"New" N'âix Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast ja selbst gesagt, das es lineupabhängig ist, und falls die Gegner keinen Purge haben, denk ich nicht drüber nach :)

      Aber ja Purge ist ein ziemlich gemeiner Konter gegen Repel, allerdings muss sich der Gegner überlegen, ob er überhaupt nen Purge auf mich macht, und ich aber immer noch Rage und OW habe.

      Und falls die Gegner ziemlich viele Disabler haben, kauf ich natürlich BKB, aber das hab ich doch schon gesagt :huh: sollte lieber ein anderer das repel abbekommen.
    • Gegen BKB, für Dagger! :)

      Man hat einen kurzen Ava, der z. B. imba ist um aus dem Treant-Ulti rauswzuwandern oder einfach mal den Initiate unbeschadet zu überstehen, aber dann sollte man - wenn man schon so imba leechen kann - auch tanken! N'aix ist kein klassischer Tank mit HP wie Cent oder so, aber durch den Leech hat er halt doch eigentlich mehr EHP. Klar, Power-Disable ist > Leech, aber wenn man Rage gut timet und die Nuker, die meistens / alle Spells raushaben (was ja zu Beginn eines Fights der Sinn ist), kommen später höchstens noch Mal die Nukes mit Low-CD ein zweites Mal. Und die kann man dann imo gut wegtanken - und erspart dafür anderen wichtigen Mates ggf. den Focus.
      Dagger ist deshalb sau nice, weil man damit auch im Mid/Late alleine farmende Gegner sehr schön holen kann. Angenommen irgendwo ist grade ein kleinerer Fight oder Push, man hat die Minimap im Auge und sieht, dass die sich Lina auf der Top-Lane schön die Wave holen will, während der Rest unten rumlümmelt, daggert man halt von außerhalb der Sichtweite direkt zu ihr, slowt, macht Rage an und kloppt sie bis Rage vorbei ist auch schon tot. Ohne Dagger kommt ein Naix einfach nicht ran. Jeder intelligente Gegner rennt einfach weg. Klar kann man aus dem Wald kommen usw., aber bei Opfern, die einfach offen auf derr Lane farmen, gehts es oft nicht. Deshalb nach Treads, Armlet und Deso (bzw. MoM+Basher weil nice) ein Dagger (ggf. sogar noch vor Deso, aber eher net). :)


      Edit: Ich versteh' das alles gar net so richtig. Wieso tut ihr so, als wäre BKB so selbstverständlich? Ist es das bei euch? Also ich erinnere mich an keinen CW (und da wird ja wohl am organisiertesten disablet und gefocust), wo ein N'aix 'ne BKB gebaut hat... ?(
    • lol bkb naix :D
      kann da juff eigentlich nur zustimmen, dagger nach dem deso. (was mom + basher angeht bin ich da noch skeptisch)
      vorher reicht der damge eigentlich nicht aus um heroes während rage zu klatschen. nach deso is dagger hammer :)
      ac hinterher und das game is vorbei.
      [team_Alliance]
    • Juff schrieb:


      Edit: Ich versteh' das alles gar net so richtig. Wieso tut ihr so, als wäre BKB so selbstverständlich?

      Bei 3+ Int-Disabler Helden ist das also nicht selbstverständlich?

      Ist es das bei euch? Also ich erinnere mich an keinen CW (und da wird ja wohl am organisiertesten disablet und gefocust), wo ein N'aix 'ne BKB gebaut hat... ?(

      Weil man in nem CW auch Mates hat, mit denen man sich absprechen kann, vom Gegnerstun oder vom Protect her, daher ist es da nicht ganz so wichtig, aber in normalen Games kann man sich schlecht drauf verlassen, das man dir 100% hilft.

      Ansich hast du ja recht, das der kurze Ava langt um am Anfang die Spells wegzutanken, aber wenn du z.B. in Roofs ulti steckst und 3 Heros an dir dran sind, kommste zwar frei, aber nach 3 Seks können die anderen wiederum ihre Stuns aktivieren und du musst fighten um Dmg wegzulechen, oder du versuchs abzuhauen (mit Ulti eig kein Problem). Ausserdem haben Heros wie Puck Silence, oder die neu entdeckte Krobe, oder du wirst gehext, da kannste den Spell nicht aktivieren, allerdings BKB schon.

      Kommt halt wirklich aufs Lineup an, aber wie gesagt, ich bau eh immer so wie ichs beschrieben hab (meistens ohne BKB, ausser bei 3+ Int Helden).

      Die Daggerversion kenn ich gar nicht, hab noch nie nen Naix so spielen sehen, ist des eher aus fun oder bringts des wirklich??? Ich mein, wen du ca. 2200 gold für nen Blink ausgibst, ist das das Geld meiner MoM oder ein 2/3 Basher und auf die verzichte ich nur sehr gerne, da die Items für ein rockendes Midgame absolut notwendig sind. Oder baut man es eher zum Schluss hin??? Naja klärt mich auf :)
    • bkb ist einfach total überflüssig. ich hab in den letzten wochen wohl etwa 20 mal naix gespielt (wir reden von fws, scrims, inhouses) und hatte nie das gefühl bkb zu brauchen, ich hab bisher in keinem replay, und hab mir einige angeschut, bkb auf naix gesehn. gut getimed mit den restlichen stuns und anderen disables, vorallem initiater wie tide ulti, reicht rage dicke. mal ganz schweigen vom ulti :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aDDi ()

      [team_Alliance]
    • basher ist meiner meinun nach sensless (wenn man dafür ne mkb hinkriegt). im clash rennt dir bei den mass disables sowieso nichts mehr weg und man selber kann mit mkb spells disablen.

      pt´s, armlet, dagger, mkb/stygian,hyper, HoT wobei zu sagen ist das man dagger situationsabhängig dem armlet vorziehen kann. nicht much dafür jetz flamen sondern eher versuchen mir zu erklären warum nicht andersrum, damit ichs demjenigen klar machen kann.
    • alle außer juff und addi die sich hierzu geäußert haben haben einfach mal keine ahnung. escimo ofc auch noch.

      basher = stark auf naix

      bkb ähnlich nützlich wie aghanims scepter auf naix. vielleicht einen hauch besser der stats wegen.

      dagger ist "pflicht" auf naix. gegen lowhphelden einfach nur absolut wunderbar


      wo und wann sieht man bitte 3+ inthelden die ordentliche disables haben???? wenn ich gegen lion lina sven lesh sk spiele kaufe ich mir trotzdem dagger da ich dann lion in 5 sekunden totprügeln kann ohne das der was macht.

      man hat auch noch sein ultimate um stuns etc auszuweichen.

      es mag spiele geben in denen man bkb braucht aber ich wette ihr wart noch nie in einer solchen situation
    • Noss<i>Even schrieb:

      Bei 3+ Int-Disabler Helden ist das (BKB) also nicht selbstverständlich?
      [...]
      Weil man in nem CW auch Mates hat, mit denen man sich absprechen kann, vom Gegnerstun oder vom Protect her, daher ist es da nicht ganz so wichtig, aber in normalen Games kann man sich schlecht drauf verlassen, das man dir 100% hilft.

      LOL!
      Und was'n das für paradoxer Quatsch? :D
      In "normalen" (?) Games gibt es also nicht genügend Mates, die einem mit Disables helfen, aber gerade in diesen Games willst du wegen "3+ Int-Disablern" BKB bauen? Merkste was? Oder ist das'n Witz? ;)

      BKB ist unnötig (vor allem für das Gold)! Ich habe das oben (recht ausführlich) begründet und werde es nicht wieder tun.

      Und ja, Dagger kann man auch vor Deso bauen, aber halt nur, wenn man Level- und Farm-mäßig eh schon überlegen ist. ;)
      Und Dagger auf N'aix sieht man ja wohl oft genug auch in den high-skilled FWs/CWs/IDEC-Games...
    • Seren schrieb:

      basher = stark auf naix
      Hab ich nichts gegen gesagt.

      bkb ähnlich nützlich wie aghanims scepter auf naix. vielleicht einen hauch besser der stats wegen.
      Kann man durchaus als Alternative zu Agha ansehen, da Agha zu teuer ist :rolleyes:
      Ich würde mir keine BKB auf Naix holen, nein. Ganz besonders nicht mit dem Nerf. Warum? Nicht, weil Bkb schlecht ist (mindestens gleiche Dauer wie Rage, bei längeren Clashes EVENTUELL VIELLEICHT UNTER UMSTÄNDEN hilfreich) sondern weil es einfach zu situativ ist und andere Items für das Gold mehr bringen.

      dagger ist "pflicht" auf naix. gegen lowhphelden einfach nur absolut wunderbar
      Pflicht nicht unbedingt, aber wie gesagt, ich mag Dagger-Naix.


      wo und wann sieht man bitte 3+ inthelden die ordentliche disables haben???? wenn ich gegen lion lina sven lesh sk spiele kaufe ich mir trotzdem dagger da ich dann lion in 5 sekunden totprügeln kann ohne das der was macht.
      Und dann von seinem Team... ach egal, wie gesagt viel zu situativ sich Bkb zu holen.


      man hat auch noch sein ultimate um stuns etc auszuweichen.
      Wenn du solche Reaktionen hast, das du mit deinem Ulti zB einem Impale ausweichst, bist du ziemlich reaktionsschnell :D
    • ich frag nochmal: was will man so früh mit einem dagger ?
      ein frühes armlet is doch soo verdammt stark. dagger vorm deso kann ich noch nachvollziehen, aber vorm armlet? naja :S

      edit: vllt hast du es überlesen: aber zum thema praxis: "ich hab in den letzten wochen wohl etwa 20 mal naix gespielt (wir reden von fws, scrims, inhouses) ...", mir mangelt es an erfahrung bzw praxis sicherlich nicht.
      [team_Alliance]
    • Also pt armlet is standard
      Ich bau in 90% der games mitlerweile ne mom, weil ich gemerkt hab,dass das wesentlich stärker ist. Der ias ist einfach zu krass und mit dem bonusspeed kriegt man auch den finalen hit der sooft fehlt ( :wall: ). Dass man 25% mehr dmg kriegt stöhrt den naix eig wenig da man massig leecht (vor allem mit dem +ias^^und man kann sich immer noch überlegen wann man das ding wirklich anmacht) Dazu stackt der +ias von mom mit rage ( was bei troll, frenzy etc ja nicht der fall ist) Damit kriegt man nen gegner auf jeden fall in den 4 sec besser down als mit deso
      Basher dannach hab ich noch nie probiert. Ich bau immer mkb... ist zu krass auf jeden fall auch schon in 57b!

      Dagger hab ich noch nie gebraucht. Ich renn einfach in gegner rein aber meistens hat man auch nen anderen initiate im team ..falls das nicht der fall ist, könnt mans sich überlegen, aber ich find es einfach wichtiger dmg oder notfalls hp zu holen
      Bkb hab ich bis jetzt in 20 games vllt einmal mit dem gebaut als die gegner immer mein rage abgewartet haben und mir dann alle nukes draufgehaun haben -.-
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Juff schrieb:



      <BLOCKQUOTE class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=271522#post271522" username="NossEven">Bei 3+ Int-Disabler Helden ist das (BKB) also nicht selbstverständlich?
      [...]
      Weil man in nem CW auch Mates hat, mit denen man sich absprechen kann, vom Gegnerstun oder vom Protect her, daher ist es da nicht ganz so wichtig, aber in normalen Games kann man sich schlecht drauf verlassen, das man dir 100% hilft.

      LOL!
      Und was'n das für paradoxer Quatsch? :D
      In "normalen" (?) Games gibt es also nicht genügend Mates, die einem mit Disables helfen, aber gerade in diesen Games willst du wegen "3+ Int-Disablern" BKB bauen? Merkste was? Oder ist das'n Witz? ;)
      Lol ich meinte mit 3+ Dissabler bei den Gegnern :D Sry fals ich so undeutlich geschrieben hab :S
      BKB ist unnötig (vor allem für das Gold)! Ich habe das oben (recht ausführlich) begründet und werde es nicht wieder tun.

      Und ja, Dagger kann man auch vor Deso bauen, aber halt nur, wenn man Level- und Farm-mäßig eh schon überlegen ist. ;)
      Und Dagger auf N'aix sieht man ja wohl oft genug auch in den high-skilled FWs/CWs/IDEC-Games...
    • Ahhh! :mad:
      Du verstehst es ja immer noch nicht!
      Wieso sollte denn ein Gegner-Team 3+ Int.-Disabler haben, die anscheinend untereinander abgesprochen gemeinsam gegen dich vorgehen (deshalb ja deine BKB), aber dein Team nicht genügend Disable und/oder Teamplay haben, dass sie dich im Fight unterstützen könnten?!?
      Und was sind bitte "normale" Games?
      Du kommst da nicht mehr glücklich raus, tut mir leid. Sieh's halt einfach ein und gut ist's. :)
    • Naja von mir aus, wen du meist ich komm nich mer glücklich raus dannn is es wohl so. ;(

      Mit normalen Games, mein ich Pubs oder keine CWs halt.
      Und zu dem 3vs1, hast du schonmal was von Gangs gehört, bestimmt oder??? Gibts in jedem Spiel eigentlich...

      Hätts halt einfach nur beim ersten Posts belassen sollen, aber naja viel Spass noch beim Diskutieren :fine:
    • absolut genial deine argumentation!!!!!

      du kaufst dir bkb weil du 3on1 gegangt werden könntest!! wow du bist ja so clever. du kaufst bkb, ich 3 tps. 3 gegner kommen zum gang, ich mache rage an und tpe mich weg.
      du machst dich absolut lächerlich. naix kann auch ruhig 1 oder 2 stuns abkriegehr . der verträgt das nämlich. schaden macht er auch so sehr viel. und mit dmgitems oder
      dagger fürs positionieren. machst du in der zeit in der du nicht disabled bist den schaden extra den du sonst in den 5 sekunden die dir mehr zur verfügung stehen, machst.

      gegen einen gefarmten tinker würde ich mir uU z.b. ne bkb holen damit er einen nicht permasheepen kann aber das ist auch eine selten vorkommende situation das man gegen
      einen überlegenen tinker ran muss. (setzt beide picks voraus und naix muss schlecht farmen damit das eintritt (bzw tinker sehr sehr gut))
    • Seren du hast zwar keine Ahnung und ich hätte gute lust mich weiter mit dir zu streiten, aber des hat eh keinen Sinn.
      Les meinen ersten Post, du honk, danke, der war nämlich mein Itembuild, und BKB würde ich höchstens kaufen bei einem 3on1, also mach du dich nich lächerlich, dauernt andere Leute zu flamen, die eh schon geflamt werden, aber 3 vs 1 in Dotasource is ja so cool...

      Ausserdem juckts mich doch eh nich ob hier irgenwelche Nerds meinen ich mach mich lächerlich, das ist meine meinung, und wer die nicht toll findet und mich zuflamt, ist in nicht besser, als irgentwelche Diktatoren in China (ja toller vergleich, daraus lässt sich doch ne tolle neue Flamebasis bilden)
      So far.. :fine:
    • ey krass und ich dachte schon ich finde in 10 minuten suche keinen thread mehr wo sich die leute gegenseitig flamen...
      hätte mich doch gewundert...
      zum thema basher und mom, ich finds sehr geil, ich spiel den gerne auf basher aber habs noch net mit ner mom kombiniert.
      aber wo ihr alle sagt, wie gut das ist, habt ihr ein aussagekräftiges rep zu bieten, wo ein naix mit mom und basher gegen
      relativ starke gegner gut abgeht? würde das ganze game dann nämlich gerne mal sehen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • comp. mässig wirst du es warscheinlich nicht sehen, weil es zwar nicht schlecht ist, aber eben nicht so gut wie armlet pt (+ sexy zusatz aka. deso, mkb, heart)
      und danach könnte man nen basher angehen. aber dann is das game eh zu ende. aber in nem pub, in dem halt auch mal öfter ein gank angegangen wird ist das neue bash-tool eigentlich ganz ok. habs probiert (statt deso) und es ging ganz gut, aber die frage ist, ob man es wirklich braucht wenn man die meisten heroes so schnell zerlegen kann, fast schon unabhängig von den hp. (nur ein anderer carry mit LL hat ne chance eigentlich und huskar ofc) es lohnt wirklich nur gegen carrys wie pub-PA mit LL, die jeden schlag braucht um ihre hp nicht zu verlieren. done. sonst reicht dein slow. mom hab ich noch nicht getestet und es klingt nicht all zu schlecht, aber da der dmg nun instant am schluss kommt find ich es bissl unangenehm, weil der naix ja genau dann weniger leecht :/
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher