Starke Lane??

• Starke Lane??

Wüsste gerne mal was ihr von Invoker-Jugger-Lanes haltet. Ich finde wenn sie Bottom (Sentinel) oder Top ( Scourge ) gespielt wird richtig nice!

Dabei skillt der Invoker lvl 2 Cold Snap und Yurnero primär Bladefury.

Ein go würde dann so aussehen das der Invoker Cold Snap auf den Gegner castet und Jugger in mit Bladefury im Stunlock hält. Im Earlygame ist ein Bladefury häufig stark genug um einen Gegner zu töten im späteren Spielverlauf kann der Invoker dann wärend der Jugger angreift 3 x Exort Skillen und somit gut Lasthitten.

Funtioniert nicht nur in der Theorie. Habe es schon ausprobiert allerdings kein Replay davon bzw. irgendwas auf YouTube dazu gefunden.

Laune macht die Lane fjdn.

Was haltet ihr davon? /discuss

mfg
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • imho recht gut gelaufen, invoker hat eigentlich das ganze game so gut wie ohne exort (aka support) gespielt.
      support invoker > damage invoker

sowieso. icewall,coldsnap,emp usw. sind um einiges stärker im CW als Meteor.
    • invoker ist dann halt underlevelt + beide bekommen nicht genug farm

synergie zu snap sit zwar nett aber da gibts nen haufen anderer guter kandidaten
      warum kommen die nicht zu farmen??? hab ich jetzt nicht verstanden....

invoker wird dann eben auf support und nicht auf über-exort-alles-pwnz0r-killer gespielt, kann trotzdem nice disablen (cold snap is eh son wtf-skill, vor allem mit bladestorm zusammen) und jugger bekommt genug farm, imho vergleichbar (wenn nicht stärker) als jugger|maiden/lich, wenn man mal vom global-imba-aura-effekt absieht.
      exactly
    • invoker wird dann eben auf support und nicht auf über-exort-alles-pwnz0r-killer gespielt, kann trotzdem nice disablen (cold snap is eh son wtf-skill, vor allem mit bladestorm zusammen) und jugger bekommt genug farm, imho vergleichbar (wenn nicht stärker) als jugger|maiden/lich, wenn man mal vom global-imba-aura-effekt absieht.
    • real schrieb:

invoker wird dann eben auf support und nicht auf über-exort-alles-pwnz0r-killer gespielt, kann trotzdem nice disablen (cold snap is eh son wtf-skill, vor allem mit bladestorm zusammen) und jugger bekommt genug farm, imho vergleichbar (wenn nicht stärker) als jugger|maiden/lich, wenn man mal vom global-imba-aura-effekt absieht.

Und das is der grund warum maiden/jugger einfach mehr ownt, beide haben genug manareg, sodass sich der gegner ernsthaft sorgen machen muss, und das die gnaze zeit...bei invoker ist es viel leichter, sobald jugger vorrennt oder invoker castet einfach genug distanz gewinnen und der cold snap effekt wird nie eintreten womit die kombo nix wert ist!
    • makii schrieb:

warum kommen die nicht zu farmen??? hab ich jetzt nicht verstanden....

Invoker braucht Farm für Items und Yurnero auch, kA was man auf Support-Invoker baut, aber auf Standard Invoker baut man eben was damage-mäßiges, z.b. Orchid oder Guinsoo vllt auch Skadi, und da muss er halt farmen.
    • Funplayer111 schrieb:

real schrieb:

Und das is der grund warum maiden/jugger einfach mehr ownt, beide haben genug manareg, sodass sich der gegner ernsthaft sorgen machen muss, und das die gnaze zeit...bei invoker ist es viel leichter, sobald jugger vorrennt oder invoker castet einfach genug distanz gewinnen und der cold snap effekt wird nie eintreten womit die kombo nix wert ist!

Tja, dafür hält der cold snap effekt länger an und man macht somit effektiv mehr schaden, allerdings fällt dann eben der unglaublich starke effekt von der aura weg. Allerdings hat der invoker den netten vorteil von quas (-> hp-reg), weshalb er stabiler ist als maiden und er hat noch eine "schnellere" animation als maiden, weshalb harassen/denieen auch besser gehen sollte. Außerdem kann man ab lvl 3 (oder eben später, falls man auf lvl 3 noch nicht genug mana hat) auch tornado -> cold snap spielen, wodurch der jugger ohne probleme rankommen kann, allerdings kostet diese kombo unmengen an mana.

Es bleibt dabei, maiden ist die stärkste partnerin für jugger, allerdings gibt es auch bans, weshalb man durchaus auch invoker/jugger spielen kann, wenn maiden weg ist, da invoker imho stärker als lich anzusehen ist.

@makii: normalerweise wird invoker solo gespielt, damit er schnell starke clashwinner-spells hat und gut items farmen kann, ein supportinvoker muss eben mit bracern/bottle klarkommen, da der jugger den großteil der lasthits bekommen sollte.
    • invoker hat die möglichkeit mit tollem dmg und ani ein schnelles guinsoos zu farmen, schnell hochzuleveln und für das team ab dem midgame jeden clash zu gewinnen
      natürlich KANN man ihn auf support spielen, aber gerade invoker wird mit jedem level stärker und ich halte es einfach für verschwendetes potential ihn nicht leveln! (farmen) zu lassen
      vielleicht kann man das anders sehen und durch eine ausführliche argumentation würde ich mich von meiner meinung abbringen lassen, aber was daran nciht zu verstehen sit erschließt sich mir nciht ganz ;)
      dass jugger farm braucht sollte ja klar sein ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Invoker ist schon nice, wobei ich vorallem Defeaning Blast genial finde im Late, aber mich stört eins: Wie kommt der Jugger an den Gegner ran fürs FB? In nem schlechten Game sicher kein Ding, aber kein ernsthafter Gegner wird sich doch ausm Wald überraschen lassen oder noch besser einfach zugucken, wie der Jugger neben ihm BF anwirft eh?

Invoker kann mit Cyclone auch noch einigermaßen Creeps abräumen, also fällt farmen und leveln nicht wirklich flach. Die Zeit sollte man sich nehmen, damit Quas Vex und Inoke schnell max sind und Exort wenigstens 1 Punkt für Defeaning Blast kriegt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher