schon einpacken, der kommt net rechtzeitig weg.

      Beim Ulti setzt du vorraus, dass du weisst aus welcher Richtung der Ball kommt, was normalerweise nicht der fall ist, vorallem wenn dus mit Abkoppeln zusammen benutzt. Aber wie gesagt, fürs Ulti schon okay, eher noch etwas zu schwach, weils eben doch auch oft lucky daneben geht und dann gar kein dmg macht, da könnten paar zusatzeffekte rein. :<

      Aber wird man ja hoffentlich dann in dota 8.32b sehen :D
    • die funmap könnte einen lvlup befehlt enthalten, aber sonst top held top idee, du musst ihn nur imba buffen, damit er für die nächsten versionen unspielbar stark wird x)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Hehe und wie der Drachenfalke alles absahnt *mwahaha*

      Btw... vielleicht einfach den Menschen Crusader nehmen?
      Thor , auf seinem Pferd Sleipnir, mit seinem Speer Grungnir in der Hand?


      und ich würd auf DotA Alllstars vielleicht noch einfügen das man ja nicht zwingend nen Custom Model nehmen müsste!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Drachenfalke und phönix sind nahezu gleichauf. Hätte granicht gedacht, dass der Hippo so schlecht abschneidet, fand ihn auch ganz gut. Zwischen den beiden Spitzenreitern kann ich mich nicht entscheiden, werde wohl für beide mir ne Eingliederung der Fähigkeiten in das Thema überlegen und sie dann als ein Held mit zwei alternativen models posten. Ideen wie man die Effekte der Fähigkeiten passend und kreativ erklären kann nehme ich gerne an.
    • Ich lebe noch

      Hi Leute, hatte nen bissl was anderes zu tun in den letzten Tagen, heute hab ich die Zeit gefunden den Phoenix und Drachenfalken auch ins DA-Forum zu stellen. Ist nur kurz zusammengeschustert, hoffe alles stimmt so. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr auch da T-up voten würdet. In der Kategire "Helden mit Wc3 models" kommen die 35 stimmen vllt besser zusammen.
      zum T-up voten
      TKX
    • tja nennt mich totengräber oder was auch immer.

      Aber ich kann immernoch nicht verstehen, wie so eine geile heldenidee untergehen konnte.
      Ich finde, dass dieser Held die beste Idee bisher auf Dotasource ist und unbeding mal auf Playdota vorgestellt werden sollte.
      Ich habe die Testmap gepspielt und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin.
      Der Held mach sehr viel Spaß und wäre ne Bereicherung für Dota.
      Also gogo postet es auf Playdota : >
    • Benutzer online 1

      1 Besucher