Nova Rock Thread (Festival)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ololl less than jake !!
      Hey, was sind da eig für bands, die nicht so metal sind (so metallica niveau). Kenn da recht viele im lineup ned. (bin halt ein mainstreamer ^^)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Toten Hosen, Placebo, Faith No More, Nine Inch Nails, Kaiser Chiefs, Chris Cornell, Gogol Bordello, Dredg, Madsen, The Gaslight Anthem, The Sword, 3 Feet Smaller, Smoke Blow, Stained sind vllt dein Ding, einfach mal reinhören. Ich persöhnlich höre nur NIN von den oben genannten, die anderen sind mir nicht hart genug =P
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ein paar neue Bands sind dazugekommen und der Kartenverkauf geht ab wie Schmidts Katze. nur noch 15.000 Karten, Tageskarten sind restlos ausverkauft!

      Spielplan ohne Zeiten ist schon online, Red Stage fängt immer eine halbe Stunde früher an und bei den großen Bands wird es meistens so verschoben, dass man beide hintereinander sehen kann!
      Blue Stage <<<<<<<<>>>>>>>> Red Stage

      Lineup-Poste aktualisiert.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Wing- schrieb:

      ogott nine inch nails + faith no more
      corn halt mir ein platz frei
      Wie gesagt, ich hab noch 2-3 Plätze in meinem Zelt und zum Essen und Trinken auch. Brauchst nur hinkommen. Es gibt eigenen Shuttle-Bus von Wien zum Festival-Gelände!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • es war sooooo geil
      die toten hosen gestern waren so abartig, 2 stunden vollgas + stimmung + geile campino aktionen + bayern 7-1 video :D :D
      der freitag war für mich der härteste tag: vollklatsche und dann im dixiklo eingeschlafen, danach hab iich unser zelt bis 3 uhr morgens nicht mehr gefunden --> metallica oben ohne im regen
    • Ein kleiner Bericht aller Bands die ich gesehn hab!
      Freitag:
      Drumatical Theatre: Ganz nett die 12 Jungs mit ihren Trommeln, aber länger als 10 Minuten nur geklopfe ist langweilig
      Sonic Syndicate: Die hams echt drauf und sie haben es noch einmal bewiesen, nur leider die letzte Tour mit ihrem Shouter :( die Bassistin ist heiß
      Canibal: Meiner Meinung einer DER Top-Acts schlechthin, war nur ein bissl benommen vom Sonnenbrand, aber zum Headbangen hats gereicht. und FUUUUU Pain
      Disturbed: Hammer genau wie letztes Jahr, für mich nix neues
      Slipknot: Geile Bühnen-Show und endgeile Setlist! Intro war mal nicht Surfacing sondern Eyeless, die Menge war ein einziger Moshpit
      Metallica: Dank Platzregen, fast nix live gesehn, aber was ich vom "Zelt" gehört habe hat mich nicht überzeugt
      NIN: Wurde mir nur erzählt, da sie fast zeitgleich mit Metallica spielten :( Angeblich war die Light-Show von ihnen extrem abgefahren und sie haben einen Hit nach dem anderen gespielt

      Samstag:
      Lacuna Coil: Die Sängerin und der Sänger heizten ordentlich ein, trotzdem Schlammloch, zu dem sich das Nova über Nacht entwickelte
      All That Remains: All That Remains hat mit einer Oldschool-Setlist aufgeboten die das Publikum zu einer fetten Schlammschlacht anregte :D
      Killswitch Engage: Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht so betrunken gewesen wäre, wärs sicher geiler gewesen, aber es war ein Top-Act des Festivals
      danach Blackout ;(

      Sonntag:
      August Burns Red: Dank besserem Wetter konnte ich die Band besser genießen und war in der ersten Reihe Headbangen, nur leider zu kurz gespielt
      Bring Me The Horizon: Die Jungs haben mich echt beeindruckt. Die sind mit einer Energie aufgetreten, dass ich fassungslos war
      Trivium: Sie haben zum Glück viele Stücke vom Ascendancy gespielt. Die neuen haben nicht so viel Biss wie die alten Lieder.
      Limp Bizkit: Man hatte das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck standen und deswegen von einem Lied zum nächsten gehetzt sind, ähnlich wie Metallica, aber sie haben trotzdem die Leute animieren können

      Samstag hab ich nur 3 Bands gesehn, weil ich einfach einen zu großen Spiegel angetrunken hatte und mein Zelt kaputt war. Hab aber eine Bleibe bei zwei netten Mädels gefunden :thumbsup:

      /Edith: Ich fand die Toten Hosen auch ziemlich geil, war leider ganz hinten bei der Jack Daniels Bar, hab aber noch genügend mitbekommen.
      Tageskarte hat 60 Euro gekostet, es habe aber nur 4000 pro Tag. 3 Tagespass hat 110-120 € gekostet.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • faith no more hat mir auch sehr gut gefallen, hatte da auch nen sehr guten platz weil der großteil der leute bei slipnkot war.
      Sänger Mike patten im roten anzug und gehstock und konsorten auch im anzug haben schon ordentlich die bühne gerockt.
      Unter anderem auch mit nem cover von lady gagas pokerface. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()