Löschen deines Accounts reicht.
1on1 - Blacky (Viper) vs. Tree^ (DK)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach komm Tree!
Du bist/wars bei GGu, der imba Cres rund um Master Gaym0r!
Du hast was auf'm Kasten (wie ich beim Casten)!
Ich glaube an dich!!! -
Und wer hat gaym0r zu ggu geholt....
W/e...
Wär ganz nett wenn du kennzeichnen würdest, das ICH diesen Thread nicht eröffnet habe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
JETZT HAB DICH NICHT SO MAN 8[Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Okay.
Für alle, die denken, dass Tree^ diesen Thread eröffnet hat:
IHR HABT RECHT!
Er war's und will es einfach! =) -
Tardo[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fände es ein bisschen kindisch mit ban usw. auch wenn später vlt. gemeint wird das es eh nur Spaß wäre, bei dem mass hate gegenüber Tree- bezweifel ich es doch :=) spielt, doch einfach aus Spaß mich würde es mal interessieren .
Hoffe wird noch was raus, also mach keinen Rückzieher Tree -
-
interessant wärs auf jeden fall ...it ain't nothing but a peanut
-
JUST DO IT
-
Ub0r spam fred
wär interessant... am besten castet JEDER das match und wir machen nen "wer hat den besten 5 min cast contest" thread auf
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
pinnt den thread doch bitte auf der startseite, dann weiß jeder besucher sofort auf was für ein behindertes forum er hier stößt :)
-
Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:
pinnt den thread doch bitte auf der startseite, dann weiß jeder besucher sofort auf was für ein behindertes forum er hier stößt -
Dotasource mods rocken !!!
...*schleim*.... irgendwann werd ich mal einerit ain't nothing but a peanut -
Und was für bescheuerte User hier rumlaufen. Führen wir einen Hohen Rat ein, der bestimmt, wer hier posten darf (und, mir scheint, sein Leben hier verbringen darf) und wer nicht. Feniox ist aufgrund seines rechtsradikalen Hit... äh Hintergrunds natürlich ausgeschlossen.
-
-
Vielleicht bin ich ja der einzige, der in diesem Thread den Sinn nicht finden kann. Falls dem so sein sollte klärt mich doch bitte auf. Andernfalls bleibt dieser Thread erstmal geschlossen, da hier eh nur gespammt wird. Spielt halt euer 1n1 oder lasst es sein, aber bitte beschäftigt mich nicht damit.
-
Benutzer online 1
1 Besucher