Rikimaru mit Radiance sichtbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr machts euch schwer eh... Auren wirken bei Invis schon, allerdings nur auf den Aurenträger. Wenn wir uns die Aura vorstellen wie eine Austrahlung, das heisst es ja eigentlich, dann kann die ja nicht wirken, wenn man denjenigen nicht sieht oO
    Darum wirkt Maiden Aura nur auf sie selbst, wenn sie Invis ist, ebenso wie sämtliche andre Auren.

    Heartstopper wirkt nur auf Gegner und dementsprechend gar nicht wenn man invis ist.

    Radiance ist nu wirklich bekannt, oft bauts ein Weaver oder Baum, eben weil die ständig invis sind und Radiance dann schön lange wirkt.

    Es macht auch nicht sichtbar, da es kein Angriff ist. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob der dmg von Blademail zurückgeworfen wird.

    Radiance wirkt also bei Invis, aber natürlich verrät man damit seine Anwesenheit. Ich würds nicht bauen, aber Riki ist sowieso lame, da kann man alles bauen.
    Btw. fast alles, ich hab letztens Vladis auf Riki gesehen, was gleich mal doppelt Schwachsinn ist als aktuelles Beispiel mal genommen: Riki braucht nicht wirklich Leech und Vladis bringt auch sonst nix dolles, weiterhin wirkt die Aura 97% der Spielzeit nur auf ihn selbst, weil er fast immer invis ist. Kauft sich jetzt ein andrer Vladis macht das deutlich mehr Sinn, weil so Riki auch Vladis kriegt, es sei denn der andre ist Bounty oder so :genius:
  • Your^Fail.DE schrieb:

    Nein es macht nur Schaden .. aber die Gegner wissen dann das ein Rikimaru in der nähe ist


    zu geklärten Fragen und unendlich alten Threads sollte man nichts mehr schreiben, aber ich weiß ja, dass du neu bist...

    btw close + Î löschen pls
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher