Verbesserungsvorschläge SF Replay

• Verbesserungsvorschläge SF Replay

Hallo :)

Ich habe grade ein Safelow Game im Public mit SF gespielt und würde gerne ein paar verbesserungsvorschläge haben :)

Es gibt keine Leaver, nur 1 min vor Ende einige :)

Lanes:
      Top (Sent/Scourge)
      Álchi/Anti mage vs ´Bloodseeker/Omni

Mid
      SF (me) vs Lion

Down
      Troll/´Slardar vs Venge/Doom

Länge: Ca 40 min (Schätzung)
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(592,48 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • So, ich schaus mir gerade an, hier erst mal was mir bis zu Fall des ersten Tower aufgefallen ist:
      -Lasthit und Deny mäßig geht noch was - übungssache
      -Für Razes treffen gilt das gleiche
      -Die erste Raze benutzt du auf Level 4, warum nicht früher?
      -Du stehst in der Mitte und interessierst dich kein bisschen für die Runen, damit hättest du schon viel früher Action machen können
      -Selbst als du eine Bottle hast, holst du dir die Haste Rune, die Minutenlang unten liegt nicht. Damit hättest du schon auf Level 5 gangen gehen können - die Side Lanes hätten es die gedankt und Freefarm für Lion ist wohl ziemlich egal
      -Spätestens ab Level 7 müssten Gangs kommen, mit seine Razes kann SF dermaßen gut gangen, das tut dann schon fast weh^^
      -Der Scourge Tower geht einfach so drauf, du versuchst nicht mal, ihn zu Lasthitten oder Lion am denien zu hindern, wäre er nicht so ein lowbob gewesen, wäre der Tower weg gewesen

So, ich bin jetzt essen, später gibt mehr.
    • Hellfish schrieb:

So, ich schaus mir gerade an, hier erst mal was mir bis zu Fall des ersten Tower aufgefallen ist:
      -Lasthit und Deny mäßig geht noch was - übungssache
      -Für Razes treffen gilt das gleiche
      -Die erste Raze benutzt du auf Level 4, warum nicht früher?
      -Du stehst in der Mitte und interessierst dich kein bisschen für die Runen, damit hättest du schon viel früher Action machen können
      -Selbst als du eine Bottle hast, holst du dir die Haste Rune, die Minutenlang unten liegt nicht. Damit hättest du schon auf Level 5 gangen gehen können - die Side Lanes hätten es die gedankt und Freefarm für Lion ist wohl ziemlich egal
      -Spätestens ab Level 7 müssten Gangs kommen, mit seine Razes kann SF dermaßen gut gangen, das tut dann schon fast weh^^
      -Der Scourge Tower geht einfach so drauf, du versuchst nicht mal, ihn zu Lasthitten oder Lion am denien zu hindern, wäre er nicht so ein lowbob gewesen, wäre der Tower weg gewesen

So, ich bin jetzt essen, später gibt mehr.
      Hallo, Danke erstmal fürs anschauen :)
      Das mir bei Lasthit/deny noch was fehlt, dachte ich mir schon, ich spiele noch nicht lange :)
      Ich hab die erst da benutzt weil ich eig eine Raze auf lvl 1 als Manaverschwendung ansehe, da die manakosten ja gleich bleiben.
      Das Ganken werde ich versuchen.
      Den Tower hab ich übersehen *shame*

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Habs mir 20 min lang angeguckt....
      also Lasthit/denie wie gesagt noch ausbaufähig, aber schon auf gutem Wege.
      Stimme Hellfish in den meisten Punkten zu, nur zwei Sachen noch:
      Der Lion war nicht wirklich gut....deswegen hättest du viel agressiver ab lvl 3 spielen können.
      Gangen wäre extrem wichtig gewesen, da euer team viel mehr lategame hatte --->entlastung/killgold (obwohl am mit mask of death first, i loled)
    • Cooke schrieb:

Habs mir 20 min lang angeguckt....
      also Lasthit/denie wie gesagt noch ausbaufähig, aber schon auf gutem Wege.
      Stimme Hellfish in den meisten Punkten zu, nur zwei Sachen noch:
      Der Lion war nicht wirklich gut....deswegen hättest du viel agressiver ab lvl 3 spielen können.
      Gangen wäre extrem wichtig gewesen, da euer team viel mehr lategame hatte --->entlastung/killgold (obwohl am mit mask of death first, i loled)
      Okay, danke dir :)

Sonst noch jemand Lust es sich anzugucken? :>

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • wie gesagt: runecontrol ganz wichtig, ansonsten: mit halben hp auf ner lane gegen nen lion der kein noob ist (wie in diesem fall) überlebst du da keine 2 sekunden
      wenn du schon auf stygian gehst, warum lernst du nicht auch die aura?
      alles in allem aber eine gute runde :ok:
    • bad_boy schrieb:

wie gesagt: runecontrol ganz wichtig, ansonsten: mit halben hp auf ner lane gegen nen lion der kein noob ist (wie in diesem fall) überlebst du da keine 2 sekunden
      wenn du schon auf stygian gehst, warum lernst du nicht auch die aura?
      alles in allem aber eine gute runde :ok:
      Ich habe die Aura direkt nach Raze und Necro gelernt, also N-R-R-N-R-N-R-N-Aura-Ulti-Ulti 3 mal Aura. Soll ich sie noch früher skillen?
      Hat das Itembuild sonst eigentlich so gepasst?
      Danke dir für's anschauen :)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • ok dann hab ich das übersehen sry
      mit stygian die aura halt direkt ab stufe 10 lernen
      und ich hätte die boots schon im early zu treats ausgebaut, weil dir 30% mehr AS bei dem hohen schaden pro schlag
      einfach einen größeren gesamtschaden geben
    • bad_boy schrieb:

ok dann hab ich das übersehen sry
      mit stygian die aura halt direkt ab stufe 10 lernen
      und ich hätte die boots schon im early zu treats ausgebaut, weil dir 30% mehr AS bei dem hohen schaden pro schlag
      einfach einen größeren gesamtschaden geben
      Ich habe mir bisher immer BoT nach dem Stygi gebaut, also lieber auf Treads umsteigen?

2 WB
      Bottle
      Boots
      Lothars Edge
      PT
      Deso/BkB
      (BkB)/Butter

passt das so?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Kann man so machen ich würde es aber so machen : 2-3 Wraith Bands, Bottle, PT, BKB, Lothars, stygian... Ich würde erst das bkb machen, weil es dir die wichtigen lebenspunkte gibt und du avatar bekommst. Da er durch sein passiv genug dmg bekommt und somit bis man sein erstes dmg-item hat, genug dmg macht.

MFG

SIc
    • Ich hab nur gerne das Lothars früh, weil es n netter Escape Mechanism ist, und durch Invis+Ulti/2-3 razes i Early/Mid eig noch fast alles fällt :)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Ja gut so kann man es auch sehen ist halt situationsabhängig, wenn du viele stunner und so im gegnerteam hast würde ich bkb vorziehen, aber sonst nehme ich auch gerne mal lothars vor BKB.
      Was ich auch gerne spiele ist diffu ---> manta, auf ihm geht auch sau ab. Dann sieht der itembuild wie folgt aus: 2-3 Wraithbands, Boots, Bottle, Diffu, PT, vitaly booster, wenn charges leer Manta, sonst lothars oder bkb.

MFG

Sic