Pick League XI angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pick League XI angekündigt



      Nach einigen Wochen Pause, die von der Ankündigung der DotaLeague Offline Masters überbrückt wurden, gibt es nun endlich News zur neuen Saison der Pick League - inzwischen Nummer 11.

      Im Gegensatz zur letzten Ausgabe wird es in der Division 1 wieder Geldpreise in Höhe von 500€, 300€ und 200€ geben, wodurch die Aktivität hoffentlich wieder deutlich steigen sollte. Für die Division 2 und 3 werden neben dem Aufstieg Hardwarepreise vergeben.

      Folgende Teams werden vorraussichtlich in Div1 spielen:
      Kingsurf Int.
      Serious Gaming
      SK Gaming
      eSuba Hal3000
      Meet Your Makers
      DiamondZ (old)
      Rush3d
      Excello
      Mom equals Toilet
      DiamondZ (new)


      Preise im Detail:

      Division 1:
      • 1st: 500 EUR
      • 2nd: 300 EUR
      • 3rd: 200 EUR

      Division 2:

      • 1st: 5 x SteelSeries Siberia Full-size headsets (in red)
      • 2nd:5 x SteelSeries SP mousepads

      Division 3:

      • 1st: 5 x SteelSeries QCK+ mousepads
    • sorry ist warscheinlich nicht der richtige Tread dafür aber wollt nicht extra nen neuen aufmachen.
      Wir haben uns jetzt schonma einegetragen bei PL damit wir dieses mal auch mitmachen können nur im nachhinein stellte sich für uns die frage ob wir während der laufenden Saison noch Teammates aufnehmen können, da sich von uns noch nicht alle spieler bei DL angemeldet haben.
      In den Regeln stands komischerweise nicht oder ich habs überlesen, kann mir bitte jemand dazu auskunft geben? =)
    • Falls jemand das schon weiß, welche Map wird gespielt?
      Ich vermute mal stable also .57 oder doch vll schon 59?
      Und kann die map während des Tuniers gewechselt werden also so das das nicht so wie bei der letzten version ended und alle schon die neue map spielen nur dl macht noch mit 57 weiter-.- (ok wäre zwar verständlich aber iwie nicht zuschauerfreundlich)


      edit: ok erste Frage hat sich erledigt ist 58b

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher