Clan IDG sucht Mid(t)spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan IDG sucht Mid(t)spieler

Also,
    auch der Clan Immortal Dudes Germany, sprich IDG sucht neue Member.
    Der Clan besteht schon seit längerer Zeit und wir versuchen jetz schon seit einigen Wochen
    einen zweiten Squad aufzustellen. Da es bei einigen an der Aktivität hapert, kommt ihr ins Spiel.

Und zwar sind unsere Erwartungen an euch:

- viel Aktivität; das heißt nicht, dass ihr 24/7 online sein müsst, aber i.d.R. so ziemlich jeden Abend in der Woche von ca. 19(20)-22 Uhr.
    Falls ihr irgendeinem Hobby nachkommt ist das kein Problem, solange ihr wie gesagt aktiv genug seid.
    Am Wochenende könnt ihr gerne weggehen oder sonstwas tun wie jeder normale Mensch auch.
    Zusammengefasst: Wir wollen wochentags mindestens 3 mal mit euch 1-3 Funwars machen. Eher noch öfter

- Skill; Ja, hier scheiden sich ja bekannterweise die Geister. Ich sage mal wir suchen low-mid. Die Leute die wir suchen bezeichnen sich
    da wohl öfter als "midskilled", die, die besser sind nennen es low. Ihr solltet wissen was gemeint ist ;)
    Da wir eine neue Season anfangen und dementsprechen aufsteigen wollen, solltet ihr also gut genug für DIV5/4 sein.
    Darunter verstehen wir:
    -Lasthit/Denie; sollte ohne Schwierigkeiten und ohne groß drüber zu Grübeln möglich sein
    -Mapkenntnis; Jukespots, Wardspots sollten _größtenteils_ bekanntsein. Auch vom FOG sollte man gehört haben
    -Mapawareness; Der Gesamtüberblick sollte da sein, d.h. ihr schaut: wo wird ein gang benötigt, wo sollte gepusht/gedefft werden,
    aber auch: wo sind Gegner(evtl.)?
    -CW Ehrfahrung; Es muss nicht viel sein, aber ihr solltet mit Standart Picks/Bans vertraut sein. Das gleiche gilt für Item/skillbuils.
    Außerdem solltet ihr in bestimmten Situationen (clash/gang) wichtige Dinge wie Timing etc. beachten und größtenteils
    umsetzen können.

-Freundlichkeit; Ist wohl klar, wir wollen eine lustige, ausgelassene Stimmung im TS/Vent behalten.
    Deshalb solltet ihr ebenfalls lustig drauf sein, nicht allzuoft flamen und so weiter.
    Normale Menschen wissen was ich meine ;)

Ja, hört sich ziemlich wild an, ist es aber eigentlich nicht. Dem großteil der bisherigen Bewerber/Member fehlte es eigentlich nur an Aktivität.
    Und für die muss man nicht mal Nerd sein. (es reicht schüler/student ;))
    Wo wir soviel verlangen müssten wir ja eigentlich großes bieten, tun wir aber nicht.
    Es sollte trotzdem reichen:

-TS Server
    - Homepage mit Forum
    -Spass
    - hoffentlich auch Erfolg
    -einen Clan um zusammen zu lernen?!
    -Teilnahme an der PL
    - evtl. Teilnahme an Turnieren, je nachdem wieviele und welche Leute wir finden.

Das wars auch schon, falls ihr Interesse oder Fragen habt und denkt, dass ihr die Kriterien erfüllt meldet euch bei mir.
    Entweder per PM oder über icq: 319-534-370
    „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
    Axel von Ambesser
  • Benutzer online 1

1 Besucher