6.59 solo necro skillung

• 6.59 solo necro skillung

hallo.

würdet ihr es denn jetzt für sinnvoll halten einen solo mid necro auf aura/nuke/aura/nuke/nuke/... zu spielen? also wenn man es mal durchrechnet macht man dann auf lvl3 einen fast permanenten dam von ca. 5-6hp/sec (je nach hp des gegners). die frage ist, ob sich dieser schaden im vergleich zu dem fehlenden mana rentiert und man den gegner so noch durch harrassment+nuke gut dominieren kann. immerhin negiert die aura fast den kompletten heal von tangos (7/sec).
      hat das mal jemand getestet? also vor allem gegen melee (zudem oft str) stell ichs mir ziemlich toll vor.
    • Ich kann mich nicht damit anfreunden die Aura im Early zu skillen. Den Manareg durch Sadist finde ich viel zu gut, als dass ich dafür daruaf verzichten würde.
      Bei gutem Timing/Lasthit ist es überhaupt kein Problem die komplette Wave abzufarmen und dann hatte ich ja quasi nen Gratisnuke, der den Gegner auch getroffen hat (+ Heal für mich) :/

Just my 2 Cents
      till the end
    • auch auf ner sidelane würde ich das nicht unbedingt probieren.
      kommt ganz auf die gegner an, wenn diese nicht sehr aggresiv spielen könnte man es in erwegung ziehen, falls man aber gegen massives harrasement und viele nukes zu kämpfen hat ist mMn sadist definitiv zu bevorzugen.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Es sind 0.75 der max hp heißt wohl eher das es 3-4hp sind abgezogen 1-2 hp Eigeneregeneration... sinds nur noch 2 hp die sec...
      Würd ich also nur gegen echte Brocken machen wie Roofi oder so sonst eher Schwachsinn. Allgemein ist Sadist besser mehr Nukes = mehr DMG das holt die Aura nicht ein imo.
    • Imo sind die Spells schon auf Early/Late ausgelegt.
      Sadist im Early: super manareg, welcher im späteren Spiel dank items vernachlässigt werden kann...
      Auro im Late: Hier merkt man die Aura erst richtig, da wie oben erwähnt, die Auro im frühen Spielverlauf zu wenig hp abzieht...
      Ergo skill ich nuke, sadist und je nach dem stats/aura (wenn stats, dann aura nach lvl 16).

€ mein beitrag is vllt. bisschen OT. Sry dafür
      it ain't nothing but a peanut
    • necrolyte:

Death pulse
      sadist
      death pulse
      sadist
      deathpulse
      ulti....

alles andere ist schwachsinn. Die Aura bringt dir im vergleich zu sadist fast garnichts. Mit sadist kannste bei gutem micro mit einer sobimaske bis zum midgame farmen und hast immer genug mana. die aura ist erst später sinnvoll. Aber überleg mal: der schaden am gegnerischen held ist aus praxiserfahrung wirklich vernachlässigbar durch die aura und lasthits machts du keine dadurch. Death pulse 3-4x mal so oft zu casten bringt da wesentlich mehr. Wenn du dir das nur schwer vorstelllen kannst, mach 2 games, skill einmal aura, einmal sadist und du siehst es.
    • m-u-h schrieb:

Hab heute mit nem Necro auf ner Lane gespielt der Nuke + Aura geskillt hat...der freundliche Mensch war quasi Daueroom. Läuft imo nicht. Sadist muss sein
      Jep.

Wobei man die Aura lvl 1 imho auch vor Sadist lvl 4 schieben kann, zumindest wenn man das lasthitten noch nicht perfekt im Blut hat.
      Da hilft sie nämlich ganz gut (typische Situation: Man attackt ein Creep, Creep überlebt knapp -> 2-3 Sekunden Aura -> Creep tot), was einem dann im Endeffekt mehr Mana bringt als eine zusätzliche Stufe Sadist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Nehsomi schrieb:

K.otic schrieb:

Mit sadist kannste bei gutem micro mit einer sobimaske bis zum midgame farmen und hast immer genug mana.
      ?( ?( ?(
      Sorry, need explaination please...

np: ich kauf mir BoT nach 12-18 min und habe 2 bracer und sobimaske. Dann farm ich große teile wie sacred--> radiance (oder mystic staff--->shivas.) Benutze dabei bestimmt death pulse alle 10 sekunden und habe immer genug mana dank lasthits/denys in kombination mit sobimaske. ich komme damit die nächsten 15-20 min auf jeden fall aus. Wenn du 3 units killst hast schon fast ein deathpulse for free...

@Faulpelz: In der Praxis lasthittest du mit der aura garnix, und schon lang nicht auf Level 1, also besser erstmal weglassen :ugly:
    • Wenn die aura 3-mal so stark auf creeps wirken würde, dann ok, aber soist Aura auf 1 bei 600Hp Creeps ja mass Fail. -3Hp, lol schlechter bitte.Muss man auch net ingame ausprobieren, sondern einfach mal überlegen vorher. Selsbt wenn ein Creep mit nem roten Strich überlebt, sind das meist immer noch rund 15 Hp. Wette mal, das bei nur retard Gegner den nicht schaffen zu denien, sondern es die Aura erldigt. Dann lieber Stats, wenn schon net Sadist.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Jaja, ihr habt schon recht :D

Muss zugeben, dass ich den Necro erst einmal gespielt habe seit er Heartstopper hat, und da hat der eine lvl Aura (zumindest nach meinem Empfinden) schon geholfen. Wenn man nen starken Lanepartner hat, können die Gegner i.d.R. auch nicht alles wegdenien, zumal man auf Level 9 eh meist keine festen Lanegegner mehr hat.

Aber vermutlich ist sadist lvl 4 oder sogar stats effektiver, da stimme ich zu.

Nur Aura + Pulse ist jedenfalls definitiv quatsch; man hat nie genug Mana, man pusht viel mehr; ergo: ergibt keinen Sinn.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Coruscant schrieb:

Wenn die aura 3-mal so stark auf creeps wirken würde, dann ok, aber soist Aura auf 1 bei 600Hp Creeps ja mass Fail. -3Hp, lol schlechter bitte.Muss man auch net ingame ausprobieren, sondern einfach mal überlegen vorher. Selsbt wenn ein Creep mit nem roten Strich überlebt, sind das meist immer noch rund 15 Hp. Wette mal, das bei nur retard Gegner den nicht schaffen zu denien, sondern es die Aura erldigt. Dann lieber Stats, wenn schon net Sadist.

mfg
      Coruscant
      da hatter recht
      aura suckt zum creepen :D, aber sadist gibt dir auch keine creepkills
      im gegensatz, nur wenn du was killst bringt dir sadist was, ergo muss man nuke stats skilln
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..