szenen gesucht

• du spielst an sich net schlecht is schon ok :)
      die szene is auch nett anzusehen, ist halt bloß autocast, daher nich soooo cool wie sie sein könnte :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Wie schon im Irc,es war kein autocast.
      Bei der szene davor war es an (dusas Chain) aber ich switche relativ oft,wenn ich weiss das ich es gezielt brauche.
      Ich hatte aber viel Luck,dass ich z.b. kurz im FOg war sodass die Dusa nicht finishen konnte und überhaubt :D
    • 7.20 fand ich gut,auch wenn die Szene recht lange geht,bissl luck gehabt aber das gehört immer dazu :)

Btw. nicht böse gemeint,aber wenn dann nen "that i called skill" usw kommt,dann machst du dich leicht unsymphatisch.
      Die 2. Szene .. doofer Lich und der Seeker hätte dich eigtl nich abholen können ^^.

mfg.

Wumpsmacher schrieb:

Naja Titel sagt alles einfach ma reingugga;D
    • ich mache nach Ende des Contest noch eine extended-Version von dem Puck-Video (darf ich frühestens ab April hochladen). Wenn also noch jemand nen schönen Kill hat, dann her damit. Jeder hat eine Chance, da ich als Belohnung für eure Mühe auch noch paar Random-Szenen mit aufnehme, Hauptsache ihr macht einen Kill, egal ob mit Dagon oder sonstwas, also her damit ;)

Fame gibts dann in den Credits
    • Hab noch ein schönes Pubspiel gefunden :)
      Ich Spiele mit Tinker, versage am anfang ziemlich, war auch viel Pech im spiel, bzw gegnerischer Sandking hat gut gespielt.
      Viel Geflame etc, aber das kann man aussen vor lassen.

1. schöne Szene bei ab Minute 13, Sandking wird von QoP und mir hinter seinem Tower geholt, Gegnerischer Naix kommt dazu, QoP entkommt knapp und Naix geht noch drauf.

2. Szene ab Minute 16. Gegnerischer Push wird aufgerieben, 4gegen4, Sandking braucht noch 1 schlag um mich zu töten, ich kann 2 Dank Bottle überleben und töte ihn sogar noch.

3. Szene bei Minute 23. SandKing verfolgt mich wieder, überlebe mit Bottle, Venge stunned und SK ist tot (nicht so tolle Szene)

4. Meine Lieblingsszene ab Minute 26. Mein Team holt sich Krobbe im Wald, Sandking wird runtergehauen, ich bin recht weit entfernt, schiesse noch ne Rakete ab und bekomme tatsächlich noch den lasthit. Schöner Killsteal

Niveau ist nicht hoch, aber 2. und 4. Szene sind es meiner Meinung nach Wert mal anzuschauen^^
      Dateien
    • Ab ungefähr 15 min. => gondar versucht lich zu kriegen gerät aber mit 200 hp in tower und haut über die top lane mit verbleibenden 9 hp ab.... ich lauf währendessen in jungle zwischen die 2 tower und krieg nen schönen raze auf den unsichtbaren gondar der da rumgestapst ist:D => Mindgame pure:D

Sonst ist das Game wayne
      Dateien
      • SF 15.00.w3g

(404,08 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Blubb

• Vielleicht ist es ja skilled genug :rolleyes:

Replaytime ca. 30 Minute obere Sentlane. Maiden und Omni sind da. Ich als Necro gehe hin. Beide attacken mich mit einer neu dazugekommenen gegnerischen Creepwave. Sie schlagen mich auf halbe Leben bevor ich irgentetwas tun konnte. Ich bin umzingelt, Vor mir Maiden+ Omni, hinter mir Creeps. Ich wackel mit Phase Boots durch die Creeps, versuche zu entkommen. Plötzlich taucht die Maiden aus dem Fog auf und freezt mich. Ich aktiviere DC, gerade bevor ich durch Omnis heal sterben sollte. Ultimate auf die Maiden + ein paar Hits = Kill, Omni schlägt mich währendessen auf unter 150 Hp runter. Ich aktiviere DC, er hat rote Leben, genau wie ich. Ich bekomme eine Creepwave dazu, er auch, er vversucht zu fliehen, ich aktiviere Phase Boots um ihm hinterherzulaufen, durch beide Creepwaves hindurch, und hole gerade zum vollstreckenden Schlag aus, der tödliche Ball fliegt schon auf ihn und gerade als der Schuss kurz vor Omni ist, stirbt er durch meine Heartstopperaura.

Hört sich vielleicht nicht so toll an aber ankugen kannst es dur ja mal :)

MfG
      Dateien
      • Necro Juke.w3g

(571,41 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )