Nova Rock Thread (Festival)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • August Burns Red ist einfach zu geil, wir haben btw nur verarscht, weil der Turncoat (auch in diesem Forum angemeldet) alles gleich für sich als emoband beansprucht.
      Emo und brutal in einem Satz ist auch lächerlich xD
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Jioa, ist ansichtssache, heuer sind weniger bands die mich interessieren. Metallica hab ich schon gesehen, toten hosen sind halt geil, 3 feet smaller auch. Den rest hör ich eig ned wirklich.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Was für ein abstruses Line-UP O_o
      Trivium von denen ich zwei Tage Tinitus hatte, Placebo, die meine Mutter mag und Limp Bizkit, die sogar mein kleiner Bruder seit er 12 ist scheisse findet auf dem selben Festival. Also wenn man nicht einfach alles und jeden mag muss man dann doch faktisch für Band mitzahlen, die man nicht mag . Schade aber die Tendenz scheint international für Festivals in diese Richtung zu gehen.
    • Barabas schrieb:

      Was für ein abstruses Line-UP O_o
      Trivium von denen ich zwei Tage Tinitus hatte, Placebo, die meine Mutter mag und Limp Bizkit, die sogar mein kleiner Bruder seit er 12 ist scheisse findet auf dem selben Festival. Also wenn man nicht einfach alles und jeden mag muss man dann doch faktisch für Band mitzahlen, die man nicht mag . Schade aber die Tendenz scheint international für Festivals in diese Richtung zu gehen.


      Afaik gibts 2 bühnen, eine alternativ bühne und eine metalbühne (oder iwie so), also ich find das ist nur blöd wenn 2 geile bands gleichzeitig sind. Sonst kann man sich da gegen andre bands glaub ich ganz gut abisolieren ^^
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wer fahrt denn jetzt dahin von euch? Hab nämlich immer ein Bier für Dotasourceler, oder auch einen Selbstgebrannten vom Opa für die Mutigen. Werd ein Schild anbringen, wo steht: "Dotasource-Bierzelt!"

      Ansonsten kann man mich immer bei der Red Stage(Metal) antreffen, Dreadlocks, 1,80 m groß, männlich ofc und fast immer in Badehose!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • höhö, ja ich habs zwar nich so lang wie du, aber ganz ordentlich. Und wer mich besoffen Wicked Game auf der Gitarre schreddern hören will und dazu noch falsch mitsingen, aber wir ham immer ein kühles Bier bereit was auf einem Festival nicht oft vorkommt!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hmm, ich bin noch am Überlegen, ob ich hinfahren soll.
      Bandmäßig hat dieses Festival relativ wenig für mich zu bieten, da sind die Billings von Summer Nights und Kaltenbach VIEL besser (sind halt auch reine Metalfestivals), sind jetzt auch nicht so weit weg und der Preis is etwa die Hälfte vom Nova. Trotzdem fahr ich wahrscheinlich hin, 3 Tage lang nur dicht sein is ja auch ganz lustig, danach kann ich mir vielleicht sogar Slipknot oder Limp Bizkit antun xD
    • So neu dabei sind:
      FAITH NO MORE

      NINE INCH NAILS

      DIMMU BORGIR

      DREDG

      MADSEN

      DIR EN GREY

      SONIC SYNDICATE

      Vom Line-up ist das Nova Rock besser als RiP und RaR zusammen, weil einfach alles qualitativ hochwertig ist und nicht soooo viel schnöde Mainstreamkack dabei ist.
      Neues Line-up Foto folgt morgen!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      [...]aber wir ham immer ein kühles Bier bereit was auf einem Festival nicht oft vorkommt!


      Aha. Wie stellt ihr dass an??? Afaik geht da gar nix mit elektro kochen etc. Würd sich fast lohnen ein blick in corns trickkisterl ;-)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • The1nd0nly schrieb:

      So neu dabei sind:
      FAITH NO MORE

      NINE INCH NAILS

      DIMMU BORGIR

      DREDG

      MADSEN

      DIR EN GREY

      SONIC SYNDICATE

      Vom Line-up ist das Nova Rock besser als RiP und RaR zusammen, weil einfach alles qualitativ hochwertig ist und nicht soooo viel schnöde Mainstreamkack dabei ist.
      Neues Line-up Foto folgt morgen!


      ok das sind endlich mal geile bands°
    • @ Bann3d: Wir ham gute connections zu einer Firma in Wien, die Trockeneis herstellt, ist einfach das beste Mittel ein Bier kühl zu halten. 10 sec in eine Iso-Box mit Trockeneis und du hast ein verdammt kaltes Bier! Ab 20 sec ist es bereits gefroren. -80 °C ftw

      Edit: Line-up Poster in Post #1 aktualisiert, Faith No More ist Headliner und spielt vorrausichtlich 1 1/5 - 2 Stunden!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Folgende weitere Bands sind für NOVAROCK 2009 bestätigt!

      MACHINE HEAD
      MONSTER MAGNET
      STAIND
      LESS THAN JAKE
      ZERONIC
      CENTAO

      Wenn ihr aufs Nova wollt, dann würde ich euch empfehlen, in den nächsten Tagen, eine Karte zu kaufen, denn der Kartenverkauf boomt.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.