Visage... ein Held auf dem Abstellgleis

• Visage... ein Held auf dem Abstellgleis

Bevor ihr mir was an den Kopf werft, ich hab die SuFu benutzt und musste leider feststellen, dass es leider ab vers. .37 build mäßig nichts mehr gibt.
      deswegenfrag ich hier nun mal ganz freunlich nach build und skillug, weil ich da etwas auf schlauch steh.
      Bin ja nurn dummer Pubbyzocker, da ich fürn Clan keine zeit aufbringen kann.
      Vielen Dank i Vorraus :)
    • Headress boots 2x bracer meka deso Hot,radi ist auch in Ordnung afaik aber ich bevorzuge deso.
      Hmm Visage auf dem Abstellgleis - wohl eher nicht.
      Zwar gab's nen harten nerf was die Summons angeht aber er ist immernoch spielbar und mapcontroll ist nach wie vor vorhanden.

Edit:
      Die Reihenfolge muss nicht unbedingt so sein.
      Da Headress auch pusht ist es natürlich erst auf lvl 6 empfehlenswert und demnach können Andere Items davor gebaut werden.
      Wenn man sich mal die skills von Visage anschaut fallen einem doch wohl Synergien auf und Meka ist IMO fast immer nötig.
      Pts auf str bringen weitere HP und IAS(hoffe das stimmt ;D) durch die Bracer wieder HP und somit heal für's Team.
      Deso ist extrem nützlich da auch die Summons von der -Rüstung beim Gegner profitieren.
      HoT muss denke ich nicht weiter erläutert werden.
      Cuirass halte ich persönlich für eine mögliche Alternative bei sehr guten Farm oder nach dem HoT ansonsten sehe ich den oben genannten Build als Beste Option an.

Achja die SuFu ist eh scheisse. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • floppi90 schrieb:

treads meka deso heart imo

Stimmt zwar grob, aber ein bisschen mehr Begründungen wären gut ;)

Auf Visage kann man einiges bauen. Meka ist gut, da man viel Mana hat und man damit auch seine Revenants heilen kann. Außerdem pusht man noch besser. Deso ist sehr gut, weil von den -6 Armor auch die Revenants profitieren, sofern sie das gleiche Ziel wie Visage angreifen. Bei gutem Farm kann man auch ein Radi bauen.

Einen aktuellen Visageguide gibt es übrigens, der ist aber auf Englisch. (DA Forum) forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=105614

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ProudBavarian schrieb:

Wenns optimal läuft, treads - deso - assault- damage/disable whatever
      wenns nicht gut läuft nullis rein und schauen dass man nen deso bekommt... mekka mag ich auf dem irgendwie nicht :(
      Jo,dann hat der Gute kaum HP und healt das Team dementsprechend reichlich wenig,womit eine seiner größten Stärken verloren geht.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Tja was kann er denn eigentlich? Am Anfang Sololane, gute Kontrolle, farmt sich schnell dick.

Würde dann bei vielen AoE Gegnern Meka bauen und ansonsten Radi und zum Schluss HoT.

Später kann er bei Teampushes sehr viel reißen, da er durch die vielen toten Creeps hammer dmg kriegt und das ganze Team im Clash permanent heilt. Trotzdem würd ich auch BKB einplanen oder auch Blademail, die erfüllt ja mittlerweile fast den gleichen Zweck ;)

Fand den alten Visage imgrunde schöner zu spielen, aber der Neue ist auf jeden Fall stärker. Skillen würd ich Soul, Grave und Aura zum Schluss, Revenants immer wenns geht und zur Mapcontroll einsetzen/zum Gangen benutzen und später natürlich bei Pushes mitnehmen.

Die Dinger sind absolut genial, gegen Pudge und Mirana biste damit fast imun :zurhand: und Rhasta tut sich auch schwer dich zu shacklen, es ist eigentlich ne echte Freude.

Wusste selbst oft nicht, was ich bauen soll. Was jedenfalls nicht so doll ist: Skadi, Mkb, Dagon :kkthxbye: hab ich alles mal als Core probiert, aber es war alles nicht so der Hammer.
    • Visage übernimmt eigentlich eine recht gemischte Rolle. Er tankt dank Return-Passiv, er supportet mit Skills (Vögel + Slow) und Items (Deso, Meka, ggf. AC) und er teilt Schaden aus (+Damage-Passiv und Deso).
      Meistens übernimmt er die Solo-Lane, da der +Damage&Regen-Passiv dafür optimal ist. Nebenbei kommt meistens der Active (Slow), der sowohl offensiv als auch defensiv genutzt werden kann. Ulti natürlich immer wenn möglich, um gute Mapcontrol und (noch) besseres Denyen, Lasthitten & Harassen zu ermöglichen und am Ende halt den Return-Passiv, wenn HP da sind.
      Items (keine zwingende Reihenfolge):
      3 Bracer (Tank)
      Boots --> Str.-Treads (Tank)
      Headress --> Meka (Support, Tank)
      Deso (Damagedealer, Support)
      HoT (--> Tank)
      AC (--> DD, Tank, Support)
      Sind eigentlich recht nette Items. Allderings kann nach Deso auch variiert werden. Braucht man nicht zwingend viel HP, dafür aber was Disable, ist'n Sheepstick (Guinso) sehr nett (auch Support). Auch ein Orchid's braucht man manchmal (DD, Support). Auch Shivas kann mehr als eine Überlegung wert sein (Support, Tank).
      Das so als kleine Hilfestellung. :)
    • Finde Visage sollte man in jedem Fall als Semi Carrier spielen.
      Du kannst ihn in der Mitte nicht weg herassenen, sobald er mal Lv 3 ist.

Schaden macht er , solange er auf der Lane war auch mehr als alles andere.
      Reg hat er ebenso.
      Dh du bist mit ihm ohne Probleme die gesamte Anfangsphase des Spiels auf der Lane. Zum Gangen gibts einiges an besseres Heros, dh du bist auch im späten Early immer noch auf der Lane. Was tut man dort? Farmen!
      Finde Skadi auf ihm ein wunderbares Item. Der Slow von seinem Spell und der von Skadi, lässt einen den Gegner fast in Zeitlupe bewegen. Die Reverants haben ebenso alle Zeit der Welt um auf dem Gegener rum zu hacken. HP Boost kommt seinem Passiv und den somit verbundenen Tank QUalität sehr zu gute.
      Finde daher Skadi >> Deso.
      Wenn man sich mit Visage etwas einspielt, kann man verdammt gut last hitten, da Visage's Dmg wohl sehr schnell ansteigt ^^
      Harassen und ausdenien ist ebenso kein Problem ;)
      Sterben, eher selten,w eil wenn was kommt, klaut man dem Gegner den Speed und haut einfach erstmal ab.

Mekka mag ich auf ihm nicht. Nimmt mir Gold, was ich als Semicarrier für besseres brauche. Reverants heilt man nicht, die deniet man selbst und ruft sich fix nen neuen. Hat doch eh keinen CD der Spell.
      Rolle im Game seh ich vor allem, als knallharter Pusher. In der Mitte so schnell wie möglich den Tower pushen. Vor zum 2. Tower pushen ( Miss beachten ;) ) und dann die Lane wechseln und auf einer anderen weiter pushen.
      Sodass man richtig fix viel Gold rein bekommt. Wenn man recht gut farmt und die 3 ersten Tower kassiert, sollten Boots + Bracer + Skadi nach 20-25 Minuten kein Problem darstellen.
      Nun geh ich zumeist auf Hyperstone und Satanic , bau zwischen durch PTs / BoT fertig. Danach kann man je nach Bedarf immer noch HoT, Butterfly, AC, Orchid, Guinsoos einbauen.

Meiner Meinung nach ist das größte Problem beim Stygian Build, dass man zwar vom Schaden her über Skadi liegt, aber der Gegner durch aus wegkommen kann bzw einfach umdreht und einen tötet. So arg viel HP hat Visage ja leider nun doch nicht.

mfg
    • Zum sigs ownen mit einer der besten Heroes imo einfach auf Damage spielen alles farmen was einem über den weg läuft Creeps, Heroes, Tower und es ist relativ schnell gg, ist eigentlich fast nur SF besser zu geeignet.

Buriza Satanic ist auch ein ganz netter Build als Carry gespielt.
      Zu Visage im CW sollte ja alles gesagt sein