Comedystreet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich rede nicht von Zensur, ich rede von giles' gehate ;)

      €: Danke! # giles! Stimmt schon, Comedystreet ist die unterste Schublade die wir in Deutschland noch haben, etwa auf gleichem Niveau mit Elton vs Simon, Steffan Raab Shows und noch leicht unter RTL2 Dokus, Assi- und Kanackenfernsehen³...
    • Ich finds überhaupt nicht witzig.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ihr freut euch auf Fernsehsendungen? Das kommt bei mir höchstens vor, wenn ich Nachts im Suff durchschalte und zufällig bei Alpha Centauri lande und mir dann 15 Minuten lang das Zeug anhören darf, mich danach ganz schlau fühle und es am nächstem Morgen im Kater bereits vergessen habe. :)
    • Unendlich dumm, aber genau das ist es, worüber ich lachen kann :P Bei mir ist es eh so, je dümmer/sinnloser/niwoloser , desto besser find ichs, und dann ist es mir auch scheißegal ob irgendwelche Superschlauen meinen dass mich das verdummt
    • feniox schrieb:

      Ich rede nicht von Zensur, ich rede von giles' gehate ;)

      €: Danke! # giles! Stimmt schon, Comedystreet ist die unterste Schublade die wir in Deutschland noch haben, etwa auf gleichem Niveau mit Elton vs Simon, Steffan Raab Shows und noch leicht unter RTL2 Dokus, Assi- und Kanackenfernsehen³...
      wer hatn hier was gegen stefan raab?
    • Makadi schrieb:

      Unendlich dumm, aber genau das ist es, worüber ich lachen kann :P Bei mir ist es eh so, je dümmer/sinnloser/niwoloser , desto besser find ichs, und dann ist es mir auch scheißegal ob irgendwelche Leute meinen dass mich das verdummt

      is imo abe schon bedenklich...weil das fernsehn so unendlich verlödet..und meistens merkt mans nicht einmal...ganz langsam schaltet es deinen verstand aus...funktioniert wie drogen...

      feniox schrieb:

      Ihr freut euch auf Fernsehsendungen? Das kommt bei mir höchstens vor, wenn ich Nachts im Suff durchschalte und zufällig bei Alpha Centauri lande und mir dann 15 Minuten lang das Zeug anhören darf, mich danach ganz schlau fühle und es am nächstem Morgen im Kater bereits vergessen habe. :)


      Ich freu mich auf keine Fernsehsendungen. Alles was ich mag aka Scrubs, Dr.House, Simspsons usw. hab ich auf DVD. Fernsehprogramm schau ich sowieso nie. Aber bei youtube oder so comedystreet ab und zu ist auf jeden fall lustig.



      EDIT: Stefan Raab owned ! Das hab ich vergessen, das einige was ih schau is Schlag den Raab udn TV Total. IS einfach krass geil. Und Elton vs Simon war die alte Staffel auch cool, die Show ist unerträglich...
    • is imo abe schon bedenklich...weil das fernsehn so unendlich verlödet..und meistens merkt mans nicht einmal...ganz langsam schaltet es deinen verstand aus...funktioniert wie drogen...
      Klar, und dann lande ich arbeitslos daheim, muss meiner Bong n geiles Label verpassen und Kiff mir den Shit aus der Birne, und alles weil ich Fernseh schaue und deswegen verblöded bin..Da soll noch einmal wer sagen, Alkohol vernichtet Gehirnzellen, das Fernsehen und seine Niveaulosigkeit ist viel schlimmer!
    • Makadi schrieb:

      is imo abe schon bedenklich...weil das fernsehn so unendlich verlödet..und meistens merkt mans nicht einmal...ganz langsam schaltet es deinen verstand aus...funktioniert wie drogen...
      Klar, und dann lande ich arbeitslos daheim, muss meiner Bong n geiles Label verpassen und Kiff mir den Shit aus der Birne, und alles weil ich Fernseh schaue und deswegen verblöded bin..Da soll noch einmal wer sagen, Alkohol vernichtet Gehirnzellen, das Fernsehen und seine Niveaulosigkeit ist viel schlimmer!

      sowas hab ich nie gesagt...nur dass es schleichend verdummt...genau wie drogen....ich welchem maße hab ich nicht gesagt
    • feniox schrieb:

      dunmore schrieb:

      wer hatn hier was gegen stefan raab?
      *Handheb* Der Kerl hat seinen Zenit vor 5 Jahren bereits lang überschritten und das einzige was der heute noch abzieht ist eine maßlose Selbstvermarktung...
      ja bei vielen sachen stimm ich dir zu. naja wer würde an seiner posi nicht versuchen so viel kohle wie möglich rauszuholen. mir ist trotz allem aufgefallen das z.b. in den neuesten tvtotal folgen junge talente gefördert werden, auf sportarten aufmerksam gemacht wird, die ich für meinen teil noch nicht kannte und ab und zu auch eine gute unterhaltung bietet. (z.b. das donnerstags-pokern geht gut klar)


      @topic comedystreet is nur schlecht
    • feniox schrieb:

      Ihr freut euch auf Fernsehsendungen? Das kommt bei mir höchstens vor, wenn ich Nachts im Suff durchschalte und zufällig bei Alpha Centauri lande und mir dann 15 Minuten lang das Zeug anhören darf, mich danach ganz schlau fühle und es am nächstem Morgen im Kater bereits vergessen habe. :)


      Hehe Professor Lesch ist aber auch ein bisschen Psycho
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Naja Feniox irgendwann machst du dich aber auch mal lächerlich. Ich glaube einfach Recht zu haben, wenn ich sage, dass du einfach nur gern Contra gibst...


      Einfach bei jedem Topic.... Wenn du sagst, dass man damit verdummt....Das tut man auch mit Ignoranz :)

      Ich find Comedy Street einfach geil und schaus gern mit Freundin abends zusammen.
      Hab schon ewig auf die neue Staffel gewartet....Er kanns aber auch nur machen, weil er nicht soooo bekannt ist