"New" N'âix Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "New" N'âix Itembuild

      Guten Abend,

      ich habe atm leichte probleme ein itembuild für den "neuen" n'aix zu finden, da ich überall nru die alten sehe :love:

      Könnte mir da jemand helfen? :wave:

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Im späten Mid-Game kann man noch einen Dagger bauen, so wie Fear von MYM in oft spielt. Kann einem echt den einen oder anderen Kill mehr bringen, aber sollte von unerfahrenen Spielern vermieden werden, da sie zur Selbstüberschätzungen neigen und nicht berechnen können ob sie jetzt Chasen können oder nicht. Das sieht man oft im Public, dass Leute bis in die Base nachlaufen, nur um einen Kill zu bekommen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Okay, Danke euch, ich werde das Item Build mal ausprobieren, genauso wie den Dagger :)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • wicked|Fire schrieb:

      schwaaaaaaaaaaaaaaaaaachsinn!!
      ab der neuen ver baust du einfach treads armlet mom basher!
      dann is GG anyways

      mfg

      FEUER
      Why seit dieser version? :O Wurde an basher iwas verändert?

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • NiveaMen schrieb:

      Was mich an naix verwundert ist, dass eine lange zeit lang niemand sein wahres potential erkannt hat und er plötzlich ein hammercarry ist.


      falsche grundannahme, nicht naix wurde verkannt sondern die stärke der andren carrys in 52e beispielsweise richtig erkannt. beispielsweise DK war in 52e einfach unfassbar stark, ranged damagedealer / tank mit splashslow stun nuke massig rüstung und übelst viel MS den man auf der lane sowohl offensiv spielen kann als auch auf einer carry lane auf der er fast unsterblich ist oO da macht naix garnix gegen... nur ein beispiel. die neusten veränderungen haben naix halt indirekt gebufft. er war vorher schon nicht schlecht, aber wenn die alternativen besser sind ...;)

      allerdings hast du grundsätzlich durchaus recht dass es manchmal etwas dauert bis helden in ihrem potenzial voll erkannt werden, so war ende 48b die zeit für necrolyte und skk gekommen. lag aber bei dieser version eher daran dass sie bis zum erbrechen gespielt wurde, seitdem hat sich die schlagzahl in welcher versionen von einer neuen abgelöst werden etwas erhöht.

      @topic: mom basher find ich auch nicht schlecht, aber keinesfalls vor PTs und armlett. mom+armlett ergeben eine nette synergie bezüglich des extraschadens nach ablauf, zudem kann man mit infest auch schön den schaden wegheilen den man zusätzlich frisst. der movementspeed kommt ihm auch sehr zugute, genauso wie der attackspeed und der sehr nützlichen orb den ich persönlich nach wie vor besser finde als corruption... die althergebrachten builds funktionieren natürlich nach wie vor, aber diese neue kombo ist auch sehr stark in der neuen version.
    • nachdem der extraschaden der mom nun verändert wurde eignet sie sich ziemlich gut um selbst im aussichtslosen fall nochmal mit ein paar hits dmg zu verteilen und
      der ias von armlet rage und mom ist einfach nur heftig :D

      also imo ist armlet ein sehr wichtiges item für den helden, danach kann man entscheiden ob man lieber hammercorruptiondmg macht oder noch mehr lifeleach und attackspeed und
      dann auuch bash spielt.
      selbst s&y ist auch spielbar auf ihm...

      der neue naix erinnert mich manchmal an so ne klette die an dir dran hängt und immer auf dich einprügelt ohne loszulassen,
      wenn du nicht gerade viel disable hast... hat also doch gewisse ähnlichkeiten mit dem alten naix :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      der neue naix erinnert mich manchmal an so ne klette die an dir dran hängt und immer auf dich einprügelt ohne loszulassen,
      wenn du nicht gerade viel disable hast... hat also doch gewisse ähnlichkeiten mit dem alten naix :D
      ich find der neue ist iwie so: ich boxe dich mit 5-6 schlägen, bis du blut kotzt, nachdem ich mich von 20% auf 60% hp hochleech, aber eigentlich egal, da ich mich mit meiner ulti auf 100% heile und am wichtigesten ist ja auch, dass egal ob ich nicht 100% habe mit meiner magi immunität kannste mir ehh nichts tun, ach eigentlich brauch ich ja keine items gott bin ich ein hurensohnheld,der removed werden sollte
      ich hasse den helden

      ontopic: das neue MKB ist stärker, als Buriza mMn(fand das alte auch schon besser), da wir nicht viele hits landen müssen(und bei den wenigen hits ownt Minibash Crit) +AS bekommen, aber wichtig ist, dank dem passiv vor allen helden mit dem neuen Blade mail hüten, da man nicht mehr so ein toller tankdestroyer ist, wenn sich axe anblinkt -.- (würde böse verhauen)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • kein basher, weil basher ist so unfassbar schlecht und irgendwas zwischen sensless und useless. die random basher und sange and yasha auf jedem Hero-Bauer brauchen sich nicht wundern, warum sie nie godlike werden und die Helden nicht so stark sind, wie sie sein sollten. Und für Naix im besonderen ist basher besonders übel: er muss nicht bashen, weil keiner von ihm wegkommt, bei den inthelden reichen mit equip sowieso 3-4 hits und wenn er im slow ist hast du die. disabled kann er nicht werden wg bkb und natürlicher enrage fähigkeit, also haut er, nachdem der fight geopened wurde sowieso alles tot. und wenn nicht halbsoschlimm dann eben beim nächsten Mal, weil irgendwann müssen die gegner ja was machen und defenden gehen. weglaufen geht auf dauer nicht. Bash ist wenn dann was für troll warlord und sogar der braucht keine basher, weil er natürlichen bash hat und im yasha, ptds str und butter + ulti sowieso schon (so gut wie) permabash bringen ;-) , bei magina is basher auch vollkommen useless, der braucht nur midas pds str, yasha und ein schnelles butter und gut is. ich wüsste keinen helden auf dem ich basher bauen würde. basher wenn dann nur wenn im gegnerteam tw ist und du musst den bashen :D

      Hier der Build für Naix, so wie er gehört: pds str, armlet, 2 bracer, stygian desolator, bkb, vladi --> finishen
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • kein basher, weil basher ist so unfassbar schlecht und irgendwas zwischen sensless und useless.
      Der neue Basher ist auf Naix nicht annährend so schlecht wie du ihn dastellst. Zwar würd ich ihn nicht unbedingt bauen aber "unfassbar schlecht" und "useless" stimmt einfach mal nicht.

      Bash ist wenn dann was für troll warlord und sogar der braucht keine basher, weil er natürlichen bash hat und im yasha, ptds str und butter + ulti sowieso schon (so gut wie) permabash bringen ;-)
      Du weißt aber schon dass Basher geändert wurden?
    • Basher schlecht auf Naix 8| Ich glaub ich hör die Noobdrossel

      Also erstmal siehts so aus, das du dein Armlet und deine PT-Strengh als aller erstes zusammen bekommst, ist das beste Grundgerüst.

      Danach kaufst du dir ne MoM und nen Basher, weil..

      Du jetzt zusätzliche Lifeleech hast prozentuel zu deinem Schaden (Feast prozentuel zu den geg. Hp), heißt du regst immer einen Mindestansatz rein, was dich so ziemlich alles weglechen lässt, auch bei mehreren Gegnern. Auch ist der Movmentspeedbonus ein nicht zu verachtender Überraschungseffekt, gegner die dich zuvor abgehängt haben, holst du jetzt plötzlich ein, und zu nem Kill mehr würde ich nicht nein sagen. Den Bonusdmg den du durch MoM an dir selbst machst, leechst du eh weg, also fällt der einzige Nachteil des Items weg, achso und fast doppelt so schnell angreifen ist auch Naixs.

      Nun zum Basher: 25% Chance zum 1 sec Stun!!! Jeder 4te Schlag, ist ja nicht so das Naix schnel angreift mit PT,MoM,Rage :huh: , Dazu kommen noch 33 Dmg, für wenig Geld, was will man mehr.

      Klar stimme ich euch zu für EINEN Hero langen seine normalen Spells, aber was ist mit Clashes??? Kann er im Clash alle Heros disablen mit open Wounds, kann er ein 3vs1(er alleine) gewinnen ohne MoM, eindeutig NEIN.

      Open Wounds geht nur auf einen Gegner, heist wir können den schnell ausschalten und dann, wartet mal 15secs im Clash :evil: Also Basher solves, nämlich jeden 4ten Schlag (ungefähr)

      Feast bringt uns ja so viel im 3vs1, sobald man einen Gegner auf rote Leben schlägt, leechst man nix mehr, da du ja nach den Leben der andere leechst, was aber nicht sehr viel ist bei nem low hp Hero, das heißt du hast 2 Möglichkeiten: Du greifst den Lowhp Hero an und stirbst, weil du nix mehr leechst oder du greifst nen neuen Hero an mit grünen Leben und der Lowbob entkommt oder prügelt auf dich weiter ein. => MoM solves

      Kannst du Channelings oder Teleportierende Gegner mit OW unterbrechen, nein kanns´te nicht (und wen doch, musst du die Manakosten für OW zahlen, und die sind ja nicht gerade billig, aber ich weiß es gerade nicht, vielleicht weiß es jemand von euch, schon mal danke im vorraus), hast du MoM oder OW immer rdy um den Gegner an dir festzunageln, NEIN, also =>Basher solves

      Diese beiden Items sind absoluter Core, damit kann man dich so gut wie nicht tot bekommen und du wirst von allen gefürchtet sein.

      Danach geh ich fast immer auf Buriza, mehr Schaden = mehr Lifeleech, schneller Gegner down und die roten 600-xxx critzahlen schüchtern so schön ein ;)

      Arg viel länger gingen bei mir die Spiele noch nie, aber noch nen Hyper,BKB oder nen Heart und du finishst des game alleine.

      So und nun noch welche Items nicht und warum:

      Desolator: Rockt gegen Einzelne Heros, aber im Unterzahlenclash kannste dich wegschmeisen. Bekommst vielleicht noch einen Hero tot, mehr sollte aber nicht drin sein. Es sei den man hat BKB.

      S&Y: Movementspeedbonus+ Maim + Ministats hört sich gut an, ist es aber auf Naix nicht wirklich. Wurde ja schon oft gesagt warum nicht.

      Vlads: Soll der etwa die MoM ersetzen, nunja wen man mit Deso spielt, ist es wohl die beste Variante, aber MoM rockt mehr finde ich. Allerdings ist MoM nicht spielbar, wenn man Deso-Build oder S&Y-Build hat, also gehts in Ordnung wen man andere Orbs will.
    • marrow.x.mas schrieb:

      alter, natürlich bkb, warum greift bei dir bkb so kurz, bkb is ein must have auf naix

      und ja klar, wenn ich deso und vladi nicht bauen würde, würd ich auf einen anderen orbeffekt setzen, versteht sich :)
      naja *hust hust*
      BKB ist lineupabhängig, find ich aber seit dem Nerf nicht mehr so toll, man hat schließlich Rage, was -gut getimet- eine Menge bringt.
      Ich bin Daggerfanboy auf Naix
    • hmm du hast schon Recht, im CW bau ich es auch immer als 3tes Item, aber ....

      Nicht CW-Spiele: Gegner haben kaum-mittelmässige Absprache was Stuns, disable betrifft, also langt Rage, damit nehm ich immer den heftigsten Disabler raus, so das nur noch Tanks oder Agis übrig sind, oder Disabler die nur wenig disabeln können (Axe Call z.B). Sobald aber mehr als 3+ Ints beim Gegner sind, bau ich aber auch imemr BKB, weil es dann ein Must-Have auf Naix ist, da geb ich dir 100% Recht :)

      Und bei CW-Spielen: Dort wo die Gegner richtige Absprache haben, nehmen wir fast immer nen Omni, der unseren Carry repelt, vondemher, is BKB waste, wenn dir der Omni Dauerreppel supportet. Falls wir keinen Omni bekommen, ist BKB ganz klar Nummer 3 in der Itemliste.

      Und wie ich gerade sehe, hat krabb gerade das erwähnt, was ich auch noch sagen wollte, der BKB Nerf:

      Früher wars besser, heute find ich eigentlich nicht so toll, aber um in einem wichtigen Clash den CD von Rage zu überbrücken ist es dennoch sehr wertvoll.
    • Noss<i>Even schrieb:

      Und bei CW-Spielen: Dort wo die Gegner richtige Absprache haben, nehmen wir fast immer nen Omni, der unseren Carry repelt, vondemher, is BKB waste, wenn dir der Omni Dauerreppel supportet. Falls wir keinen Omni bekommen, ist BKB ganz klar Nummer 3 in der Itemliste.
      Miep.
      Repel kann man purgen, BKB nicht. Also würde ich bei vielen gegnerischen Disablern selbst mit Omni im Team über BKB nachdenken. :>