Suche Spieler als Standin für 5on5 Turnier

• Suche Spieler als Standin für 5on5 Turnier

Hi, ihr DotA-Leute,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Spieler, der heute (Mittwoch) Abend vielleicht unser Team unterstützen könnte. Es handelt sich dabei um den ESL Nightcup #2. Wir sind eine lockere Gemeinschaft von eigentlich 5 Spielern, die Spaß am Spiel haben, wovon jedoch der 5. im Urlaub ist, wir aber trotzdem gerne an dem Turnier teilnehmen würden. Allein an der Tatsache, dass ich diesen Thread hier eröffne, könnt ihr sicherlich erkennen, dass wir jetzt nicht die besten Spieler sind, sondern einfach einen witzigen Abend haben möchten, mit möglicherweise ein paar Siegen verbunden, jedoch herrscht sehr wenig CW-Erfahrung, da wir sonst nur zusammen Pickup spielen ;)
    Wir sind um die 18 Jahre, damit ihr wisst mit wem es ihr überhaupt zu tun habt. Das Einzige, was ich von euch verlange, ist ein Headset und Teamspeak oder Skype (bevorzugt). Außerdem solltet ihr Erfahrung im Spiel haben und Gang bzw. Support-Heroes spielen können. Der Erfolg sollte eine nicht zu große Rolle spielen und das Turnier beginnt 19 Uhr. (Je nachdem wie es läuft, kann das bis 23 uhr dauern, ist aber k.o.system)
    Das ist, ja ich weiß, ziemlich kurzfristig, jedoch wäre es cool, wenn sich jemand melden würde (ICQ: 206 846 561) (Skype: g.u.r.g.e.l.h.a.l.s.).
    Und wenn nicht, ist auch net schlimm ;)
    Man sieht sich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaDlMcFly ()

• Also, ich weiß auch nicht, wie wir das regeln. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich mehr als einer meldet ;)
    Aber eigentlich dann der, der sich zuerst meldet... Aber vielleicht kann ja holz.hacker nicht, dann könntest theoretisch auch du, mpklaen!
    Ach ja, also bei der Zeit habe ich mich ein bissel vertan, das würde wohl doch eher bis 23 Uhr dauern.

EDIT
    suche beendet, holz.hacker hat zugestimmt, trotzdem danke für interesse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaDlMcFly ()