Windrunner Shackle Bug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windrunner Shackle Bug?

      Hi Leutz,

      ersma so ich hab kein replay weil ich das game nich speichern konnte wegen error.

      Also: Es war ein 2v2
      Wind mit kp wem gegen Witchdoc und Obs.

      Beide standen nah am 1Tower in der mitte noch Wind shacklet Witchdoc und Obs steht genau dahinter, doch nur witch is gestunnt, aber Obs nicht und die Stun ani ist auch da doch Obs kann sich sofort wieder bewegen.
      Is das n bug oder hab ich was übersehen?

      und bitte keine "omg du noob obs kann das und das..." naja ihr wisst was ich meine ^^ :hardlol:
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • vlt hat der shakleshot den wd an einen baum getackert und ned an den obsi? könnt ja sein^^ je nachdem wie se stehen
      (du wirst hier noch n paar mal hören "kein rep-->kein bug" -.- nervt mich auch^^)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Allgemein ist der shakle manchmal n bisschen komisch von der berechnung her.. ka hatte schon ganz komische shakels an bäumen, wo ich nie gedacht hätte das er treffen würde und dann wieder andere bei denen die gegner 100% genau hintereinander standen aber kein shakle gekommen ist.
      Ich glaub aber nicht wirklich, dass es sich dabei um nen Bug handelt. Wie der vorposter schon sagte.. vllt war der shakle auf nem creep oder nem Baum und du hast nur gemeint er hätte auch obs getroffen?

      MFG
    • ya replay wäre echt nice. aber wieso wurde denn dann nur wd gestunnt und óbs nicht, doch diese verbindung vom shackle war genau zwischen den beiden.
      und es war definitiv kein baum in der reichweite...

      also ehrlich jez so ohne bilder ist das shit, aber wenn man es gesehen hätte. sagt bestimmt jeder 100% bug.
      ich versuch mal paar games mit bro oder so nochmal diesen "bug" zu bekommen.
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • leute. ernsthaft. lernt changelogs zu lesen. man kann replays automatisch speichern lassen von warcraft 3. das geschieht auch bei jedr verbindungsunterbrechung und konsorten. außerdem passieren bugs nicht ohne replays.

      ich habe gestern gesehen wie eine frau ein loch in unser haus gefressen hat und dann weggeflogen ist. habe aber leider kein foto. discuss
    • Seren schrieb:

      leute. ernsthaft. lernt changelogs zu lesen. man kann replays automatisch speichern lassen von warcraft 3. das geschieht auch bei jedr verbindungsunterbrechung und konsorten. außerdem passieren bugs nicht ohne replays.

      ich habe gestern gesehen wie eine frau ein loch in unser haus gefressen hat und dann weggeflogen ist. habe aber leider kein foto. discuss


      er hat doch geschrieben, das er nen critical error hatte( :rtfm: ). Ich denke das mit dem shackle shot ist wie mit dem Linkens, mal gehts mal gehts nicht. Aber obs ein BUg ist kann ich nicht sagen. Aber beim shackleshot muss ICefrog unbedingt noch was machen.
    • GERADE wenn man einen critical error hat, wird das Replay doch automatisch gespeichert.
      Hab auf dem aktuellen PC kein WC3 und kann es nicht nachschaun, aber ich glaub unter [dein WC3-Ordner]->Logs.

      Der Spruch "Replay or nothing happened" mag für manche nervig sein, aber es gibt so viele Leute, die "bugs" melden die keine sind, dass es ohne replay einfach Unfug ist darüber zu diskutieren ob es ein bug war oder nicht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich hatte sowas auch schonmal, da war der erste gestunnt und der zweite ist weitergelaufen, dabei ist ihm das Seil vom Shackle gefolgt, aber nur der erste war gestunnt. Möglicherweise hatte einer ein Linkens oder es ist wirklich ein bischen verbuggt. Aber so oft taucht es nun nicht auf, wenns nochmal passiert machste replay und dann wird das schon.
    • Seren schrieb:

      ich habe gestern gesehen wie eine frau ein loch in unser haus gefressen hat und dann weggeflogen ist. habe aber leider kein foto. discuss
      die frau war gesterm auch bei mir, aber als ich meine kamera holen wollte, habe ich nur noch die schatten der fliehenden wichtel gesehen, die das loch in sekundenschnelle wieder zugebaut haben, war ganz nett von denen, aber die reparierte stelle zeichnet sich bisschen vom rest der wand ab

      topic: ich hatte mal was mit dem shackleshot, da war nur einer gestunnt und die shackleanimation blieb, da wo sie den 2. helden hätte treffen sollen, der ist aber feuch fröhlich weitergerannt
      hab das replay aber auch nicht gesaved bisschen verplant :evil:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Benutzer online 1

      1 Besucher