Suche Clan für aktives Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Clan für aktives Spielen

moin,
    ich suche einen aktiven Clan um häufiger und vorallem intressanter spielen zu könnnen.
    ich war bisher nur solo spieler. Lange Zeit spielt ich pickup(irc ist mir also vertraut) und bin in der letzten Zeit
    auf Dota-League gewechselt. Nachdem ich mich mit einigen Leuten unterhalten habe, wurde mir gesagt
    das man sich durch einen Clan sein Spielniveau am ehesten steigert.
    Vom Niveau suche ich einen Clan ungefähr meinem Spiel-LvL entspricht(ich hänge im Moment auf Dota-League
    bei ca ca 52-55% bei ca 16xx punkten)
    was ich erwarte:

regelmäßige teilnahme an cw's(muss nicht jeder sein, aber häufig wäre schon gut)
    natürlich einen recht aktiven clan mit häufigen fw's einfach mal zocken wenn sich 10leute finden.
    ein gewisses skilllvl(obwohl spaß natürlich im vordergrund steht)
    natürlich spaß an der sache.
    was ich mitbringe

spaß an der sache
    aktivität
    willen mich zu steigern
    natürlich gewisses skilllvl(kann ja von anderen nicht was erwarten ohne es selbst zu leben)
    vllt jetzt noch was zu meiner bisherigen spielerfahrung

ich spiele seit uhm ich glaub 6.38/9 so die richtung.
    lieblingshero oder rolle habe ich eigentlich nicht, obwohl ich
    meist dazu genötigt werde bei dl nen tidehunter oder es in die richtung zu spielen.
    obwohl mein omni auch hinundwieder gelobt wird( versuche euch hier nur besseren einblick zugeben)
    allerdings würd auch carry spielen(spectre hab auch bisschen mit erfahrung) obwohl das
    eher für unwahrscheinlich halte wenn in nen neuen clan komme.
    persönliches:

ich heiße mit vornamen alexander
    mein bnet Acc ist wie hier im forum : Suphlatus
    bin 21 jahre alt und im moment Student.
    technisches :

ts/ventrilo sind vorhanden
    headset natürlich auch
    sowie irc/icq/trillian
    achja garena/lc vergessen

würde mich freuen wenn ihr euch meldet und mich am besten im bnet anschreibt

oder mir hier einfach ne pm schreibt. am besten wäre imo ein gespräch aufm ts
    oä das man sich vllt zu nem gespräch oder testgame trifft
    solong alex :rockband:
    ps. wenn jmd zufällig jmd nen clan kennt der zufällig in mein profil passt und noch member such gebe er mir bitte doch nen link per pm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suphlatus ()

• Ich muss ma mit meinem Leader reden. Wir spieln regelmäßig FW/CWs. Entweder Dota League Ladder oder dotacw.euro halt. Werden an der nächsten Pick league teilnehmen. Haben TS und Homepage... Skillmäßig... schawnkt noch ein bisschen von spieler zu spieler aber allgemein würd ich sagen low.
  • Benutzer online 1

1 Besucher