szenen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • szenen gesucht

      So Jungs, viel Zeit ist ins Land gegangen und mir juckts immer noch in den Fingern. Ich spiel zwar kein DotA mehr, aber die Ideen in meinem Kopf müssen da raus. Also ich will noch einmal ein Video machen, Problem ist nur: Wo kriege ich Szenen her? Tja, da habe ich gedacht, machst du einfach mal einen Thread auf. Konkret suche ich Replays Leuten, die mir hier bereit sind mal aktiv 20-30 Szenen als Replays mit Minutenangabe zu schenken (oder im Laufe der Zeit zu sammeln).

      Was ich von euch erwarte:
      *Replays mit Minutenangabe (Replayzeit!)
      *gewissen Skill (also bnet replays sicher nicht)
      *Mindgame/Taktisch geführte Szenen suche ich besonders (weil das am besten zu meinem angestrebten Videostil passen dürfte)
      *Szenen die nur auf Luck basieren (3000 range potm pfeil, blind hook nach 5 sekunden invis) könnt ihr euch schenken sowie potm, pudge und earthshaker fast generell (außer wenn es wirklich was tolles ist)
      *obvious fails dürfen auch gepostet werden, aber nur wenn sie wirklich lustig sind, wenn es genug sind, dann nehme ich sie mit rein oder in den Abspann

      was ihr bekommt:
      *hochauflösendes video mit Szenen von euch
      *Erwähnung in credits

      Wenn Interesse besteht, dann PN an mich oder in den Thread stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von calcu ()

    • Moisn, wenn du ein Video machen willst Stöber ich mal in meiner Sammlung rumm. Evt. finden sich da noch ein paar geile Szenen die sich verwerten lassen.
      Mit Shaker zumb. is mal was anderes als Pudge Tiny etc. Ich schaue mal was sich finden lässt morgen schau ich mal paar Reps durch und dann schicke ich dir welche falls sie ansehbar sind !
      Ansonsten schonmal daumen hoch für deine Arbeit, nicht jeder macht sich die Mühe ! Also GOGO !
    • Ein imo ganz netter move von mir als tiny:

      Unser roof wird im wald gegangt von qop und lich und stirbt. Mir war klar das sie zurücklaufen würden weil sie dank roof ulti auch nicht mehr so viele hp hatten. Also habe ich ihnen den weg abgeschnitten und von der anderen seite kam unsere drow noch. Ich hau mein stun rein, drow lasthittet die qop, lich läuft weg und ich tosse drow über max range hinterher die den lich dann auch noch kriegt.
      Dateien
    • also ich als invoker bin mid und bring nen dazzle sehr low

      dann kill ich ihn vor der fountain mit sunstrike :D
      alles ca bei minute 4:20 kommt der sunstrike

      würd mich freuen wennst es einbauen würdest :D

      €: hab noch nen huskar quint kill so ca bei minute 30
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoof_Kimi ()

      vigoss = imba
    • Wenn ich das richtig verstehe sucht calcu eher einen Clan oder eine Gruppe von Spielern, die ihm 20-30 Szenen am Stück geben, aus denen er ein Video macht. Einzelne Szenen von einzelnen Spielern sind da glaub ich eher nicht nachgefragt.

      :grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ok, hat sich keiner gefunden, der daran als einzelne Person/Clan Interesse hätte, also versuche ich es so, dass hier jeder sein Replay reinstellen kann und wenn es nicht genug ist, dann wird das Video halt kürzer. Könnt Replays auch über PN schicken, wenn ihr es nicht in den Thread stellen wollt.

      Ich wollte nur einmal was zur Szenenauswahl sagen:
      Mindgame/Taktisch geführte Szenen suche ich besonders (weil das am besten zu meinem angestrebten Videostil passen dürfte)
      Szenen die nur auf Luck basieren (3000 range potm pfeil, blind hook nach 5 sekunden invis) könnt ihr euch schenken sowie potm, pudge und earthshaker fast generell (außer wenn es wirklich was tolles ist)
      obvious fails dürfen auch gepostet werden, aber nur wenn sie wirklich lustig sind, wenn es genug sind, dann nehme ich sie mit rein oder in den Abspann

      Ich habe gestern schon einmal ein bisschen rumprobiert, das Video wird definitiv in 720p30 erscheinen, an MPEG4/AVC arbeite ich noch :)
    • kotl first game nach dem remake...
      min 13 nochwas n triple kill in dem ich 3 spieler in meine etwas seitlich stehende illuminate locke (also dank ulti non channeling). halt nen freekill vorgeben und die gegner positionieren.mindgame ftw ;)
      info: garena -ap game.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Ich denke es geht hier primär um schöne juke szenen und mindgaming wie mit Tangos n weg freifressen oä!
      Diese ganzen MNega duper Kill aktionen sieht man überall.. Wenn das Vid qualitativ überzeugen soll (und das wird es wohl) müssen solche szenen her

      edit:
      @calcu: Vllt solltest du mal in den Thread von Black Lotus schauen in dem er auch vids aus der Com gesammelt hat.. Vllt ist da auch die ein oder andere schöne Stelle bei.. Viel Erfolg :welle:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • nice am block bei minute 12, ich chase unter den sent tower, er veruscht wegzurennen--> blink block , er rennt zur anderen seite, blinkblock finish (ich bin low hp) dann kommt leo, stun dodge er chast mich, rennt in kotl wave ich blinke und finishe

      dann - zack- zeus ulti ich tot :D

      e:wo ist das replay? wo -ist-das-replay? WO IST DAS REPLAY? jetzt kann ich mich gar nicht profilieren -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azuphre ()

      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • definitiv nein, entweder man erkennt deinen Namen weil du einen getötet hast oder nur am Ende in den Credits (wie gesagt, wird 720p, da erkennst du alles). Grund ist einfach, dass die Namen irritieren, vor allem wenn es stimmungslastig ist (was ich definitiv versuchen werde).

      wenn es natürlich eine über-Szene wie der Centaur-Escape aus dem letzten Video ist, dann mache ich auch mal eine Ausnahme :)