Dirge+Maiden|Shadow Fiend|Tide+Warlock/Puck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirge+Maiden|Shadow Fiend|Tide+Warlock/Puck

      Was haltet ihr von folgendem Lineup?
      Oben: Tide,Puck/Warlock
      Mitte:SF
      Unten:Maiden,Undying
      Sinn des ganzen ist es, dass SF sich dank Maidenaura fett farmt, und mit Dirges Ultimate + vieeeeeel AoE die Clashes gewonnen werden.
      Mmn sind es 3 starke Lanes wobei sie schon recht früh pushen können/müssen, da sie clashes wahrscheinlich sogar am gegner Tower gewinnen...
      MfG Jammi
    • naja zur zeit sind undying und storm meistens auto banned, das könnte ein erster haken werden. Auch die Maiden sieht man immer öfters gebannt. Desweiteren weiß ich nicht ob ne dirge+maiden lane so ne starke dominanz aufbauen kann. tide + puck find ich besser als tide + wl, puck halte ich da für effektiver und farmt auch besser, bzw. kann auch besser gangen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • J-B schrieb:

      ^^auf unserem meinem Skilllevel sind Maiden, Storm, Undying nie banned ;) und dafür so sachen wie spectre immernoch, obwohl sie ja mittlerweile schon fast menschlich ist =P


      Ansich ist die Kombo gar nicht schlecht, wobei sie schon sehr stark auf AOE gemetzel ausgelegt ist. Desweiteren, wie oben schon erwähnt, weiß ich nicht wie sich die maiden dirge lane machen würde. Die restlichen zwei Lanes können sicher einiges reißen. Wobei die Tide+Puck/WL lane z.b. gegen ne jugger/veno lane arge probleme hätte.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • RE: Dirge+Maiden|Shadow Fiend|Tide+Warlock/Puck

      Von dem lineup halte ich nichts, denn wenn du ein lineup ausdenkst und picken willst, hast du in der regel keinen counterpick betrieben und deine gegner haben genau das getan weshalb du das lineup einfach erden kannst. Leute lernt doch einfach mal das man sich bei jedem ban/pick verhalten des gegners anders anpassen muss um sinnvolle picks durchzubringen... Ausserdem ist strom nicht autobanned wie einige behaupten, wobei maiden tatsähclih autoban frisst/fressen sollte atm.
      PLz erst darüber nachdenken was gegen solche lineup posts sprechen könnte!
    • ähm erstmal welche version spielt ihr ?

      stable ( 6.57b) oder die neuste (6.59b)

      spielt ihr das in einen FW (-cm) oder public (-ap) ?

      6.57b kann ich sagen (wobei ich denke eher die 6.59b gemeint ist) :

      Bei den meisten FWs, die ich so gesehen/gespielt habe, ist es sau schwer Tide und Puck zu bekommen und dann noch eine Aura spende Maiden, da Maiden in fast jeden FW zur Zeit vorhanden ist und von Puck und Tide brauch man denke ich gar nicht erst reden, wenn nicht besonderes bei den Bans kommt und die Standartbans (ez,es,kunkka,riki,na,spec) fallen, denke wird es schwer die 3 zu bekommen, da brauch man schon ein bisschen Glück, ansonsten kann man damit ein Spiel holen,

      aber es stimmt schon, dass man eigentlich so picked das man den Gegner möglichst wenig chancen lässt sich auszupicken zu lassen

      naja gute nacht :]
    • Ich spar mir hier einfach mal das durchlesen der anderen Posts, da ich keine Lust dazu habe.
      Man kann keine Standard Hero Kombo raussuchen und diese dann picken.
      Der Gegner wird zu 99% einen deiner Helden picken oder bannen und selbst wenn du diese Picks bekommst ist dem Gegner seine Herowahl eh optimaler...
      Man kann sich einfach nicht festlegen was man pickt.
      Man muss Counterpicks machen, und für die vorgesehene Taktik mehrere Helden als optimal einstufen und picken.

      €: Grad kurz hochgescrollt und Naphacks post gelesen...
      Wow Maiden solo oder wie?...
      Und Maiden Tide ist auch nicht wirklich der bringer. Maidens lanepartner sollte sowieso Jugger oder sowas sein.
      Alternativ kann ich euch unbedingt RAnge Slow und Panda oder sowas ans Herz legen. Auch Jugger.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • nein maiden semi solo und enigma haut halt mal ab und an conversion in den Wald rein, pullt usw., hält sich jedoch immer in der Nähe der Lane auf, um ggf. nen go zu machen oder der maiden zu helfen... vllt war der Gedanke auch zu abstrakt...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Inferno- schrieb:

      Ja, war er. Vorallem da Maiden die sololane nix bringt. Und Enigma Wald genausoviel.
      hast recht voll der crap wenn man schnell ne hohe aura hat =( hilft dem team halt überhaupt nicht. maiden wird meist eher fürs lategame gepickt wo die aura viel stärker ist als wenn sie am anfang ausgemaxt ist. und auch enigma ist meist mit nem dagger+bkbbiuld relativ unwichtig in fights und kann mit boots und 3 branches sowie nem slot für wards und tp genauso gut gespeilt werden.
    • Und was soll die Maiden auf der Sololane machen? Mit der Ani kriegt sie kaum einen Lasthit und wird im Extremfall einfach so ausdenied, dass sie nichtmal wirklich schnell levelt. Und das ist einfach verschenktes Lanepotenzial. Die Maiden kann doch wohl kaum (außer gegen Bobs) nen Kill holen. Wahrscheinlich wird sie sogar noch feeden (z.B. gegen nen Tinker oder Puck), da sie einfach ein Opfer ist. Mit nem Jugger z.B. kann sie auch gut Kills holen und die Aura brauch man jetzt wirklich nicht so früh.

      Und ein Jungling Enigma ist zwar gut, sollte aber nicht nur farmen, sondern auch ordentlich gangen gehen.
    • Ich finde es auch nicht verkehrt einmal Nova früh rein zu bringen, da Nova auch bisschen Slow hat und Damage macht und gerade in der Anfangszeit, wo man noch keine Boots hat, kann das schon mal einen kill mehr bedeuten oder man erhöht so mit seine cs, wenn man nicht mit bite seine Gegner nerven kann und viel Mana hat