Winbox Loader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winbox Loader

grüße an alle
      ich will hier niemanden nerven und wenn sich jemand genervt fühlt, weil es hier wieder drum geht wie ich nen dota game hoste, nimmt bitte das große X oben rechts danke:P
      ich versuch schon seit 2 tagen meine firewall zu konfigurieren sodassich in dota hosten kann.... weiß bescheid von wegen ports freigeben etc etc...
      das problem bei mir is dass ich nen recht profesionelles programm für meinen router hab, dass sich eben winbox loader nennt...
      nich gerade sehr benutzerfreundlich und unübersichtlich! ich hab hier iwie übelst viele optionen von src adress bis dst. port und tabs wie nat und filter rules die wohl iwie unterschiedlich aussehn doch iwie nich das gleiche sind .... *G*
      wenn sich zufällig damit jemand auskennt und mir evtl dir optionen nahe bringen könnte wie ich meinen router handlen kann... würd ich mich sehr freuen....
      p.s. würds vllt sogar selbst hinbekommen wenn die mit fachbegriffen überhäufte anleitung nich auf englisch wäre ;)
      danke schonma im voraus
      grüße xtc

Edit by ramius: Verschoben
      • dann besorg dir doch einen feel-good Router der nix kann, sich aber ohne Wissen einrichten lässt
      • das ding sieht aus, als ob du was über Netzwerke wissen musst um es einzurichten, z.B. das hier
      • wennde net weiterkommst, frag mich mal ;)
      • der thread => pc probleme

Edit by ramius: Wir haben in diesem Forum auch die Anleitung zur Portfreigabe und grundsätzlich geht es ihm ja darum, mit Warcraft 3 hosten zu können. Ich denke so kleinlich müssen wir da nun auch wieder nicht sein. PC Probleme ist eher das Forum, welches für allgemeine Probleme, neben Warcraft 3 und DotA, zu nutzen ist (Viren etc.).

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher