Basshunter - Vi sitter här i Ventrilo och spelar lite Dota
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hhhhhhhhhhh
habs vor dir gehört
volllll coooool :partyNoch fällt mir nix ein -.- -
LOl ist ja irgendwie lustig aber was redet der denn da außer DotA und Creeps hab ich nicht viel verstanden•
-
Hier is noch nen Link mitn Lied von denen
Da gehts um nen Irc bot und hab gehört dass war bei Landeschats bei denen unter top3
basshunter.m0o.eu/anna/karaoke_de.php
Sogar mit deutschen untertiteln( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
ROFL
Das ist ja wohl "Echt T****" um es mit Cartmans Worten zu sagen.[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER] -
ich finds zwar cool das es ein lied gibt was sich nur um DoTa dreht aber also ich mein es gibt auf jeden fall bessere Lieder !!!!!!
-
Alt - aber immer wieder geil vor allem Boten Anna
lest euch mal Bio auf der Official Homepage durch, ... sein album "LOL" ist auch schon draußen:
:]
<NES>lol
<NES>I download something from Napster
<NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
<NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
<NES>"getting my song back f*cker" -
@ Song... Echt nicht schlecht. Wobei ter typ macht ein Lied über ein PCspiel und so kommt er auf die Tribüne von der "spiele gala" ein bisschen unfähr...
@ XxLuciferxX Der sagt nur das er den ganzen Tag dota spielt immer auf dem channel bleibt, die creeps umgeht um sie einzuschlafen,... Glaub das ist alles
Wow in Schweden gibt es wohl schöne Leute
Ach übrigens ich hab seit 2 Jahren noch kein einziges Echtes mädschen gesehen auf battle.net ... spielen die kein Warcraft ?
Ach ja und die leute im Dota video ... Sind das die Weld besten dota spieler ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()
-
Original von XxLuciferxX
LOl ist ja irgendwie lustig aber was redet der denn da außer DotA und Creeps hab ich nicht viel verstanden
gucks dir doch mit deutschem untertitel an:
basshunter.m0o.eu/dota/index_de.php
Wow in Schweden gibt es wohl schöne Leute
oooouuuhhh ja, war einmal auf mannschaftsfahrt dort... heilig's keksle waren wir am sabbern
<NES>lol
<NES>I download something from Napster
<NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
<NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
<NES>"getting my song back f*cker" -
-
Um mal die Ärzte zu zitieren: Schweden ist das schönste Land der Welt
War auch schon mal im Urlaub da, die Frauen hauen dich um[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER] -
lol, aber um nochmals die frage von oben zu stellen, sind das gute DotA spieler?
-
Ich tendiere hier auf nein, weil der Tiny spielt und Satanic, Battlefury, Cristalis und Power treads hat.....kein einziges Caster Item, kein gunisoos, kein mekansam also glaube ich mal NEIN![17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
-
Nee, irgendwie find ich das scheisse ^^ -
Original von wrestling
Nee, irgendwie find ich das scheisse ^^
Isses eigentlich auch!
Nur ich finde diese Stimme auch so geil dumpf. So völlig hohl und stumpfsinnig!
Naja, einmal ganz witzig, sonst doof. Wollte es trotzdem keinem vorenthalten. Grade, wo mittlerweile jeder das Original kennt. -
ma die haben gute liada, obwohl i erst seit 2 wochen oda so de aundan liada kennan ^^
najo ich würd mal sagen die 5 am anfang sind einfach die ganzen mitglieda von da band?Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Ja, nach Boten Anna läuft jetzt auch sein dummdämlicher DotA-Song auf Viva und MTV rauf unf runter. Da sich für solche Musik eh niemand interessiert und ein Tiny mit Satanic bei pubertierenden Kiddies auch nicht gut ankommt, gibts jetzt ein neues Video. Der Zusammenhang ist jetzt zwar vollends weg, aber was macht das schon. Naja, wenns jemanden interessieren sollte...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
bah, wie dumm, vorher wars ja wenigstens noch witzig aber jetzt naja, eben teenie gerecht gemacht un so.
Btw: das is battle tiny mit butter crysta treads und dem buri recipe :ugly -
in dem video war nen sven mit zwei recipes :pKuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~