Sand King, Rylai

• also mit sk ist bottle am anfang eine option, auf die ich oft zurückgreife, du kannst aber auch mit 2 circlets (die du zu bracern machst) 6 tangos und einer clarity potion starten wenn du bottle nicht magst. im lategame brauchst du dann zuerst dagger, anschließend black king bar und wenn du dann noch zeit hast noch nen Heart of Terrasque.

zu Maiden: da man durch die aura massig manareg bekommt brauchst des nicht.. kannst dir aussuchen ob du 2 circlets 6 tangos und nen ironwood branch nimmst oder ob du von anfang an mehr str willst und auf 2 gauntlets of strength 2 ironwoods und 6 tangos gehst... Später gehst du dann auf black king bar weil wie beim sk das ulti der spell is der am meisten dmg raushaut. anschließend kannst dann entweder auf dagger gehn um das ulti besser zu setzen+verfolgen oder du kannst guinsoos bauen, was im pub aber nicht seht toll ist weil das teamplay da relativ schlecht ist^^ als letztes könntest du noch aghaims bauen um dein ulti nochmal zu verstärken...

Balanar halt ich mich jetzt mal raus weil ich den helden insgesamt nich mag..
    • bala: am anfang regen-items (tangos, salve, clarity whatever) und stats in form von circlet(s) und den fäusten (fällt name grad nicht ein).
      dann pt´s und bracer und armlet anstreben. evtl. ne bottle rein, da die ganz gut beim gängen hilft! joa, dann eben auf mass damage/hp gehen...
      € bei problem mit disable auf jeden fall bkb
      it ain't nothing but a peanut
    • skillung für maiden:

nova bite aura aura aura bite aura bite bite ulti ulti nova nova nova (zum killsstealen versteht sich) stats ulti stats stats ...
      items: chicken, tangos, 3 branches, flask
      -> phase boots, 2 bracer oder nen point booster (oder beides) und dann dagger und bkb
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • average man warum skillst du auf lvl 1 nova und nicht sofort bite und danach aura ?

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • nova hat nen langen slow, mit dem man meist mehr anfangen kann, als mit dem bite, man kann auch danach direkt aura skillen, aber ich mag den build irgendwie lieber; ist wohl geschmackssache.

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Weil Nova auf Level 1 dem Bite in den meisten Fällen überlegen ist! =)
      Ein Jugger z. B. kann dank dem Slow mit Fury viel länger dran bleiben, denn die Slow-Time is ja > Cage-Time.
      Höchstens wenn man mit sowas wie Lina auf die Lane geht, sprich mit jemandem, der Vorstunner braucht, macht Bite first vielleicht mehr Sinn. ;)
    • flyhigh schrieb:

Mhm...interessiert mich auch. Hab bislang auch immer bite+aura gemaxxt und erst danach die nova gelevelt...

edit: sry, zu lahm -.-

die aura owned auf jeder lane, wenn du sie auf lvl 2 (oder 3), 4, 5 und 7 skillst und damit kannst auch die eigene lane ownen, weil du spammen kannst wie du willst und dein lanemate auch (!)

© alpaXAAAKAAA^
    • Yop, dabei! Vor allem vor dem Dagger sind die ganz nett um sich für Stuns ungestört positionieren zu können und um während Ulti wirkt nicht von Creeps geblockt zu werden. Zudem ist die Rüssi nice
      Finde auch persönlich Bracer > Nulls, vor allem wenn man Bottle holt.
      Imo:
      2/3 Bracer + Boots + Bottle als Grundgerüst (auch RoB kann man wegen Mana und vor allem Rüssi überlegen).
      Guter Farm --> direkt Dagger, sonst --> Phaseboots.
      Wenn PB, dann jetzt Dagger.
      BKB/Linkens wenn nötig.
      AC/HoT/Euls/... halt in Richtung Tank und/oder Support.
      (Euls ist echt sehr nice!)
    • zu rylai und sk wurde schon einiges gesagt

also Nighstalker spiele ich selbst sehr gerne (meistens Randome ich ihn xD) also zuerst würde ich 2 gauntlets kaufen eine salve und den rest ironwood branches
      da du am tag noch nicht so imba bist versuchst du erst mal so viele lasthits wie möglich zu bekommen und so lang wie möglich auf der lane zu bleiben um dir auf der lane einen helmet of iron will zu kaufen den rest baust du dir dann in der base zusammen : Powertreads ,helmet of dominator, 2 bracer
      wenn du das hast kannst du dir aussuchen was du baust
      entweder MKB, Buriza oder einfach mal n Lothars ( is ganz witzig wenn du hinter die gegner läufst und diese eiskalt abmetzelst ) also in der ersten nacht müsstest du wenigstens einen mega kill bekommmen (mit helmet of dominator und boots und 2 bracer reicht das vollkommen) das ist eigentlich immer drin ;du musst nur am tag aufpassen und dazu hilft dir später das lothars (zwar nicht immer aber schon ziehmlich oft)
      skillung : lvl 1,3,5,7 void ; lvl 2,4,6,8 hunter in the night(wenn du lvl 6 wirst ist meistens schon nacht deswegen ist ulti useless , also zuerst hunter in the night ) lvl 9,11,16 ulti ; dann erst stats und zum schluss diese silence attacke in public games ist diese silence attack nicht all zu wichtig
      dann musst du nur noch mit einem netten dd auf die lane um mit deinem void so viele kills wie möglich am anfang zu holen und zum schluss falls du noch genügend gold hast einfach n satanic baun und dann Buriza oder MKB jenachdem was du schon hast . dann hat selbst mortred im selben lvl mit butterfly und satanic keine chance gegen dich
      probiers einfach mal aus is ne nette sache , es spielen sowieso viel zu wenig leute mit nightstalker
      "Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
      DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
      Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
      "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
      um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
      Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
    • Banez-=> ME = schrieb:

und zum schluss diese silence attacke in public games ist diese silence attack nicht all zu wichtig
      lol, das silence brauch man immer mindestens einmal, jeder "gute Noob" wird Nukes oder Stuns gegen dich verwenden.

Außerdem würde ich jetzt nicht unbedingt Helm of Dominator als Erstes bauen, lieber sowas wir Armlet

Und warum sollte man mit einem DD auf die Lane gehen? Ein Supporter, der dir keine Lasthits klaut und der Stun oder Slow hat, hilft viel mehr bei Kills usw.
    • [quote,index.php?Thread&postID=271048#post271048] ME =======>">
      da du am tag noch nicht so imba bist versuchst du erst mal so viele lasthits wie möglich zu bekommen und so lang wie möglich auf der lane zu bleiben um dir auf der lane einen helmet of iron will zu kaufen den rest baust du dir dann in der base zusammen : Powertreads ,helmet of dominator, 2 bracer

Helm of the Dominator kannst dir auch auf der lane zusammenbauen :P

also in der ersten nacht müsstest du wenigstens einen mega kill bekommmen (mit helmet of dominator und boots und 2 bracer reicht das vollkommen) das ist eigentlich immer drin

Lass mich raten, du spielst hauptsächlich Pubs???

skillung : lvl 1,3,5,7 void ; lvl 2,4,6,8 hunter in the night(wenn du lvl 6 wirst ist meistens schon nacht deswegen ist ulti useless , also zuerst hunter in the night ) lvl 9,11,16 ulti ; dann erst stats und zum schluss diese silence attacke in public games ist diese silence attack nicht all zu wichtig
      Silence nicht wichtig 8| ok, du spielst Pubs, is ja an Sich nicht schlimm, aber weißt du wie leicht du nen Kill bekommst, wenn du wenigstens einmal Silence geskillt hast, sei es auch nur um zu verhindern, das du gestunnt wirst.

dann musst du nur noch mit einem netten dd auf die lane um mit deinem void so viele kills wie möglich am anfang zu holen und zum schluss falls du noch genügend gold hast einfach n satanic baun und dann Buriza oder MKB jenachdem was du schon hast .

Du meinst du stealst dem DD alles mit Void weg, und wenn du genügend Gold gestealt hast biste imba. :S

dann hat selbst mortred im selben lvl mit butterfly und satanic keine chance gegen dich

Welch ein Wunder, Mortred gegen einen hochgefeedeten, sich seinen Streak erstealten und 2 Items mehr besitzenden Balanar verlieren zu lassen

probiers einfach mal aus is ne nette sache , es spielen sowieso viel zu wenig leute mit nightstalker

und das ist auch gut so, falls alle so spielen würden wie du.

Einem dem Carry die kills stealenden Hero, der nicht Silence skillt ^.^
    • Banez-=> ME = schrieb:

Silence sollte auch in Publics noch vor stats geskillt werden.
      1. Hilft es um Int-helden wie Rhasta oder Lion nutzlos zu machen oder
      2. Helden mit Blink und Windwalk können so besser an der Flucht gehindert werden

Wie siehts eig mit Phaseboots aus? Besserer ms und der Active, sodass man Gegner nachts noch leichter verfolgen kann, dmg haut er eig genug raus, nur mangels stun entkommen gegner ab und zu
    • Nachts ist man eh schnell genug, also kommts auf die 10 auch nicht an denke ich, aber einen Ersatz ist es auf jeden Fall, durch die Creeps huschen und so. Dmg kann man nie genug raushauen, also sind PT für mich die bessere Variante, ausserdem bekommen wir noch Leben dazu.

Und das der Gegner ab und zu durch einen Stun entkommt, kann man glaube ich auch nicht mit Phase Boots verhindern.

Aber wer auf PB steht kann sie ruhig kaufen, direkt am Gegner sein, Void, Silence und Kill.