N'aix, the Life Stealer, (V. 6.35b)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von OBSTL
Angriffsgeschwindigkeit brauchen wir nicht mehr. Also vergesst Hyperstone und co. warum? es wäre doch sogar sehr sinnvoll die angriffsgeschwindigkeit noch weiter zu steigern!
in denn itembuild würde ich noch hood of defiance einbauen, da für lifstealer spells wegen seiner low hp sehr gefährlich werden können , da er ja nicht die ganze zeit als avater herumlaufen kann.Weil wir so wenig hp haben, rentieren sich die regeneration richtig, weil wenn naix mal grade nicht im gefecht steht, kann er sich sonst kaum heilen, da er dementspreched eine sehr geringe regeneation hat. -
hod is crap im clash hat man avatar, das beste ist mMn nen hot first und danach mkb und bot. Dann ist man schon nen ziemliches monster, halt ab level 3 oder 5 im wald farmen bis man reaver hat , vorher kann man mal imho absolut nichts aber auch garnichts machen gegen gegner.
-
sorry, dass ich blöd fragen muss, aber was heißt "mMn nen hot fist" und "reaver"?
-
Original von Radorus
sorry, dass ich blöd fragen muss, aber was heißt "mMn nen hot fist" und "reaver"?
Das er nach seinen Startitems (Gauntlets/Reg/whatever)
gleich auf HoT, Heart of Tarrasque gehen will,
sprich es sein erstes großes Item wird.
Reaver ist Messerschmidts' Reaver und Bestandteil vom HoT -
danke, für die ausführliche antwort! :))
-
toller guide ich bin jetzt kein soo guter spieler aber würde leoric nicht au ein guter mate sein? wegen stunn + aura (falls die stacken)
sonst hab ich nix auszusetzen weiter so!! :danke -
guide ist nicht mehr aktuell. in der version 6,49b wurde naix komplett überarbeitet. seine passiven zauber wurde umgewandelt und er hat nun nur noch einen der sorte. trotzdem ist naix nice zu spielen, braucht aber viel mehr übung als vorher.
-
dotawahn.kenobi schrieb:
guide ist nicht mehr aktuell. in der version 6,49b wurde naix komplett überarbeitet. seine passiven zauber wurde umgewandelt und er hat nun nur noch einen der sorte. trotzdem ist naix nice zu spielen, braucht aber viel mehr übung als vorher.
Warum steht da wohl 6.35b ... weil er aktuell ist???...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Dann musst du dich gedulden, da der aktuelle Nai'x sich mehr als stark von diesem hier unterscheidet.
Mein zukünftiger Naix Guide
Wennde den durchliest, dürfte es reichen.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
ya den guide wollte ich schreiben^^is ya mein thread ich fang in den sommerferien an =) wenn jemand fragen zum neuen naix hat an mich richten ich zock den meiner meinung nach recht gut.... und find ihn eh besser als den alten naix^^da mus man wenigstens was machen net wie der alte Rage an rechtsklick und 20 sekunden warten^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher