- AGHANIM'S SCEPTER - DER GUIDE - VERS. 6.60B -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chrusy schrieb:

      Ist Aghanims nicht Core auf Lesh? Ich mein das Utli braucht doch soviel Mana und die HP sind ein schöner Nebeneffekt mit welchen wir noch länger unser Ulti casten können.
      Bloodstone gibt vergleichbar viel Mana/HP und dazu noch eine Menge Regeneration, was wir zum farmen/Ulti usen auch brauchen.
      Bloodstone ist das ultimative Regenerations-Items auf Lesh, weil er es unter Umständen sehr schnell hat und die Kills für die Regeneration auch bekommt.
      Danach ist Aghanims toll :)

      Zum Guide: Der Guide an sich ist ganz gut, aber du solltest die Formatierung mal etwas verbessern, soweit das möglich ist.
    • so schlecht fand ich den guide nicht. die basis ist eigentlich da, aber: versuch zu erklären auf welchen helden agha wann sinn machen könnte - denke beim ogre magier ist es durchaus zu erwähnen und auf einigen helden, die hp/mana probleme haben ist gerade der frühe pointbooster nett (zeus, rhasta..?!)

      @ vorposter (edit:vor-vorposter, bin ich langsam oo), die dps steigerung ist nicht allzu massiv und da man es erst spät baut, wird beim carrie wohl schon ne bkb vorhanden sein, investier da lieber selber in rüstung/hp/bkb um länger stehen zu bleiben
      außerdem wirst du als leshrac fast immer in den genuss des actives kommen, da du ein riesenfeuerwerk verursachst
      wenn du später eh göttlich farmst und schon bloodstone, shivas, bkb, travels hast kann man drüber nachdenken )
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • So ich hab erstmal den 2 Post bisschen übersichtlicher gemacht (besonders: Refresherabteilung, sah wirklich nicht so schön aus) Mehr folgt später da ich immo keine Zeit hab^^
      Vom Inhalt hab ich noch nichts geändert (außer bei veno bisschen die Rechtschreibung verbessert (hab ich erst gar ncith gemerkt wie katastrophal das war)

      Die Alternativen Item pro Helden werde ich noch überarbeiten sodass ein Vergleich zustande kommt.
    • Ich denke wenn Leshrac später evtl. suckt und einfach keine Ladungen mehr zusammenkriegt, kann man Bloodstone ausnanderbauen und Aghanims draus machen(woher er beim Sucken dann das Geld fürn Staff herkriegen soll weiss ich net).

      Also es fehlt ganz klar ein Grund, warum sich Aghanims auf diesem und jenem Hero lohnt und warum nicht!
      Die knallharten Fakten wieviel mehr dmg das Ulti macht kann jeder ingame sehen, dafür brauchts keinen Guide.

      Erwähnt werden sollte z.B. dass aufm Necro Guinsos deutlich mehr bringt, weil die Magieresistenz von gesheepten Gegnern gleich 0 ist und das Ulti damit viel mehr dmg macht. Natürlich ist Agha danach ne coole Sache, wenns denn soweit kommt.

      Dasselbe kann man auch für Lina und Lion sagen, aufm Ogre macht Agha schon mehr Sinn, weil nicht nur der dmg stark steigt mit 1x mehr FB, auch die Chance wird größer und Bloodlust fürs ganze Team mit einem Cast ist schon godlike.

      Eins der am stärksten gebufften Ultis ist für mich Akashas, deutlich weniger CD und gut mehr dmg sind super, aber die braucht eigentlich wirklich andre Items. Wenn ich aber gut farme kauf ich mir das fast immer, weils enorm Spaß bringt und darum gehts ja irgendwie auch eh?
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Erwähnt werden sollte z.B. dass aufm Necro Guinsos deutlich mehr bringt, weil die Magieresistenz von gesheepten Gegnern gleich 0 ist und das Ulti damit viel mehr dmg macht. Natürlich ist Agha danach ne coole Sache, wenns denn soweit kommt.
      Necro auf Agha lohnt sich überhaupt nicht, gesheepte Gegner haben seit (insert old version here) normale Resistenz.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Eins der am stärksten gebufften Ultis ist für mich Akashas, deutlich weniger CD und gut mehr dmg sind super, aber die braucht eigentlich wirklich andre Items. Wenn ich aber gut farme kauf ich mir das fast immer, weils enorm Spaß bringt und darum gehts ja irgendwie auch eh?
      Auch Pugnas Ulti steigert sich enorm..CD von 22 auf 10s, Schaden/s von 180 auf 300.

      Trotzdem bau ich einfach lieber andere Items auf ihm :/
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Rocket Queen Kimi schrieb:

      Eins der am stärksten gebufften Ultis ist für mich Akashas, deutlich weniger CD und gut mehr dmg sind super, aber die braucht eigentlich wirklich andre Items. Wenn ich aber gut farme kauf ich mir das fast immer, weils enorm Spaß bringt und darum gehts ja irgendwie auch eh?
      Auch Pugnas Ulti steigert sich enorm..CD von 22 auf 10s, Schaden/s von 180 auf 300.

      Trotzdem bau ich einfach lieber andere Items auf ihm :/

      was viele nich wissen: auch die castrange vom Pugnaulti steigert sich durch Aghanims
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Wie siehtsn jetzt mit diesem Necro Guide aus, kommt der bald? Gibts ne Vorabversion zum reinschnüffeln? Ich will was seeeeehn!

      der kommt in der tat bald, ich sammle zurzeit nur noch ein paar ingamescreenshots. Der Textanteil ist so weit eigentlich fertig. Ich werde dieses mal nur das fertige produkt posten, da ich beim Heroguidecontest den Eindruck hatte, dass einige Leute sich nur die erste Version des Guides angeschaut haben, ohne dann kurz vor dem Voting noch einmal reinzuschauen, was alles ergänzt wurde (was bei mir nicht wenig war). Dies bitte ich zu entschuldigen, aber es wird wirklich nicht mehr lange dauern.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hmm, wo genau hast du die Informationen her? Das meiste davon finde ich nicht in den Wikis die ich kenne...und viele Informationen sind schlichtweg falsch:

      Wrath of Nature
      "· Zuerst werden die Ziele in Furions Sichtweite getroffen, danach sind sie zufällig."

      falsch, der Wrath sucht sich immer das nächste noch nicht getroffene Ziel.

      Freezing Field:
      "· Nahe an Rylai entstehen mehr Explosionen als weiter außen."

      falsch, die Explosionen entstehen zufällig. Das einzige, was festgelegt ist: Die Fläche wird in Viertel eingeteilt, alle 0.1 sec entsteht afaik eine Explosion in jedem Viertel.

      Chain Frost:
      "· Der erste Treffer löst einen 0.1 Sekunden langen Minischlaf aus."
      Es ist ein 0.01 Sekunden langer MiniStun (zumindest meinte Ice mal dass es ein stun und kein sleep ist).

      Ich weiß, sind alles eher kleine Details :D

      Ansonsten ein praktischer Guide, der einem die Eigenschaften der veränderten spells übersichtlicher zeigt, als man sie sonst findet - Daumen hoch!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich finde ne Übersicht zum Agha war längst überfällig,man muss ja sonst spezifisch nachschauen was das Agha bei wem genau macht.
      Dazu zu sagen auf welchem hero es wievie bringt im Vergleich zu den Alternativen finde ich etwas übers Ziel hinausgeschossen,aber einige haben sich das wohl gewünscht und ich will hier jetz den extra Fleiß auch net kritisieren,aber schau bitte nochmal nach ob die fAkten auch wirklich alle so stimmen(siehe Infisios)

      Wie gesagt etwas langatmig,ist ehrlich gesagt einer der ersten Guides hier die ich statt sie ganz zu lesen nur grob überflogen hab, aber da das wichtigste zu Anfang steht,nämlich was das Agha auf wem überhaupt bewirkt,befinde ich den Guide für gut :) .(Vorrausgesetzt na klar die von den anderen genannten Kritikpunkte werden noch ausgebessert)
    • Sweeper schrieb:

      Zitat von »darkpunx«

      Bloodstone Agha
      Leben pro 1Gold 11,22 12,00
      Mana pro 1Gold 12,63 12,00

      Die Hp ist demnach beim Bloodstone günstiger während das Mana beim Agha günstiger ist.
      Ich glaube da stimmt etwas nicht wenn man 11,2 Leben pro Gold bekommt und das mal den Preis für Bloodstone rechnet 5050 kommt 56661 heraus O.o
    • Müsste genau umgekehrt sein: Gold pro Leben
      Agha kostet 6000 / 500 Leben=12,00

      € zum Guide an sich: gute Vergleiche zu Refresher, sonst alles Wichtige drin, was mir fehlt ist, ob sich Agha nun lohnt oder ob die Alternativen mehr bringen. Wurde aber alles schon gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • ich würd die erste tabelle ja mit der zweiten zusammenführen und für jeden hero den Vergleich direkt machen...
      und die ganzen Erklärungen würd ich zuerst machen

      guide ist gut aber die Reihenfolge ist mmn sehr schwach...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE

    • Komplettes Remake

      Hab den Guide jetzt auf 6.60 gebracht.

      Die Infos stammen größtenteils von Dotainside.
      Bei den "neuen" Helden die von Agha profitieren hab ich die Informationen anhand des Changelogs und probieren selbst hinzugefügt.

      Jetzt sind jedoch nur noch Informationen enthalten und keine Auswertung jener. Ist also noch in dem Sinne kein "richtiger" Guide........ für näheres schaue man sich den Vorwortsbeitrag an......


      Edit: hier nochmal der Changelog von 6.6 in Bezug auf Agha

      Changelog:

      Nachdem 6.6 diese Item Komplett geremakt hatte wurde der Guide auch geremakt hier die Änderrungen die 6.6 brachte:


      * Aghanim's Scepter: Upgraded Chain Frost doesn't improve bounce count, only damage
      * Aghanim's Scepter: Upgraded Eclipse cooldown no longer improves, only the Lucent Beam count gets upgraded
      * Aghanim's Scepter: Upgraded Laguna Blade level 3 damage reduced by 100
      * Aghanim's Scepter: Upgraded Life Drain cooldown removed and damage reduced (170/200/300->150/200/250)
      * Aghanim's Scepter: Upgraded Mass Serpent Wards bonus count nerfed (12->10)
      * Aghanim's Scepter: Upgraded Sonic Wave cooldown reduced from 120/100/75 to 110 (Still improves from original 135 cd and via damage)
      * Aghanim's Scepter: Removed from Ogre Magi (Might return it later after the rework has time to settle in first)

      * Added Bane Elemental to Aghanim's Scepter. Deals more damage
      * Added Butcher to Aghanim's Scepter. Deals damage based on his strength and aborbs that to heal himself. Damage from a constant 75/125/175 per second to 75/125/175 + 0.75 x Strength per second
      * Added Clockwerk Goblin to Aghanim's Scepter. Allows latching onto allies and reduces cooldown from 80/60/40 to 20 seconds
      * Added Faceless Void to Aghanim's Scepter. Lasts 1 second longer and slightly less cooldown
      * Added Holy Knight to Aghanim's Scepter. Dramatically reduces cooldown from 120 to 30
      * Added Invoker to Aghanim's Scepter. Improves Cooldown and Manacost (30/25/12/5-> 16/8/4/2 cd, 20/50/80/110->0 manacost)
      * Added Juggernaut to Aghanim's Scepter. Improves Slash Count and Cooldown (+2 slashes, -20 cd)
      * Added Lord of Avernus to Aghanim's Scepter. Increased duration by 2 seconds
      * Added Nightstalker to Aghanim's Scepter. Gives unobstructed vision at night
      * Added Pandaren Brewmaster to Aghanim's Scepter. Improves the power of the Pandas and adds more duration
      * Added Sacred Warrior to Aghanim's Scepter. Improves Damage and cooldown (50->65% damage, 45/30/15->24/16/8 Seconds)
      * Added Sand King to Aghanim's Scepter. Adds an extra pulse and lowers cooldown (+1 Pulse, -20 cd)
      * Added Shadow Priest to Aghanim's Scepter. Increased Weave duration by 6 seconds. Added 200 AOE
      * Added Spiritbreaker to Aghanim's Scepter. Dramatically reduces cooldown from 75 to 20 seconds
      * Added Techies to Aghanim's Scepter. Improves Damage and Cast Range (300/450/600->450/600/750 damage and 500->900 range cast range)
      * Added Twin Head Dragon to Aghanim's Scepter. Improves spawn time and damage (75/125/175->125/175/225 dmg)
      * Added Vengeful Spirit to Aghanim's Scepter. Improves Cooldown (45->10 cd)
      * Added Windrunner to Aghanim's Scepter. Does not reduce damage from secondary item effects. Cooldown from 60 to 15.


      Aghanim's Scepter:
      ==================
      (2000) 2 of any of Blade of Alacrity, Ogre Axe or Staff of Wizardry
      (1200) Point Booster
      (1200) Recipe
      Total: 4400

      +10 All Attributes
      +200 HP
      +150 MP
      Improves Ultimates (see list of ultimates in log or on the ultimate tooltips for the heroes it improves)
      Altes Recipe:

      Aghanim's Scepter

      +30 Intelligenz
      +500 Lebenspunkte
      +500 Mana

      Verstärkt die Ultimates einiger Helden - Akasha, Furion, Lesale, Leshrac, Lich, Lina Inverse, Lion, Lucifer, Luna, Necrolyte, Ogre Magi, Pugna, Rhasta, Rylai, Venomancer, Vol'Jin und Zeus.

      Kann abgelegt, verkauft und wieder zerlegt werden.

      Rezept:
      Soul Booster ( 3300)
      Mystic Staff ( 2700)
      Aghanim's Scepter ()
      Gesamtpreis: 6000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()