Mag'thoc - The Crowd-Controller

• Mag'thoc - The Crowd-Controller

Mag'thoc - The Crowd-Controller

Model: Pitlord

Schaden: 34-48
      Reichweite: 110 (Melee)

Leben: 587
      Mana: 247

Rüstung: 2

As: 1.34
      Ms: 300

Stärke: 23 + 2.2
      Geschicklichkeit: 15 + 1.4
      Intelligenz: 19 + 1.8

Seite: Scourge

Skills:

Schreckgebrüll / Howl of Terror (aktiv):

Der Crowd-Controller stößt ein schreckliches Gebrüll aus, das die Kampfesmoral der Feinde in seiner Umgebung schwächt und diese kurzzeitig schockt.

Manakosten: 110 Mana
      CD: 30 Sekunden

Level 1: Alle Gegner im Radius von 300 werden 0.25 Sek. gestunnt und teilen über einen Zeitraum von 5 Sekunden 10% weniger Schaden aus.
      Level 2: Alle Gegner im Radius von 350 werden 0.75 Sek. gestunnt und teilen über einen Zeitraum von 6 Sekunden 20% weniger Schaden aus.
      Level 3: Alle Gegner im Radius von 400 werden 1.25 Sek. gestunnt und teilen über einen Zeitraum von 7 Sekunden 30% weniger Schaden aus.
      Level 4: Alle Gegner im Radius von 450 werden 1.75 Sek. gestunnt und teilen über einen Zeitraum von 8 Sekunden 40% weniger Schaden aus.

Wutschläge / Strikes of Fury (passiv):

Sobald die Gesundheit des Crowd-Controllers unter einen bestimmten Wert sinkt, werden seine Attacken zu Gebietsschaden-Attacken. Stackt mit Battlefury.

Level 1: 20% HP, 20% Cleaving
      Level 2: 25% HP, 40% Cleaving
      Level 3: 30% HP, 60% Cleaving
      Level 4: 35% HP, 80% Cleaving

Unheilige Präsenz / Unholy Presence (aktiv):

Durch seine unheilige Präsenz stärkt der Crowd-Controller seine und die Moral seiner Verbündeten für eine gewisse Zeit.

Manakosten: 110 Mana
      CD: 30 Sekunden

Level 1: Alle Verbündeten im Radius von 300 teilen über einen Zeitraum von 5 Sekunden 10% mehr Schaden aus und erhalten 1 Bonusrüstung.
      Level 2: Alle Verbündeten im Radius von 350 teilen über einen Zeitraum von 6 Sekunden 20% mehr Schaden aus und erhalten 2 Bonusrüstung.
      Level 3: Alle Verbündeten im Radius von 400 teilen über einen Zeitraum von 7 Sekunden 30% mehr Schaden aus und erhalten 3 Bonusrüstung.
      Level 4: Alle Verbündeten im Radius von 450 teilen über einen Zeitraum von 8 Sekunden 40% mehr Schaden aus und erhalten 4 Bonusrüstung.

Verstärkung / Reinforcement (aktiv): [Ulti]

Ruft nach Unterstützung und lässt neue verbündete Creepwellen spawnen.

Manakosten: 400
      CD: 600 Sekunden

Level 1: Eine neue verbündete Creepwelle auf jeder Lane.
      Level 2: Zwei neue verbündete Creepwellen auf jeder Lane.
      Level 3: Drei neue verbündete Creepwellen auf jeder Lane.

--------------------------------------------------------

Das Ulti dürfte noch ein bisschen imba sein, aber im Moment hab ich keine Zeit mehr, es zu balancen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • also, von den stats eigentlich ganz gut balanced,

spell1 : so was, was genau das macht gibts zwar noch nicht, aber es ist halt ein AoE-stun, der mit enfeeble kombiniert ist.

spell2: das ist halt sowas wie das Cleaving vom Sven, nur halt stärker und es wird erst aktiviert, wenn man unter einer bestimmten %anzahl der Hp ist... eigentlich OK

spell3: das ist sowas wie command aura von venge (etwas schwächer) & der aura von sven zum aktivieren...

spell4: das ulti ist von der idee her sehr innovativ und gut, nur das ist halt schon übelst geil zum pushen, wenn man mit 4 Creepwaves rumläuft... das muss schwächer gemacht werden.
      Und der CD von 10 Minuten (ich hoffe ich hab mich da nicht verrechnet) ist viel zu schlimm, weil das kann man in einem 1stündigem game nur 5 mal machen...
      mit dem Hero würd man sich zwar sowieso sofort refresher bauen, aber trotzdem, das ist zuschlimm.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Tja ich denke das ist alles machbar gefällt mir sogar recht gut wenn du willst könnte ich es benutzen hab auch schon eine Idee wie man das alles macht, ist für mich ziemlich simpel naja den kram mach ich ja eh alleine ^^ krieg ich schon hin. Das mit dem balancen werden wir denk ich dann mal sehen.Und mal eben Offtopic:
      Heut oder morgen gibs die neue Version 1.4 !!!! GOGOGOGO werd bald fertig sein und muss sagen es wird einige änderungen geben so wie die fixung des creepstaus mit dem Blademaster :8
    • Original von ByTheDevilspell1 : so was, was genau das macht gibts zwar noch nicht, aber es ist halt ein AoE-stun, der mit enfeeble kombiniert ist.

spell2: das ist halt sowas wie das Cleaving vom Sven, nur halt stärker und es wird erst aktiviert, wenn man unter einer bestimmten %anzahl der Hp ist... eigentlich OK

[...]

Und der CD von 10 Minuten (ich hoffe ich hab mich da nicht verrechnet) ist viel zu schlimm, weil das kann man in einem 1stündigem game nur 5 mal machen...

1. Danke für die Kritik :hoppel
      2. Sollte der auch ein paar ähnliche Spells wie die vom Pitlord haben (also das Gebrüll und die Cleaving Attack).
      3. Hat nicht jeder DotA-Hero einzigartige Fertigkeiten, Blink oder Blinkstrike gibts auch glaub ich VIER mal.
      4. Ist ein CD von 10 Minuten durchaus angemessen; überleg mal wenn das nur 5 oder noch weniger wären: Da wären Dauerpushs angesagt! Und DAS wäre ja wohl ein wenig zu imba, oder? Ich mein, mit Refresher is das sowieso imba, aber da mal von abgesehen ^^

Original von Sarangeo
      Gute Idee.

oder du machst sowas wie ein Mini-Supercreep draus. Das die Creeps unterstüzt in einer zufälligen Lane.
      Das könnte z.B. auch ne Aura haben auf level 3.

Hatt ich auch schon überlegt, bloß hatte ich keine Zeit vorhin, da noch weiter drauf einzugehen ^^ Kommt wenn ich mehr Zeit habe.. Apropos gabs nich so nen mode wo diese supercreeps gespawnt wurden? hab mal was von Hydren gehört...

Original von XxLuciferxX
      Tja ich denke das ist alles machbar gefällt mir sogar recht gut wenn du willst könnte ich es benutzen hab auch schon eine Idee wie man das alles macht, ist für mich ziemlich simpel naja den kram mach ich ja eh alleine ^^ krieg ich schon hin. Das mit dem balancen werden wir denk ich dann mal sehen.Und mal eben Offtopic:
      Heut oder morgen gibs die neue Version 1.4 !!!! GOGOGOGO werd bald fertig sein und muss sagen es wird einige änderungen geben so wie die fixung des creepstaus mit dem Blademaster :8

Ja klar, kannst du gerne benutzen! Dann werde ich berühmt; hehe :king

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Benutzer online 1

1 Besucher