Community-Iview: KuroKy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • calcul8er schrieb:

      einmal hat kuroky ahcos widersprochen und dann ist ahcos mal eingeknickt, aber wie PzudemX mal gesagt hat: ahcos hat nicht immer Recht. Er diskutiert es aus oder ignoriert dich dann.


      das entsprechende topic war: beste 1n1 helden. zugegeben, da hab ich mich etwas weit aus dem fenster gelehnt als ich behauptet habe viper wäre der beste 1n1 held ^^ einfach nicht gut durchdacht. gibt aber auch genausogut beispiele in denen ich nicht mit kuro übereinstimme, passiert halt eher selten aber da gibts durchaus beispiele. gibt auch keinen grund jemandem zuzustimmen wenn man ne andere meinung hat, oder?

      der punkt ist einfach dass ich, wenn ich von etwas überzeugt bin, auch alles dadran setze, meine überzeugung durchzusetzen. mMn ist es nicht mein fehler dass den leuten dann irgendwann die argumente ausgehen... das bedeutet ja auch nicht, dass ich recht habe, aber anscheinends bin ich was die diskussionsbereitschaft angeht zäher ;) und bekanntermaßen hat der recht der sich recht verschafft. wäre aber auch schlimm wenn ich immer recht hätte, und ehrlich gesagt will ich das auch garnicht, da ich mir immernoch erhoffe durch das forum selber etwas zu lernen.

      im übrigen weiß pXx so gut über mich bescheid weil er es exakt genauso macht wie ich - seine eigenen schwächen erkennt man am besten in anderen ^^

      @OT: hät ich geahnt welche ausmaße dieser hype annimmt hät ich damals, als kuro noch bei WE gespielt hat, nicht so mitgehypt - aber für einen meinungswechsel ist es zu spät. ;> aber davon abgesehen hat mich sein earthshaker ziemlich entzaubert = ) niemand ist perfekt, ein ums andere mal eine beruhigende erkenntnis.
      ich kann secrets meinung zwar nicht teilen aber immerhin seinen gedankengang nachvollziehen. imo muss man es nicht ganz so eng sehen. =)
    • Finde es ziemlich unnötig mit dir zudiskutieren, du willst eh nur wieder dagegen sein, egal ob du Recht hast oder nicht.....
      Das kommt ja genau vom richtigen *g*
      Ich mag Kuro, ich mach auch immer alles so wie er es macht!11!
    • ballack ikone? nice joke
      diejenigen die was von fußball verstehen sehen dass lahm der beste in der deutschen reihe ist und der is verteidigung FREUND
      wer is liverpools bester? mit abstand steven gerard und der is defensives MITTELFELD freund
      stürmer werden gefeiert? stimmt GOMEZ hat ne RIESIGE masse hinter sich!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Saga, das ist bei den Kennern so, aber die große Masse hat keine Ahnung von Fußball, und die sehen nur die Stürmer, die immer die Tore schiessen, und Himmeln halt dann die an
      (Btw Lucio best!), und so ists bei DotA mit den Carries halt auch
    • feniox schrieb:

      Wieso? Weil ich dieses Vorbild-Mitläufer-Fanboy-Getue abartig finde und es mMn nichts weiter als ein Armutszeugnis für die gesamte Gesellschaft darstellt? (nicht nur auf Kuroky bezogen)

      Naja, man muss ja nicht immer gleich von "Vorbildern" oder "vergöttern" sprechen. Das ist mMn auch überzogen. Ich denke einfach nur, dass man Leuten, die etwas sehr gut können, den entsprechenden Respekt dafür zollen sollte.
      Das ist bei Kuroky so, der oft einfach nur krank ownt und den mMn besten Tinker Europas spielt, und geht auch weiter mit NiceTry und Warbringer. Ich werde ja liebend gern dafür geflamed, dass ich die zwei feier, dass ich sie liebe und auf sie masturbiere, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Ich denke einfach, dass die beiden sehr gut Stimmung verbreiten können, Spiele gut kommentieren können und auch lusitig sein können. Und dafür haben sie meinen Respekt.

      Ullrik schrieb:


      BTT: Man hat imo immer irgendwen, den man bewundert.. man muss es ja nicht übertreiben und jemanden vergöttern.


      Ja, genau so seh ich das...
    • Makadi schrieb:

      Saga, das ist bei den Kennern so, aber die große Masse hat keine Ahnung von Fußball, und die sehen nur die Stürmer, die immer die Tore schiessen, und Himmeln halt dann die an
      (Btw Lucio best!), und so ists bei DotA mit den Carries halt auch
      Dankeschön.
      Das wollte ich sagen :- )

      @Makadi/Ahcos: Hab nie behauptet, dass ich es anders mache : - )
      Bei Feniox hat das aber nochmal ne Sonderstellung, der provoziert einfach noch lieber als ich es tue, das macht ihn ja so sympathisch.
      (Im Handballthread war mal ne Ausnahme, das war zu lustig:D ) 5

      Hi Giles :- )

      Interview ist trotzdem ne nette Sache, um Kuro den Fans näher zu bringen und die Diskussion ist recht unnötig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Makadi schrieb:

      Saga, das ist bei den Kennern so, aber die große Masse hat keine Ahnung von Fußball, und die sehen nur die Stürmer, die immer die Tore schiessen, und Himmeln halt dann die an
      (Btw Lucio best!), und so ists bei DotA mit den Carries halt auch
      Sehe ich genauso, wer meine Meinung teilt, der kennt sich aus, wer es nicht tut, ist nur ein ignoranter Mitläufer - Endlich habe ich meine Weltformel gefunden: Danke :laugh:
    • Zur Asia-DotA-Sache:
      KuroKys Aussage, dass Asia-Teams atm einfach besser sind wurde doch gut von ihm selbst begründet damals. Sie trainieren mehr, sie haben bei Online-Events immer unter Delay zu leiden und trotzdem recht gute Ergebnisse und sie haben den einzigen Offline-Vergleich (ESWC '08 in San Jose) mal sowas von dominiert (Zenith 1., Ks 2.).

      Warum sollte sollte man dem jetzt nicht zustimmen, wenn es doch genug Fakten gibt, die dafür sprechen? Nur um gegen den Strom zu schwimmen?

      Zu der Idol-Sache:
      Warum darf es im E-Sports keine Idole geben? Es gibt in allen anderen Bereichen Vorbilder oder Leute, die man einfach nur gut findet, für das was sie machen, ob es jetzt Politik, Sport oder Musik/Film ist. Ich finde Kuro hat es sich einfach verdient, dass viele Leute ihn mögen und er selbst kann ja wohl auch nicht wirklich was dagegen tun. Warum sollte er auch ...

      Zu der Sache mit dem Kopieren von Builds:
      Jeder muss halt schauen, wie er persönlich mit bestimmten Itembuilds/Skillbuilds zurechtkommt, bzw. wie der Clan mit bestimmten Lineups zurecht kommt. Alles muss da individuell angepasst werden, vorallem natürlich individuelle Builds gegen verschiedene Gegner. Es gibt gerade auch im Low- und Midsektor viele Clans, die daran scheitern Strategien von Pro Clans zu kopieren, weil sie einfach nicht mit den Helden umgehen können oder weil es an Zusammenspiel mangelt, der für manche Strategien nötig ist.

      Zur Offtopic:
      Bei aHCoS ist es meist so, dass er eine Textwand hinknallt, die sich keiner mehr durchliest oder falls dann noch jemand widerspricht so viele weitere Textwände schreibt, dass der Kritiker irgendwann keine Lust mehr hat.
      Die Fussballvergleiche sind teilweise ganz sinnvoll, jedoch sollte ihr die subjektiven Sachen vielleicht rauslassen (von wegen Bayern wird nur gehated und Lahm > Ballack), wenn ihr in die Richtung argumentiert. Ich finde nämlich dass es im Fussball in allen Mannschaftsteilen Spieler gibt, die Vorbilder sein können oder sind, genauso, wie es in DotA der Fall ist.
      €dit: 6. Verwarnung und Sperre bis zum 05.02. für baneZ-

      :grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • DJPoerty schrieb:


      smOg- schrieb:


      PzudemX schrieb:

      warum gerade Bayern zum Beispiel so beliebt ist.


      hahahahahahahhahahahahahhahaha, Bayern mb most hated Verein deutschlands? gut sind haben en paar fans, aber außerhalb mag die keiner.


      Das ist extrem logisch: In regionalen deutschen Ligen wollen die meisten Deutschen immer, dass sein Heimatverein "gewinnt". und wenn dann einer kommt, der allen die Siege immer wegschnappt wird der dann vom Rest des landes gehated. Das ist Deutschland, aber bei ner WM fühlen sich alle als Deutsche und nicht als Münchner oder Bremer oder Kölner. Und die dadurch sicherlich viele millionen nicht-bayernfans können dann behaupten, dass Bayern von allen gehasst wird. So einfach ist das. Was gibt es sonst für einen Grund dafür? Aber mir ist das erlich gesagt vollkommen egal, da man sowieso überhauptnichts damit erreicht, anderen klar zu machen, dass die doch voll toll sind und das alle anderen Idioten sind^^. Aber ansonsten hat bayern auch ausserhalb von München/bayern einige Fans
      Aber BTT: finds auch gut und seh auch keinen schaden an einem "Kuro-Hype" (Ja ich finde KuroKy auch toll)
      Ich denk gar nicht dass bayern gehasst wird nur sehen es die meisten Fans von anderen Clubs natürlich gern dass auch Bayern mal verliert das dass einfach seltener ist und mit den Meisterschaften is es genau das selbe
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Saga^ schrieb:

      ballack ikone? nice joke
      diejenigen die was von fußball verstehen sehen dass lahm der beste in der deutschen reihe ist und der is verteidigung FREUND
      wer is liverpools bester? mit abstand steven gerard und der is defensives MITTELFELD freund
      stürmer werden gefeiert? stimmt GOMEZ hat ne RIESIGE masse hinter sich!
      Da vergleichst du Äpfel mit Birnen^^.. Lahm kann man niemals mit Ballack vergleichen.. Ballack ist ein Fighter mit einer riesigen Präsenz auf dem Feld, halt der Mann der die Mannschaft führt! Lahm ist eher der emsige Arbeiter mit großem Laufpensum und starken Aktionen nach vorne.. Sie sind vollkommen verschieden aber beide sicher gleichwichtig für unsere Nati, es gibt im Fussball auch kein gut und kein schlecht, die Mannschaft muss funktionieren.. Bestes Beispiel is da Man City die richtig starke Einzelspieler haben, aber in England auf Platz 11 rumkrebsen, weil es einfach kein Team ist.. Und Liverpool besteht auch nich nur aus einem Steven Gerrard.. Was Gomez allerdings da verloren hat ist die Frage.. Fussballkenner berurteilen im Endeffekt wie bei Dota die Mannschaftsleistung, denn einer allein kann meistens nix gewinnen, von daher halte ich es auch immer für gewagt von einem "besten" Spieler zu sprechen^^..

      edit: Ballack ist natürlich eine Ikone des deutschen Fussballs, nicht umsonst spielt er bei Chelsea und wird vom Kicker immer als Weltklasse eingestuft, der Mann hat einfach eine Ausstrahlung auf dem Feld, das macht ihn so besonders.. Selbst wenn der 5:0 mit seiner Mannschaft hinten liegt könnte er die Leute noch motivieren
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Natürlich wird Kuro gehyped, vielleicht ein wenig zu viel, kann jeder selbst entscheiden.
      Ist halt immer so dass der "beste" bzw bei DotA eher der auffälligste Spieler so einen Popularitätsbonus erhält und auf einmal hat jeder schon immer gewusst dass der eine echt krass is.

      Als es virtus.Pro noch gab, war es halt Vigoss. Vigoss war der beste, natürlich haben die Helden die er gespielt hat auch dazu beigetragen. (Mirana Arrow der trifft führt halt eher zu nem WOW!!!-Effekt als ein gut gesetzes Jakiro Ulti.

      und obwohl eig. bekannt war dass Ars.Art >> Vigoss im 1on1 ist galt Vigoss einfach als der größte.

      Das ist mit Kuro jetzt gleich. Unter Garantie einer der besten Spieler derzeit, der auch noch bei Mouz jene Helden spielte die am meisten Aufsehen erregen.

      Und dass er vielleicht oft als göttlicher Angesehen wird als er ist, ist nicht wirklich ein Problem, ist im Fußball (um auf die Offtopic Vergleiche zurückzukommen) genau das gleiche. Man braucht halt immer Spieler die einen großen Teil der Szene mitreißen.
      Ob sie dann zu recht oder (meistens) zu Unrecht so gehyped werden ist eig. nicht von bedeutung. Sie reißen die Communtiy mit und helfen nur durch ihre Anwesenheit in Games (bzw auf dem Platz) die Community zu vergrößern und das ist die Hauptsache.

      D.h Kuro macht seine Sache gut. Ob besser als jeder andere oder gar göttlich sei dahingestellt und tut wie gesagt nichts zur Sache.

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!