Jakiro - Twin Head Dragon -> welche Items?

• Path kann funktionieren, aber Dual Breath würde ich immer als stärker sehen.
      0.5 sec Disable machen halt nichts. Wenn er nen stun hat stunnt er trotzdem, wenn er nen Blink hat blinkt er trotzdem...
      Naja Erfahrungen machen ftw : )
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Du sagts, das wir keine Ahnung hätten, und uns erst mal selbst Erfahrung holen sollen mit Jakiro, bevor wir über dein Argument urteilen? Lol, du hast selbst gesagt, (als Entschuldigung) das du ihn erst einmal gespielt hast. Merkst du was...

Hat wahrscheinlich einmal geklappt und du denkst es ist immer gut oder eure Gegner waren solche bobs, das du IP auch hättest weglassen können und er wäre draufgegangen. Was willst du eig mit IP bezwecken? Das du denn Gegner satte 0,5 Sekunden festhälst? Das ist solange, wie einmal Stopbefehl drücken, also gar nix.

Ich weiß ich kenn deinen Move nicht, den du gemacht hast, und vielleicht war der so imba, das man ihn mit Slow nich bekommen hätte, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen IP auf Stufe 1 zu skillen und damit FB holen zu wollen ?(

Und was heist bitte, IP bringt mehr als wen er nur geslowed ist, wenn er 4 Secs geslownt ist, und ihr 3 Leutz schön AA-canceling macht, bringt das tausendmal mehr als einen kaum vorhandenen Disable. :fine:

Vielleicht hat es einmal geklappt, aber das war wahrscheinlich die Ausnahme die die Regel bestätigt.

MfG :)
    • Ich spiele auch mit passive und dual breath und lass ice path erstmal sein, ist wie auch hier erwähnt erst ab Level 3 richtig zu gebrauchen und anfangs kann man die Punkte dann eher in Fertigkeiten oder Stats geben, Ulti wird bei mir erst ab 10 geskillt und mit 11 nachgezogen...

Mit der Skillung pushed man sehr stark die Line aber bekommt auch sehr viel Geld rein

Mein Core Items sind bei der Skillung : BoT, Bloodstone, Manta :]=

Wenn ich schon Flammenwerfer spielen möchte dann auch richtig, da die Illus die passive Fertigkeit auch spammen und ein Flächenbrand entfachen.

Die Spielweise ist nicht jedermanns sache, ich finde so macht aber ein Drache am meissten Spass zu spielen, BURN IN HELL !