szenen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag: Nutz' doch mal den DotA Theme Manager ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • so puck im cw lustiger clashwin mit 200hp und triple kill
      so um min 34
      Dateien
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • naja, bis jetzt ist es zu wenig, aber ich lasse einfach mal noch bisschen Zeit vergehen, notfalls habe ich auch noch selbst was :ugly:

      waren schon 2-3 Szenen dabei die annehmbar waren, ich hoffe auf mehr
    • ausreichend oder nicht ausreichend, das ist eine relative Größe: je nachdem was noch kommt.

      Allerdings hast du gute Chancen, da Slardar nicht so beliebt ist und deshalb wirds vermutlich die einzige Szene von ihm bleiben (die mit dem Wald und den 2 Tangos), von SF habe ich schon mehrere, da wirds dann schon schwerer, wenn jetzt noch welche kommen. Ich werde mich jetzt mal nicht mehr dazu äußern, was reinkommt, ihr werdet es ja dann sehen.
    • Hier hab ich ma 2 replays, das eine ist relativ lustig, da haben wir roshan direkt am anfang machen wollen, aber weil wir das schon das spiel vorher gemacht hatten wussten unsere gegner leider bescheid, weil es ihnen einer gesteckt hatte^^ Also kam es relativ früh im game zu einem massen-teamfight der glaub in der 1sten minute losgeht. Btw. in ein video sollte das nit rein, dafür dauerts einfach viiiiel zu lang und es is eigentlich nur bisschen komisch^^.
      So, das 2te replay hat 1ne gute und ne mittelmäßig bis langweilige szene, die schwache ist in min 1:30 oder so und in der guten frisst sich invoker durch den wald beim oberen scourge tower und kommt so an centaure rann um ihn mit meteor zu finishen. 14min ca.
      danke an skilla, ich dachte ich hättes es schon geschrieben gehabt oO
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • nice rattletrap scene:

      Necro wird von Magina verfolgt ich schalt mich mit battery assault dazwischen. Necro wir gesaved und Magina, langsam low hp, blinkt sich weg.
      Ich erwische ihm mit einem fow hookshot. Er überlebt den stun jedoch knap mit ca. 40 hp und blinkt sich wieder weg. Es fehlen mir ~15 mana für rocket flare. Magina blinkt wieder und ist längst über alle Berge, als ich dann endlich genug Mana habe und ihn mit rocket flare aus großer rng, dank Berechnung des Laufweges, kille.
      Das alles geschieht in Minute 28:00 - 28:50.
      Dateien
      • clock.w3g

        (972,34 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ist nicht so besonders, aber Mirana schiesst sich hier 2 mal so ziemlich ein eigentor^^
      In minute 25 hängt sie halb tot auf nem Felsen, nach leap, sodass wir sie nicht sehen können. Dann schiesst sie auf uns -> tot
      bei minute 40 trifft sie auf Centaur mit dagger und mich (naix) leapt, landet im wald, wird eingekesselt, centaur blinkt rein und nach nem kurzen Starfall ist sie auch schon tot ^^


      Szene 1 ist aus der Sicht von Yurnero mit Fog of War vllt. am besten zu erkennen :)
      Dateien
      • Mirana stuck.w3g

        (695,85 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )