ESL-R Communityzocken #4 mit MeT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESL-R Communityzocken #4 mit MeT

      Eine ganze Weile ist es her, dass ein Communityzocken veranstaltet wurde - damals durften 5 deutsche Spieler gegen MeetYourMakers antreten und schlugen sich äußerst gut. Am kommenden Donnerstag (19. Februar) geht diese in erster Linie von NiceTry organisierte Aktion endlich in Runde 4 und nach Wicked, Mouz und MYM ist auch dieses mal ein bekanntes europäisches Topteam am Start: MeT aka Mom equals Toilet, frischgebackener Vierter der Dota League Masters



      Der Zeitplan im Detail sieht folgendermaßen aus: Los gehts um 18 Uhr mit vorraussichtlich 2 gechillten Matches, bei denen jeder deutsche Gamer die Chance hat vor großem Publikum zu spielen. Als Höhepunkt kommen dann um 20 Uhr die Dänen von MeT und zocken eine Runde mit. Gespielt wird die aktuelle Version DotA 6.59c.

      Sämtliche Spiele werden natürlich in GarenaTV gestreamt werden und dazu gibt es wie gewohnt einen Livekommentar über den Auiostream von ESL-Radio. Maincaster ist wie immer der allseits beliebte NiceTry. Zu ihm stößt ein noch unbekannter Name: Wuff, das neue Gesicht bei ESL-R wird NiceTry erstmals unterstützen.

      Streamlink: cast1.tedc.de:8000/listen.pls (noch OFFLINE, also nicht wundern !)
      Empfehlen kann ich euch während dem Cast den Irc-Channel #SCHLACHER beizuwohnen

      Wer nicht weiß wie alles funktioniert, der lese sich DAS HIER durch
    • HolyMaster schrieb:

      what the fuck DONNERSTAGABEND, da bin ich doch wie jeder vernünftige RL-Owner mit meinen Kumpels beim Komasaufen, am Freitag muss doch keiner Arbeiten oder in die Schule gehen, NERDS !!!!!

      naja is halt nicht irgendein Donnerstagabend sondern Weiberfasching...Wobei ich Fasching wie fast nichts in der Welt hasse...Aber mal schaun

      EDIT: finds btw. nice dass mein guide in der ankündigung steht :) hat was gebracht
    • Hmm was ist denn Freitag?

      Oh ein google-suche gab mir einen Tip. "Fasching" oder "Karneval" wirds genannt. Komisch, sowas machen Leute? Nur um einen Grund zu haben sich hemmungslos zu besaufen? Hmm Muss wohl was südländisches sein. Wozu braucht man denn eine 5. Jahreszeit? Kann man sich nicht auch wann anders ordentlich Spaß haben? Bei mir hier im Norden ist das alles ganz gechillt. Und zum Glück keine "Jecken" und so am Start.

      @Topic: Geil! Das ist doch mal Communityfreundlich! Mal gucken, ob ich Zeit habe. Würde mich abr schon interessieren, wie die Jungs von MeT so drauf sind :)
    • p0g0 schrieb:

      Hmm was ist denn Freitag?

      Oh ein google-suche gab mir einen Tip. "Fasching" oder "Karneval" wirds genannt. Komisch, sowas machen Leute? Nur um einen Grund zu haben sich hemmungslos zu besaufen? Hmm Muss wohl was südländisches sein. Wozu braucht man denn eine 5. Jahreszeit? Kann man sich nicht auch wann anders ordentlich Spaß haben? Bei mir hier im Norden ist das alles ganz gechillt. Und zum Glück keine "Jecken" und so am Start.

      @Topic: Geil! Das ist doch mal Communityfreundlich! Mal gucken, ob ich Zeit habe. Würde mich abr schon interessieren, wie die Jungs von MeT so drauf sind :)
      Dasselbe sagst du auch ueber sex? =)
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • What the fuck is RL?
      Also ich werd mir lieber den Cast reinziehen statt etwas wie Weiberfasching zu machen, hört
      sich irgendwie gay an :/
      Hoffe mal das Game wird kein rape
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Benutzer online 1

      1 Besucher