"New" N'âix Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • marrow.x.mas schrieb:

      kein basher, weil basher ist so unfassbar schlecht und irgendwas zwischen sensless und useless. die random basher und sange and yasha auf jedem Hero-Bauer brauchen sich nicht wundern, warum sie nie godlike werden und die Helden nicht so stark sind, wie sie sein sollten. Und für Naix im besonderen ist basher besonders übel: er muss nicht bashen, weil keiner von ihm wegkommt, bei den inthelden reichen mit equip sowieso 3-4 hits und wenn er im slow ist hast du die. disabled kann er nicht werden wg bkb und natürlicher enrage fähigkeit, also haut er, nachdem der fight geopened wurde sowieso alles tot. und wenn nicht halbsoschlimm dann eben beim nächsten Mal, weil irgendwann müssen die gegner ja was machen und defenden gehen. weglaufen geht auf dauer nicht. Bash ist wenn dann was für troll warlord und sogar der braucht keine basher, weil er natürlichen bash hat und im yasha, ptds str und butter + ulti sowieso schon (so gut wie) permabash bringen ;-) , bei magina is basher auch vollkommen useless, der braucht nur midas pds str, yasha und ein schnelles butter und gut is. ich wüsste keinen helden auf dem ich basher bauen würde. basher wenn dann nur wenn im gegnerteam tw ist und du musst den bashen :D

      Hier der Build für Naix, so wie er gehört: pds str, armlet, 2 bracer, stygian desolator, bkb, vladi --> finishen
      Find Basher eig auch nicht schlecht und ist durchaus ne Überlgeung wert und nur weil man basher auf naix baut leute zu flame sie seien noobs und wern im pub nie godlike (sowas geht dann auch noch richtung Fire) halte ich für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt und einfach schwachsinnig 1. Aspekt für Basher is er is einfach eine Alternative und der 2. MASS FUN
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Hab gestern selbst Naix in nem CW gespielt, schlechtes Early gehabt, aber im late alles weggehaun mit Basher und MoM (und natürlich PT, Armlet).

      Zum Schluss hab ich mir noch Dagger geholt, aber dann haben die andern alle ff geschrieben :(

      Schade, wollte so gerne wissen, wovon Juff eigentlich so begeistert ist :) (muss es selbst erlebt haben, um darüber urteilen zu können)
    • Ich schieb manchmal nochn Midas rein (vor PTs). Kommt drauf an wie sehr ich im early auf der Lane gebraucht werde oder auch mal im Wald verschwinden darf.

      Ansonsten stimme ich dem Kanon aber zu; PT->Armlet->Deso->Dagger->Cuirass/HoT ist denke ich am stärksten/sichersten, MoM und Basher statt Deso kann aber auch lustig werden.

      Von BKB halte auf ihm ich auch nichts, auch wenn es nicht so sinnlos ist wie hier alle tun. Es kommt oft genug vor dass die 4,75s nicht reichen. Trotzdem bin ich gegen BKB, der Nutzenfaktor ist einfach zu klein im Vergleich zu anderen Items wie Dagger.

      Mit dem Dagger spart man sich die 1-2s die man in die Gegner reinlaufen muss (was von der Ragezeit abgeht), hat den enorm wichtigen Überraschungsfaktor, ist mobiler usw. Dagger ist einfach ein superstarkes Item (nicht nur für N'aix) während BKB auf ihm nur "ganz ok" ist, aber deutlich mehr kostet.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • K.otic schrieb:

      was ist eigentlich mit nem schnellen HoT(nachpt, armlet)? Ist das zuviel verschenktes Damagepotenzial oder wie?
      Jo, da fehlt einem enorm viel Damage im Midgame (für Naix endet es i.d.R. tödlich, wenn selbst Intheros nach den 4,75s Rage noch stehen) , noch dazu ist es selbst für Naix erstmal bockschwer zu erfarmen.

      Das angenehme an Deso ist halt, dass sich der +Damage durch die Hämmer sofort bemerkbar macht :D
      Außerdem farmt man dann so fix, dass es bis zum HoT oder Cuirass eh nicht mehr lange dauert.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • In der neusten Version kommt mMn orchid vor deso.. weil man halt wenn man nciht zufällig ne maiden im team hat probleme mit dem mana bekommt..
      also:

      pt
      armlet
      orchid
      dagger/deso
      deso/dagger
      hot/buri/assault/butterfly

      das letzte item ist halt "metagameabhängig" wenn man überhaupt soweit kommt.

    • puh ist orchid nicht etwas zuviel des guten?
      Das sind immerhin 5k Gold und die Manaprobs kann man auch anders lösen (Arcane oder einfach nurn Void Stone)
      Das Active ist natürlich nett, nett...

      hmm mal austesten.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Aber die 5K bekommt man recht schnell gefarmt, weil das teuerste Teil ja "nur" 900 g kostet.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • naja, ich finds allgemein auf vielen dmg dealern toll.. auf brood z.b. und man hat auch schon spiele von asiaten gesehen, die das ding auf dk gebaut haben :D
      das active ist sehr nice gegen viele helden, gibt guten dmg burst und man hat immer genug mana :>

    • ich finde orchid ist eine geniale Idee, das gibt ordentlich dmg und so und das ist auf vielen Helden gut, auf denen man anfangs zumindest nicht an orchid denken würde ;-)

      zu bkb noch und so: es lag nie in meiner Absicht eine dermaßen untergriffige Diskussion loszureiten, ich möchte mich vielleicht sogar für die Äußerung meiner eigenen Meinung, die auf meinen (beschränkten) Beobachtungen beruht, entschuldigen, weil wenn das Äußern einer Meinung dazu führt, dass dann der Andere gezielt heruntergemacht wird so war das nicht der Zweck meines Posts. Es hat weiters keinen Sinn die eigene Build Order zu posten, wenn Mitleser das nicht nachvollziehen können.

      bkb ist eine rein situative Waffe, sie hat potential. Ist der Stun Disableanteil im Gegnerteam hoch bau ich mir auf jeden Fall zur Absicherung eine, dann halte ich sie für Pflicht, es sei denn ich habe einen tank wie tide oder axe vor mir, leute, die aoe damage oder nukes auf sich ziehen oder verhindern. In einer Pubby is bkb natürlich nicht nötig ;-)

      Meine Abneigung gehen basher rührt einfach daher, dass man in den meisten situationen nicht bashen muss, hardcore damage ist mitunter mehr erfolgreich. und basher belegt immerhin einen spot. basher verbraucht ca. 3k, die ich gezielt woanders anlegen könnte.

      zu sange and yasha: ich finde dieses Item ist in games eine Option, wo man viel auf die Fresse bekommt, genau wie bkb, schlecht farmed etc. etc., weil man die Einzelteile gut seperat kaufen kann und es dann irgendwann hat. Ansonsten ist desolator für naix die bessere Wahl, weil der auf max dmg aus ist. habe bisher in keinem game beobachten können, dass naix die maim wirklich nötige hätte. warum sange and yasha bei mir so schlecht wegkommt, hm is ne gute Frage: "purge" ist einfach bombe und die Rüstungsreduktion von deso detto.

      Also isses die Auswahl des Orbs, bei der ich s and y generall auf rang 3 ranke. Ich baue sange and yasha lediglich auf troll warlord und spiritbreaker, weil die was damit anfangen können.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack

    • zu bkb noch und so: es lag nie in meiner Absicht eine dermaßen untergriffige Diskussion loszureiten, ich möchte mich vielleicht sogar für die Äußerung meiner eigenen Meinung, die auf meinen (beschränkten) Beobachtungen beruht, entschuldigen, weil wenn das Äußern einer Meinung dazu führt, dass dann der Andere gezielt heruntergemacht wird so war das nicht der Zweck meines Posts. Es hat weiters keinen Sinn die eigene Build Order zu posten, wenn Mitleser das nicht nachvollziehen können.


      wenn basher als "unfassbar schlecht" und bkb "als pflicht auf naix" betitelt wird kann man das nich so stehen lassen, das hat nix mit runtermachen einer meinung zu tun.

      Edit by Thanx: Wenn ihr schon ne alte Diskussion neu beleben wollt dann nur mit begründeten Posts.
      "Heart, Heart, Heart Reihenfolge ist egal"
      schreiben bringt garnix
      [team_Alliance]