- AGHANIM'S SCEPTER - DER GUIDE - VERS. 6.60B -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja gut, mein letztes Kommentar dazu. Erstmal. Ich halte Agha auf Furion für kein schlechtes Item, aber ich halte es für ein schlechtes first Item. Und ein auf Cooldown gespamtes Ulti von Furion (v.a. mit Agha) bedeuted gepushte Lanes, darfst du gerne mal ausprobieren klappt prima. Furion Ulti hitted auf Lvl 3 14 Targets, das ist leider mehr als 1 Lane sondern mindestens 2, auser bei großen Creepwaves. Vieleicht solltest du mal aufhören Pubs oder Ds Inhouses zu spielen, denn Furion farmt eben gut genug um ein 25 min Guinsos zu erreichen und das ist >>>> Aghanims. Dazu kommt noch, dass man früher bestimmt nicht Midas gebaut hat? Ich weiß nicht was eure Vorstellung von Furion ist, aber für mich ist er kein Jungler der mal so in 8 Mins Midas farmt, sondern auf der Lane einen Kunkka (nette synergie btw ^^'), Spec (eher oldsql), Dirge oder sonstwas mit Pulls halbwegs gut Supported und ich bin mir sicher, dass Freehits auf den Tower nicht immer toll sind, da Furion auf so eine gepushte Lane z.b. schlecht ganken kann. Gut, was ich einsehe ist, dass Aghanims ein gutes Item auf Furion ist, wenn er schlecht (warum auch immer) farmt und die Einzelteile sehr sinnvoll sind und eher leicht zu erfarmen.
      Wenn ihr euren Furion allerdings eher Farmlastig, fast schon Semicarry mäßig, spielt, ist aghanims die beste Alternative zu Guinsos, obwohl ich finde, dass der Farmbuff vom Lvl4 Ulti eher relativ gering ist.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Vergiss nicht die Wards bei Rhasta auf 11 hozusetzen, nimm die Aussage raus, dass Rhasta nicht farmen sollte, und setze Wards auf 8-9 Punkte :> Erklärung steht eine Seite vorher, wurde aber vielleicht übersehen.
    • I>U schrieb:

      ja gut, mein letztes Kommentar dazu. Erstmal. Ich halte Agha auf Furion für kein schlechtes Item, aber ich halte es für ein schlechtes first Item. Und ein auf Cooldown gespamtes Ulti von Furion (v.a. mit Agha) bedeuted gepushte Lanes, darfst du gerne mal ausprobieren klappt prima. Furion Ulti hitted auf Lvl 3 14 Targets, das ist leider mehr als 1 Lane sondern mindestens 2, auser bei großen Creepwaves. Vieleicht solltest du mal aufhören Pubs oder Ds Inhouses zu spielen, denn Furion farmt eben gut genug um ein 25 min Guinsos zu erreichen und das ist >>>> Aghanims. Dazu kommt noch, dass man früher bestimmt nicht Midas gebaut hat? Ich weiß nicht was eure Vorstellung von Furion ist, aber für mich ist er kein Jungler der mal so in 8 Mins Midas farmt, sondern auf der Lane einen Kunkka (nette synergie btw ^^'), Spec (eher oldsql), Dirge oder sonstwas mit Pulls halbwegs gut Supported und ich bin mir sicher, dass Freehits auf den Tower nicht immer toll sind, da Furion auf so eine gepushte Lane z.b. schlecht ganken kann. Gut, was ich einsehe ist, dass Aghanims ein gutes Item auf Furion ist, wenn er schlecht (warum auch immer) farmt und die Einzelteile sehr sinnvoll sind und eher leicht zu erfarmen.
      Wenn ihr euren Furion allerdings eher Farmlastig, fast schon Semicarry mäßig, spielt, ist aghanims die beste Alternative zu Guinsos, obwohl ich finde, dass der Farmbuff vom Lvl4 Ulti eher relativ gering ist.


      Wer bist du überhaupt?
      Ernsthaft du bezeichnest hier jeden, den du nicht kennst als Noob. Wobei die meisten davon schon in Ligen gespielt haben, die a) lange vor deiner Zeit waren und b) weit über deinem Skilllevel liegen. Prolly. Weil ich dich zB auch nicht kenne. Aber deine Aussagen sind schon sehr bezeichnend...
      Vielleicht kannst du mich ja mal belehren, welcher krasser pro du bist, dass du dir das erlauben kannst ...
      LVL 4 Ulti ist einfach mal so geil in Clashes, und das man alle 2 Waves das Teil hauen kann, heißt im Idealfall ein Gegnerteam das dauerhaft geharrasst ist. Egal wo es ist. Dazu kommt die krasse Synergie mit Zeus/Spec/Veno etc.
      Guinsoos bringt zwar auch sehr viel, aber Agha + Guinsoos minute 35 ist eher möglich als andersrum. Grade weil Agha den Farm verbessert. Und die Einzelteile sind für ihn perfekt, grade weil er nicht ohne weiteres 2700 Gold farmen kann. Furi ist kein Farmer, sondern Roamer, der nebenbei Global farmt. NEBENBEI !
      Dafür ist Agha einfach perfekt, und es ist mMn das einzige wirklich starke First Item, wenn man nicht 5+/0 steht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • seh ich eigtl ähnlich wie tree, furion ist ein ganker der nebenbei global farmt, da passt agha wohl perfekt,d a er in erster lienie hp braucht um zu hitten/zu nerven/zu sprouten. und die ulti macht an den gegner vor allem mit agha schon ziemlich derben schaden, das mit dem lane gepushe ist auch schwachsinn, man hat agha idr. nicht vor min 20 (keine pubs) im pub ist eh alles egal.
    • Tja Tree, ich nenn das Internet und gnadenlose Anonymität, übrigens glaube ich nicht, dass ich jemanden als Noob bezeichnet habe. Auserdem hat das nichts mit krasser Pro zu tun, sondern vertrete ich meine Meinung, die ich aus Spielerfahrung gesammelt habe und ich bin so ein Typ von Mensch, der sich nicht gerne überzeugen lässt. Naja Sturheit muss nicht unbedingt schlecht sein.
      Zum Thema wollte ich noch sagen, dass Aghanims gar nichts mit der Synergie von Furion Ulti mit Zeus/Veno und Spec zu hat, da das eine klasische Globale Strat ist, die wohl jeder kennt und wenn man solche Helden hat (nicht mal alle 3, da reicht schon der Veno und Zeus oder Spec) dann muss man sich Aghanims kaufen, da man dann auf das Ulti vom Furion spielt.
      Ansonsten kann ich dir nicht wiedersprechen, trotzdem halte ich ein 25 Minütiges Guinsos besser, als ein 35 Minütiges mit Agha (was sich andersherum genauso farmen lässt)
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.