low bis mid sucht clan

• low bis mid sucht clan

Ja ich habe derzeit ein problem, ich bin in einem clan div 4 und die leute da haben kaum bis keine ambitionen nach oben zu kommen. Wir hatten schon default loose weil wir nich genug leute zu nem cw waren, weil das leute vergessen hatten so schlimm is das bei denen. :(

Die leute da wollen einfach noch hoch kommen, ich bin dem clan gejoint um mehr skill zu bekommen und durch die cws habe ich auch etwas erfahrung erlangt aber ich will mehr!

In der szene kenne ich mich denke ich mittel aus, kenne ehemals ihcs, und jetzt den meiner meinung nach direkte nachfolger idec-arena.com . mymym hab ichauch einen acc usw. Ts vent skype usw alles vorhanden irc bin ich auch sehr bewandert da ich nebenher ogame zocke und da irc eigentlich unabdingbar ist. Mein ziel ist es in einen clan zu kommen wo die leute genau wie ich ganz nach oben wollen. Ich bin eigentlich ein allrounder von carry bis supporter spiele ich alles gerne und bin immer bestrebt mehr zu lernen, mehr zu wissen, mehr zu spielen, und mehr zu kennen.

Meine erfahrungen derzeit sind halt dl cws ,sigs und ggc highlvl rooms wo ich eigentlich meistensteils spiele da man dort auch mit vielen großen namen spielen kann. Habe auch schon als standin für div 3 clans in fws gespielt aber das lastet mich alles nicht so aus, daher suche ich euch wenn ihr nett seid und sowas wie mich sucht, meldet euch bei mir

falls fragen auftauchen ich beantworte eigentlich alles was euch bewegt

oki das wars bis denne ich warte auf euch :P

edit: auf die erste antwort hin mal alles mit sinnvollen satzzeichen und ähnlichem versehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a1m-b0t ()

• Benutzer online 1

1 Besucher